Jerry Penacoli Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Jerry Penacoli ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler und Unterhaltungsreporter. Kürzlich war er für das von Warner Bros vertriebene amerikanische syndizierte Magazinprogramm „Extra“ tätig, das Schlagzeilen und Klatsch in der Unterhaltungsbranche liefert und über Prominente und Ereignisse berichtet.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:9. Juli 1956 (62 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Unterhaltungsreporter

Jerry Penacoli Familie: Frau und Kinder

Jerry Penacoli ist offen schwul und mit seinem langjährigen Partner Jackson Pschigoda verheiratet, der auch Künstler ist. Das schöne Paar heiratete am 25. März 2018 in Sankt Petersburg, Florida und lebt glücklich in der Gegend von Tampa Bay.



Penacoli lernte seine zukünftige Frau oder seinen zukünftigen Partner Pschigoda 2014 auf Facebook kennen und fragte ihn nach seiner bevorstehenden Kunstausstellung in St. Petersburg. Allmählich unterhielten sie sich einige Monate lang und trafen sich schließlich am 4. April 2015 nach zwei aufeinanderfolgenden abgesagten Treffen in Los Angeles.



Nachdem sie drei Jahre lang mit einem Kaffee rumgehangen hatten, stellten sie endlich fest, dass sie nicht ohne einander leben können und hier beginnen sie ein neues Leben mit Hand in Hand und teilen Hürden und Glück miteinander. Außerdem haben sie ein entzückendes kleines Mädchen namens Olivia adoptiert, das Penacoli auf seinem Instagram als stolze Eltern geteilt hat.



Penacoli wurde in Scranton, Pennsylvania, geboren. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund. Sein Vater starb vor Jahren, als bei seiner Mutter mit 83 Jahren Alzheimer diagnostiziert wurde. 2010 wurde bei Penacoli selbst Hautkrebs im Stadium III und Schilddrüsenkrebs diagnostiziert.

Nach langwierigen Krankenhausaufenthalten und Behandlungen erholte er sich schließlich und ist frei von Krebs. Seine gesundheitlichen Probleme ließen ihn jedoch nicht allein, da er sich einer Operation am offenen Herzen unterzog, nachdem er 2016 mit einem Aortenaneurysma entdeckt worden war.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:Jackson Pschigoda (m. 2018)
  • Kinder:Olivia Penacoli
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in der Marlton-Sektion von Evesham Township, New Jersey, schrieb er sich an der St. Joan of Arc-Grundschule in Marlton ein. Später besuchte er die Holy Cross High School in Delran Township, New Jersey. Bevor er berühmt wurde, arbeitete er in verschiedenen lokalen Fernseh- und Radiosendern als Nachrichtensprecher und Moderator.

In den frühen 1980er Jahren arbeitete er bei WTVJ in Miami als Anker des PM Magazine und betrieb dieses. Später wechselte er zu Philadelphia's KYW-TV, bevor er 1990 nach New York City zog.

1992 ließ er sich in Hollywood nieder und war ab 1996 drei Jahre lang Mitglied des Boulevardprogramms „Hard Copy“.

Jerry Penacoli Alter, Größe und Gewicht

Jerry Penacoli ist ein gutaussehender Mann mit erstaunlicher Größe und Gewicht und charmanter Persönlichkeit. Sein auffälliges Aussehen und seine robuste Figur haben ihn sowohl bei den meisten Frauen als auch bei vielen Männern beliebt gemacht.

Der Anker der national syndizierten Show „Daytime“, der junge Charme und der makellose Stil von Penacoli haben ihm neben schwelenden Interviews mit Hollywood-Prominenten zusätzliches Rampenlicht eingebracht. Sein verschwenderischer Sinn für Mode und sein Selbstvertrauen, Gespräche mit dem Hype zu führen, können jeden an den Knien schwach machen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit seinen rauchend heißen Gesichtsausdrücken und seinem polierten Erscheinungsbild in knackigen Anzügen kann er jede Szene zieren, sei es auf dem roten Teppich oder auf der Straße. Der sexy 62-jährige Entertainer hat das Fernsehen mit seinem Talent, seiner Raffinesse und seinem ansprechenden Sinn für Humor umworben.

Penacoli ist sich seiner Gesundheit und Fitness bewusst und trainiert hart, um fit und voller Energie zu bleiben. Er lebt einen gesunden Lebensstil und reist viel, um Stress abzubauen. Er genießt es zu kochen, mit seiner neugeborenen Tochter zu kuscheln, zu schwimmen, zu lesen, Kunstwerke, Musik und Fotografie zu machen.

Jerry Penacoli Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und Gehalt von Jerry Penacoli wurde erst zu diesem Zeitpunkt bekannt gegeben. Durch seine erfolgreiche Karriere im Fernsehen hat er jedoch sicherlich ein beachtliches Vermögen verdient.

Hatte Stints E! Unterhaltung und Paramount Television, er hat eine Menge Geld verdient, indem er verschiedene von der Kritik gefeierte Shows moderierte und in mehreren TV-Serien und Filmen mitwirkte.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge