Troy Landry Vermögen, Alter, Frau, Sohn, Haus, Wiki, Familie


Verbreite die Liebe

Troy Landryist ein bekannter Amerikaner Fernsehpersönlichkeit und Jäger . Troy Landry wird für die History Channel-Show „Swamp People“ sehr geschätzt. Scrollen Sie unten, um mehr über diese gewagte Persönlichkeit im Detail zu erfahren.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:9. Juni 1960 (57 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehpersönlichkeit und Jäger

Familien- und Privatleben

Troy Landryist verheiratet mit Frau Bernita Landryund hatdrei Kindermit ihr. Alle seine Familienstars in der History-Show scheinen es zu genießen, in den Sümpfen zu spielen.



Landry stammt aus Louisiana und wurde als Sohn amerikanischer Eltern geboren. Duffy und Myrtle Landry besitzen daher die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Landes. Zwillinge nach astrologischem Zeichen, besitzt er fast alle Merkmale des Tierkreises, einschließlich anpassungsfähig, intelligent und geschickt. Er gehört dem weißen amerikanischen ethnischen Hintergrund an. Er hat auch einen Bruder namens Guy und Bubba.



Schnelle Information:



  • Eltern:Duffy und Myrtle Landry
  • Ehefrau:Bernita Landry
  • Kinder:Brandon, Jacob und Chase Landry
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in einer einheimischen louisianischen Familie, wurde er in einer hingebungsvollen Jagdfamilie aufgekauft und begleitete seinen Vater Duff bei solchen Gelegenheiten oft. In jungen Jahren gelernt, Alligatoren zu fangen, hat er seinem Familienberuf eine einzigartige Form gegeben, durch die er über Erfolg und Vermögen gewonnen hat.

Troy Landry istverheiratet mit Bernita Landry , ein Schullehrer von Beruf. Das Paar hat drei hübsche Söhne;Brandon, Jacob und Chase. Seine Familie begleitet ihn oft in den „Sumpfmenschen“. Landry war noch nie in Kontroversen verwickelt und lebt glücklich mit seiner Frau und seinen Söhnen in ihrem wunderschönen Holzhaus in Louisiana.

Körpermaße und Lebensstil

Troy Landryvertraut leicht mit dem Publikum mit dem verhandelbarenHöheund gutGewicht. Als geerdete Persönlichkeit besitzt er tötende Körpermerkmale mit großartigen Maßen.



Landry, einer der ehrlichen und gutaussehenden Männer des Fernsehens, ist zurückhaltend, wenn es um seine Körpermaße geht. Sein fotogener Körper ähnelt jedoch kumpelartigen Merkmalen mit einer starken Muskelbildung, die einen athletischen Körperbau formt. Er nimmt einen gesunden Lebensstil an und konsumiert mehr Bio-Lebensmittel, um in Form zu bleiben.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Landry, auch bekannt als 'King of Swamp' und 'Nunky', scheint zeitlos mit der straffen körperlichen Verfassung und charismatischen Persönlichkeit. Seine Markenkappe und sein Schnurrbart heben ihn von anderen Prominenten ab. Anständig von seiner Einstellung, erscheint er in der Show aufregend großartig und kennzeichnet ihn als einen der besten Reality-Stars.

Abgesehen von Sumpfjagden liebt es der blauäugige Mann, von seiner Familie umgeben zu sein, einschließlich seiner Eltern und zwei Brüder. Als stolzer Sohn und glücklicher Vater wird er von Alligatorfleisch- und Schildkrötensuppe angelockt. Er ist besessen von Fernsehsendungen wie 'Pawn Stars' und 'Axe Man'. Bevorzugt ein lockeres Leben, hält er alles einfach mit Blick auf die bling-bling Mode.

Professionelle Karriere

Troy Landry, ein furchtloser Mann, hat seine Karriere gemäß seiner Leidenschaft in „Swamp People“ begonnen. Über 300 Jahre Familientradition jagt er zusammen mit seinen drei Söhnen im Sumpf, fängt fleischige Alligatoren und verkauft sie an ihre Kunden.

Nichts ist einfach und kein Beruf ist einfach auszuüben. Landry lebt jedoch das Leben, von dem er geträumt hat. Er benötigt einen starken Bauch und taktvolle Fähigkeiten und hat den Alligator in der History Channel-Hitserie „Swamp People“ gefangen. Die Sendung begann im Jahr 2010 mit der Ausstrahlung der Pilotfolge „Big Head Bites It“ mit Landry.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2010-heute):Besetzung der 'Sumpfmenschen' der Geschichte
  • 2014:Erschien in der Fernsehwerbung 'Dawn of the Planet of the Apes'

Landry, der durch den Erfolg der Show seinen Höhepunkt erreicht hat, ist auch in Fernsehwerbung von „Dawn of the Planet of the Apes“ und „The Wolverine“ zu sehen. 2014 war er auch in der „Queen Latifah Show“ zu sehen. Darüber hinaus wurde er in einem mobilen App-Spiel im Arcade-Stil, 'Choot'Em Angry Swamp', vorgestellt.

Vermögen und Gehalt 2018

Landryhat durch seine Fernsehzeit immense Vermögen und Aufmerksamkeit verdient. Er verdient sein Einkommen mit dem Verkauf von gejagtem Alligator, um als einer der Hauptdarsteller der Show Vermögen von den „Swamp People“ zu verdienen.

Troy Landry Vermögenwird auf geschätzt 2 Millionen Dollar sein Jahresgehalt wird erst am Datum angegeben. Troy ist immer geschäftig und hat sein gesamtes Vermögen gesammelt, indem er sich auf seine Leidenschaft konzentriert und verschiedene andere gelegentliche Fernsehauftritte gemacht hat.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge