Ian Roussel Name der verheirateten Frau, Vermögen, Alter, Haus, Auto, Bio

Ian Roussel Name der verheirateten Frau, Vermögen, Alter, Haus, Auto, Haus, Bio
Verbreite die Liebe

Finden Sie Ian Roussel Wie alt und groß ist er, Frau, Freundin, Vermögen, Haus, Ian Roussel Alter Größe & Auto Fakten, Lesen Sie auch: -


Ian Roussel ist eine Reality-TV-Persönlichkeit, die alle Autoliebhaber kennen müssen. Er hat seine eigene Auto-Reality-TV-Serie, Volle benutzerdefinierte Garage . Diese Show kommt auf dieMAV-TV. Er ist als Autobauer beliebt und die Leute lieben ihn für seine großartigen Werke.

Während die Show in der 6. Staffel ist, hat er viele Fans aus verschiedenen Teilen der Welt gewonnen.





Ist Ian Roussel verheiratet? Name der Frau und Partnerin

Dieser talentierte Autobauer hält sein persönliches Leben gerne für jedermann unzugänglich.



Daher hat Ian Roussel nicht verraten, ob er verheiratet ist oder nicht. Laut IMDb ist er jedoch verheiratet. Seine Frau teilt auch das gleiche Interesse wie er.

Das heißt, beide lieben Autos Fahrzeuge. Trotzdem war sein Liebesinteresse / seine Frau nie in seiner Show.

Daher gibt es derzeit keine Informationen über Ians Frau oder Freundin / Partnerin.



Ian Roussel hat ein Nettovermögen von über 2 Millionen Dollar

Roussel hat eine Menge Talente und arbeitet sehr selbstbewusst an Autos. Diese Dinge wie die Herstellung von Autos erfordern viel Wissen und Können. Deshalb haben Autos und Automobile einen hohen Marktwert.

Wenn Ian mit Autos arbeitet und ihnen ein neues Leben gibt, hat er ein anständiges Einkommen. Wie wir aus seiner Show sehen können, arbeiten Menschen aus verschiedenen Städten mit ihm zusammen. Die Autos, die einst unbrauchbar waren, wenden sich den brandneuen zu. Auch seine Show ist ein Hit unter den Autoliebhabern.

Das Nettovermögen von Ian Roussel belief sich 2019 auf über 2 Millionen US-Dollar. 2017 waren es rund 800.000 US-Dollar. Mit der wachsenden Popularität von sich und seiner Show konnte er sein Vermögen steigern.

Wer ist Ian Roussel? Sein Alter von 48 Jahren und seine Biografie

Ian wurde am 19. November 1970 in Sunland, Kalifornien, geboren. Er begann seine ShowVolle benutzerdefinierte Garageab 2014. Die Show wird ab November 2019 ihre 6. Staffel haben.

Obwohl Ian nicht viel über sein persönliches Leben und sein Leben außerhalb der Show preisgegeben hat, können wir definitiv vermuten, dass seine Liebe zu Autos und Lastwagen ihn heute zu einem Anfang gemacht hat. Er muss einige Fächer im Zusammenhang mit dem Automobil studiert haben. Deshalb ist er sehr gut in dem, was er tut.

Seine Werke sind sowohl in der Show als auch in seinen persönlichen zu sehen Instagram-Account .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

In anderen Nachrichten… Auf alle Betroffenen reagieren ………… Die wilden Tiere sind gesund und in Ruhe. Nochmals vielen Dank für die Hilfe bei seiner „Krankenversicherung“ ”

Ein Beitrag von geteilt Ian Roussel (@full_custom_ian) am 13. Februar 2019 um 18:54 Uhr PST

Obwohl es nicht viele Informationen über seine Familienmitglieder und geschlossene gibt, können wir auf seinem Instagram herausfinden, dass er 2 Hunde hat, die wie eine Familie sind. Die beiden Hunde wurden auch in seiner Show gezeigt.

Ians Garage ist wie sein Zuhause

Wir wissen nur, dass Ian in Sunland, Kalifornien, lebt. Aber wo lebt er eigentlich?

Die meiste Zeit arbeitet Ian in seiner Garage. Seine Hunde begleiten ihn. Somit ist Full Custom Garage für ihn wie ein Zuhause. Die Autos sind seine Freunde und die Garage ist sein Aufenthaltsort.

Wenn er nicht in der Garage schießt oder arbeitet, zieht er gerne an Orte. Die Orte können Wüsten oder Wälder sein.

Ian liebt Autos sehr

Es ist nicht unfair zu sagen, dass Ian eine große Leidenschaft für Autos hat. Er verändert nicht nur die Strukturen, sondern fährt gerne Autos und experimentiert mit ihnen. Daher unternimmt Ian viele Roadtrips.

Die Designs seiner Autos können Sie in eine andere Welt führen.

Bildergebnis für Ian Roussel
Ian Roussel mit seinem Thunder Bubble Car

Beliebte Beiträge