Jeffrey Li Alter: Erfahren Sie mehr über seine Größe und seine Eltern


Verbreite die Liebe

Jeffrey Li ist ein 13-jähriger kanadischer YouTube-Star und ein Möchtegern-Sänger. Jeffrey Li, die Sensation der jungen Musik, begeistert das amerikanische Publikum mit seiner Interpretation von Josh Grobans Single 'You Raise Me Up' auf der Bühne der 13. Serie von Amerikas Got Talent.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:25. Februar 2005 (Alter 13)
  • Ethnizität:Chinesisch
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:YouTube-Star

Jeffrey Li Familie: Eltern

Jeffrey, 13, ist zu jung für eine Ehe oder eine andere feste Beziehung. Der gebürtige Kanadier konzentriert sich derzeit auf seine Karriere, um sich in der Branche einen Namen zu machen.



Jeffrey, ein junger aufstrebender Sänger, der die Richter von Amerikas Got Talent verblüffte, war den ganzen Weg von Kanada gereist, um in der Show zu sein. Er wurde von chinesischen Eltern in der Show begleitet, die ihn von der Bühne aus anfeuerten und unterstützten.



Als einziges Kind in der Familie fühlte er sich isoliert und verlassen, daher in der Show; Der Kleine drängte darauf, einen Hundebegleiter zu haben, mit dem er spazieren und herumspielen konnte.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Am Ende der Show bekam Jeffrey einen Hund, von dem Simon Cowell geschworen hatte, ihn nur zu bekommen, wenn er gute Leistungen erbrachte.

Sein persönliches Leben und seine Kindheit in Kanada sind noch nicht entdeckt worden. Außerdem wurden bis heute keine weiteren Informationen zu seinem Bildungshintergrund veröffentlicht.



Im zarten Alter von 13 Jahren hat Jeffrey viel erreicht, was für jedes Kind in seinem Alter ziemlich unglaublich ist. Jetzt ist er nur noch ein Teenager, er steht erst am Anfang seiner Karriere und es gibt noch viel mehr für dieses großartige Talent.

Jeffrey Li Größe, Gewicht, Körpermaße

Jeffrey beeindruckte die ganze Welt mit seiner unglaublichen Stimme und seinem musikalischen Können auf Amerikas Got Talent, aber es war auch sein gutes Aussehen, das ein großes Lob erhielt.

Seine Fähigkeit, mit dem Publikum in Kontakt zu treten und sich in eine so große Plattform einzufügen, war wirklich beeindruckend.

Jeffrey wurde mit den Merkmalen chinesischer Eltern geboren und hat sich in jungen Jahren als kleinlich gutaussehend mit scharfer Persönlichkeit erwiesen. Mit unschuldigem Aussehen, gefolgt von versauten Augen, süßem Lächeln und charismatischer Miene hat ihn zum Liebling der Fans aus der ganzen Welt gemacht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Gesegnet mit einer reinen Seele und einer positiven Stimmung, regierte er kurz nach dem Betreten der Bühne das Herz des nationalen Publikums. Und später, als er anfing zu singen, schmolz es das Herz der Menschen, die nicht aufhören konnten, den Kleinen zu bewundern und zu loben.

Kein Unbekannter der Reality-Shows, er verband sich sofort mit den Zuschauern in der Menge und folgte einer optimistischen Aura und einer coolen Haltung. Es ist auch sein raffiniertes Aussehen; auffälliger Stil und Sinn für Mode, der die Leute neugieriger auf ihn macht.

Von Jeffrey in der Show anerkannt, fühlt er sich als alleinstehendes Kind im Haus ausgeschnitten und verlassen. Im Gegensatz zu anderen Kindern verbringt er selten Zeit damit, herumzuspielen, da der junge Sänger seine Zeit nutzt, um seine musikalischen Fähigkeiten zu verfeinern.

Jeffrey Li Professionelle Karriere: Amerikas Talent

Jeffrey erregte die nationale Aufmerksamkeit als Kandidat der 13. Staffel von Amerikas Got Talent, in der er seine Version von 'You Raise Me Up' spielte.

Später spielte sie Whitney Houstons One Moment in Time in Anwesenheit von vier Richtern und einer Gastrichterin Martina McBride, einer Country-Sängerin.

Karriere-Zeitleiste:

  • Bekannter nationaler Ruhm als junger Gesangskandidat in NBCs Reality-Show 'America's Got Talent'
  • Der kanadische Sänger spielte seine Version von 'You Raise Me Up' von Josh Groban, die schließlich über 14 Millionen Aufrufe auf YouTube und eine Sonderbotschaft von Josh selbst erhielt
  • Der Sänger ließ nichts unversucht, um das Publikum zu beeindrucken, indem er den Whitney Houston-Klassiker 'One Moment in Time' nur in der anderen Folge der Show aufnahm
  • Leider dauerte die Jeffrey-Expedition in der Show nicht bis zum Finale der Show, nachdem sie zuvor im Viertelfinale zusammen mit ihrem Mitbewerber Angel Garcia nach einer konstanten Leistung ausgeschieden war
  • Er war nichts Neues in der Realität und in Fernsehsendungen und war zuvor in Chinas New Generation of Sound-Show aufgetreten
  • Damals, 10 Jahre alt, hatte seine Aufführung von 'Can You Feel the Love Tonight' aus dem Zeichentrickfilm 'The Lion King' von Elton John die Fans sprachlos gemacht

Jeffrey Li Gehalt und Vermögen

Jeffreys 13-Jähriger hat kein eigenes Vermögen, da er noch jung für eine berufliche Karriere ist. Der aufstrebende kanadische Sänger hat jedoch nach seinem Auftritt in zahlreichen Reality-Shows großen Ruhm und Anerkennung erlangt.

Obwohl es Amerikas Got Talent war, das dem 13-jährigen Jeffrey einen weltweiten Ruhm und Erfolg einbrachte, war der junge Sänger vor der Fernsehshow in verschiedenen Fernsehprogrammen aufgetreten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge