Jay Hayden Frau, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Jay Hayden ist ein inspirierender amerikanischer Schauspieler. Jay Hayden wird am besten erkannt, nachdem er in der Fernsehserie „The Catch“ auf ABC als Danny Yoon und in der Action-Drama-Serie „Station 19“ als Travis Montgomery zu sehen war.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:20. Februar 1987 (31 Jahre)
  • Ethnizität:Koreanisch-Irisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Jay Hayden Familie: Frau und Kinder

Jay Hayden ist mit der amerikanischen Schauspielerin Nikki Danielle Moore verheiratet. Nikki ist bekannt dafür, dass sie die Rolle in der Comedy-TV-Sitcom „8 Simple Rules“ als Jenna Sharpe spielt. Sie hat ihren Nachnamen nach ihrer Heirat offiziell als Nikki Hayden geändert.



Zusammen mit Nikki hat er zwei Kinder, eine Tochter Amelia und einen Sohn Hasey. Er lebt ein glückseliges Familienleben ohne Gerüchte über Scheidung und außereheliche Angelegenheiten bis zum heutigen Tag.



Hayden wurde als Jonathan Hayden in Northfield, Vermont, geboren und ist koreanischer, irischer und amerikanischer Abstammung. Seine Mutter Sunja Hayden ist koreanischer Abstammung, sein Vater Dave Hayden ist irisch-amerikanisch. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört zum Sternzeichen Fische.



Schnelle Information:

  • Eltern:Dave Hayden und Sunja Hayden
  • Ehefrau:Nikki Danielle Moore
  • Kinder:Amelia und Hasey Hayden
  • Familienstand:Verheiratet

Als er in einer winzigen Stadt in Vermont aufwuchs, entwickelte er während seines zweiten Schuljahres sein Interesse an Schauspielerei. Seine Eltern hatten jedoch große Angst vor seiner Entscheidung, Schauspieler zu werden, da sie wollten, dass er Anwalt oder Arzt wird.

In seiner High School porträtierte er den feigen Löwen im Musical 'The Wizard of Oz'. Dann biss ihn der Schauspielfehler und fing an, gerne Charaktere zu spielen.



Er wurde durch ihre Rollen in 'Days of Thunder' und 'Die Hard' immens von Tom Cruise und Bruce Willis beeinflusst. Später zog er nach Abschluss seines Studiums nach Los Angeles, um seine Karriere in der Schauspielbranche fortzusetzen.

Jay Hayden Alter, Größe und Gewicht

Hayden steht mit einer erstaunlichen Höhe von 6 Fuß und besitzt ein beachtliches Gewicht. Er hat einen schlanken, aber sehr athletischen Körper mit gemeißelten Bauchmuskeln, zerrissenem Bizeps und geformter Brust.

Mit erstaunlichen Gesichtszügen und einem starken Körperbau hat Hayden das Hollywood geschmückt. Er hat ein perfektes Aussehen und eine verführerische Persönlichkeit, die zahlreiche Frauen auf der ganzen Welt besessen hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,83 m
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sieht viel jünger aus als er tatsächlich ist und zeigt stolz seine natürlichen Sommersprossen in großartigen Selfies. Er hat dunkelbraune Augen, rötliche Wangen und hochgezogene Augenbrauen. Er ist gemischter Abstammung und mit atemberaubenden Gesichts- und Körpermerkmalen gesegnet.

Er hat einen atemberaubenden Körperbau, den er durch intensive Workouts und Diätpläne erworben hat. Er hat einen erstaunlichen Sinn für Mode und scheint bei jeder Veranstaltung jede Art von Outfits zu rocken. Dieser 31-jährige Kerl hat eine geerdete Persönlichkeit und ist für jeden Fan bescheiden.

Immer wenn Hayden Freizeit von seinen Schauspielprojekten hat, verbringt er gerne Zeit mit ihrer Familie. Er reist gerne, schaut sich Baseballspiele an, spielt Golf und kocht für seine Kinder.

Jay Hayden Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und Gehalt von Jay Hayden wurde bis zum Datum nicht bekannt gegeben. Allerdings hat er durch seine von der Kritik gefeierten Rollen auf der Leinwand sicherlich eine Menge Geld verdient.

Hayden hat ein gutes Vermögen gemacht, indem er seiner Leidenschaft nachjagte, die nur seltene Menschen feiern dürfen. Bekannt für die Serien wie 'The Catch' und 'Station 19', war er auch in mehreren Filmen zu sehen, die ihm sicherlich geholfen haben, seinen Besitz zu eskalieren.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge