Vermögen von Holly Robinson Peete - Wie viel sind Holly Robinson Peete und Rodney Peete im Jahr 2019 wert?


Verbreite die Liebe

Vermögen von Holly Robinson Peete - Wie viel sind Holly Robinson Peete und Rodney Peete im Jahr 2019 wert? Das Vermögen von Holly Robinson Peete wird auf 4 Millionen US-Dollar geschätzt, was durch ihre Karriere als TV-Moderatorin und Schauspielerin für Hallmark-Dramaserien erreicht wurde.

Holly Robinson Peete Alter: 54 und Bio

Holly Robinson wurde am 28. September 1964 geboren und ist eine herausragende Persönlichkeit Amerikanische Schauspielerin und Sängerin.

Peetes Charakter als Judy Hoffs in der Polizeidramaserie 21 Jump Street im Fox-Netzwerk brachte ihr großen Ruhm und Anerkennung ein.



Sie ist auch bekannt für ihre herausragenden Rollen in der ABC-Sitcom Hangin mit Mr. Cooper und der NBC / WB-Sitcom For Your Love.



  • Ethnizität:Schwarz
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Holly Robinson Peete Ehemann - Rodney Peete und Kinder

Ist Holly Robinson Peete verheiratet? Holly Robinson Peete heiratete NFL-Star Rodney Peete 1995, nachdem er sie in einer Live-TV-Show vorgeschlagen hatte.



Das Paar hat 4 Kinder Tochter Ryan und 3 Söhne Rodney Jr., Robinson und Roman. Ihr Sohn Rodney war im Alter von 3 Jahren autistisch. Danach war die Familie Peete Mitbegründerin der gemeinnützigen HollyRod Foundation, die Opfern von Parkinson und Autismus sowohl medizinische als auch emotionale Unterstützung bietet.

Holly Robinson Peete Eltern - Vater und Mutter

Holly, gebürtige Pennsylvaniaerin, wurde als Tochter von Dolores Robinson, einer Schullehrerin, die zum Talentmanager wurde, und Matt Robinson, einem Schauspieler, Schriftsteller und Fernsehproduzenten, geboren.

Ihr Vater war derjenige, der die Rolle von Gordon Robinson in der am längsten laufenden PBS-Kindershow Sesame Street enthüllte.



  • Eltern:Dolores Robinson und Matt Robinson
  • Kinder:4 (Ryan Elizabeth Peete, Rodney Peete Jr., Roman Peete und Robinson James Peete)
  • Familienstand:Verheiratet

Während ihres Aufenthalts in Philadelphia besuchte sie die städtische Greene Street Friends School.

Als sie 10 Jahre alt war, zog ihre Familie nach Kalifornien und studierte zusammen mit dem damaligen Klassenkameraden Rob Lowe an der Santa Monica High School.

Sie erwarb ihren Abschluss in Psychologie und Französisch am Sarah Lawrence College. Und seit sie ein Jahr an der Sorbonne war, kann sie fließend Französisch sprechen.

Holly Robinson Peete Höhe - 167 cm

Holly Robinson Peete ist durchschnittlich 167 cm groß und wiegt 55 kg. Sie ist eine absolute TV-Stunnerin und ein echter Hollywood-Liebling.

Sei es ein ungezwungenes Abendessen oder eine extravagante Veranstaltung, sie erobert immer wieder die Herzen von Publikum und Fans mit ihrem umwerfenden Aussehen, ihrer geschliffenen Figur und ihrem erhabenen Verhalten.

Körpermaße: 34-23-33 Zoll

Die brünette Sirene rockt sie bei jedem Fernsehauftritt und alles dank Hollys makellosem Teint, dem schlanken Körper von 34-23-33 Zoll und den faszinierenden dunkelbraunen Augen.

Sie macht auch Schlagzeilen mit ihrem schicken, aber sorgfältigen Ensemble, da sie nur das trendige und neueste auf dem Markt auswählt, das zu ihrem Aussehen passt.

  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:55 kg

Immer wenn sie nicht am Set oder auf dem Fernsehbildschirm ist, verbringt sie entweder Zeit mit ihrer schönen Familie oder mit Freunden. In ihrer Freizeit macht sie sich auch auf den Weg zu exotischen und verschwenderischen Zielen.

Filme und Fernsehsendungen

Holly ist am bekanntesten als Judy Hoffs aus der Fox-TV-Dramaserie '21 Jump Street'. Neben dem Fox-Drama hat sie auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Hallmark Channel Morning Show Mystery und CBS The Young and the Restless.

Holly begann zunächst Songs zu spielen, als sie in Frankreich war, um Sorbonne zu besuchen. Sie spielte Lieder und Musik in den Pariser Nachtclubs und Hotels, darunter im Meridian Jazz Club, wo sie von dem legendären Jazzmusiker Lionel Hampton begleitet wurde.

In ihrer Miniatur-Gesangskarriere gab es einige Hit-Platten und Titeltracks für mehrere Filme, darunter We Got Our Love für 'Three for the Road' und 'Hangin' with Mr. Cooper.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1992: Personierte Diana Ross in der ABC-Miniserie The Jacksons: An American Dream
  • 2010: Co-Moderator der CBS-Talkshow „The Talk“
  • 2011: Aufrechterhaltung des Bewusstseins für Autismus in der wöchentlichen Serie von The Talk
  • 2018: Morning Show Mystery: Mortal Mishaps gespielt

Im Alter von sechs Jahren landete sie in der Rolle der Sally in einer Episode der Sesamstraße, aber da sie ihre Zeilen durcheinander brachte, gab es keine weitere Rolle von ihr. Nach fünf Jahren leitete sie als Promi-Korrespondentin für die Kinder-Talkshow „Kidsworld“ prominente Schauspieler und Schauspielerinnen aus der Branche.

Außerdem spielte sie Sergeant Judy Hoffs in der Fernsehserie 21 Jump Street der Polizei von Fox sowie Johnny Depp und Vanessa Russell in der ABC-Sitcom Hangin mit Mr. Copper.

Auf der Suche nach einer Stelle in der Fernsehbranche bekam sie einen Job als Co-Moderatorin für die CBS-Talkshow „The Talk“. In der Show diskutierte sie ihre ethnische Zugehörigkeit und die Probleme, die sie mit afroamerikanischen Vorfahren haben musste, und schärfte das Bewusstsein für Autismus.

2011 erhielt sie zusammen mit dem Komiker und Sänger Wayne Brady 42 jährliche NAACP Image Awards. Derzeit filmt sie für Hallmark Channel Meet The Peete's, das voraussichtlich im Februar 2018 Premiere haben wird. Bevor Holly zur Show kam, spielte sie zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Familie in der Reality-Serie For Peete's Sake im Oprah Winfrey Network die Show wurde nach zwei Spielzeiten annulliert.

Neben TV-Serien war sie in der 90er-Jahre-Single Whip Appeal von Babyface als heiße Radiomoderatorin zu sehen. 2006 wurde sie zusammen mit dem Schriftsteller Daniel Paisner mit dem Quills Award für das Buch 'Hol dir dein eigenes verdammtes Bier, ich schaue mir das Spiel an!: Ein Leitfaden für Frauen, wie man Profifußball liebt' ausgezeichnet.

Gehalt und sonstige Einnahmen

Obwohl sie sich nie zu ihrem Jahresgehalt geäußert hat, glauben wir sicherlich, dass sie von den Sendern und Medienhäusern eine enorme Menge an Gehaltsschecks erhält, wodurch sie ein verschwenderisches Leben führt.

Beliebte Beiträge