Joanna Newsom Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Joanna Newsom ist eine amerikanische Schauspielerin, Singer-Songwriterin und Multiinstrumentalistin. Als klassisch auf der Harfe ausgebildete Frau ist sie für ihren ausgeprägten Musikstil und den starken Einsatz von Harfeninstrumenten durch Kritiker bekannt. Nachdem sie ihre musikalische Karriere als Keyboarderin für eine Indie-Band 'The Pleased' begonnen hatte, erhielt sie mit der Veröffentlichung des Albums 'Ys' im Jahr 2006, das nächstes Jahr für den Shortlist Music Prize nominiert wurde, große Bekanntheit und Erfolg. Seit Januar 2019 hat sie vier Studioalben und zwei EPs im Gepäck.

Schnelle Information

  • Geburtstag:18. Januar 1982 (36 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Singer / Songwriter und Musiker

Joanna Newsom Privatleben - Wer ist ihr Ehemann?

Joanna Newsom ist eine wunderschöne Frau aus Hollywood, Andy Samberg, die sie zum ersten Mal bei einem ihrer Konzerte kennengelernt hat. Das ach so private Paar ist stolzer Elternteil eines 1-jährigen Mädchens.



Joanna und Andy haben ihren Platz als eines der beliebtesten Ehepaare Hollywoods gefestigt. Obwohl sie nicht davor zurückschrecken, öffentlich aufzutreten, hat das Paar seine Romantik seit Beginn der Datierung im Jahr 2008 ziemlich niedrig gehalten.



Nach fünf Jahren unauffälliger Datierung schlug ihr der Komiker Mark im Februar 2013 vor, und sie heirateten diesen September in einer sehr privaten Zeremonie in Big Sur, Kalifornien. Sie tauschten nicht nur ihre Gelübde in einer geheimen Zeremonie aus, sondern die beiden begrüßten ihr kleines Mädchen im August 2017 heimlich.



Schnelle Information

  • Eltern:Christine und William Newsom
  • Mann:Andy Samberg (seit 2013)
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Als zweites Kind der in San Francisco Bay geborenen Christine und William Newsom wurde sie in Nevada City, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. Ihre Eltern, beide Ärzte, erlaubten ihr oder zwei anderen Geschwistern nicht, Radio zu hören oder fernzusehen.

Obwohl sie schon in jungen Jahren der Musik ausgesetzt war, war ihre Mutter eine klassisch ausgebildete Pianistin, die Conga & Autoharp-Trommeln sowie Hackbrett spielte, während ihr Vater der Gitarrist war. Und im Alter von fünf Jahren begann sie nach Zustimmung der Eltern, Harfenunterricht und Klavierunterricht zu nehmen.



Die ehemalige Teilnehmerin der Waldorfschule, wo sie als Studentin der darstellenden Künste Gedichte auswendig lernte und rezitierte, studierte kreatives Schreiben und Komposition am Mills College. Dort spielte sie Keyboards für die in San Francisco ansässige Band 'The Pleased'.

Joanna Newsom Alter - Größe und Körpermaße

Mit ihrer großen Ähnlichkeit mit Hadid-Schwestern sieht die 36-Jährige nicht weniger aus als eine Berühmtheit auf der A-Liste. Mit einer Körpergröße von nur 5 bis 4 Zoll sieht Joanna Newsom neben ihrem 5, 11 Zoll großen Ehemann Andy besonders klein aus.

Joanna mag klein sein, aber es fehlt ihr definitiv nicht an Persönlichkeit und Talent. Die Schauspielerin von 'Divers' ist eine höfliche, aber wilde Berühmtheit mit einer schlanken und zierlichen Figur, die in farbenfrohem, femininem und damenhaftem Stil großartig aussieht.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die Stunnerin mit auffälligen haselnussbraunen Augen, brünettem Kopf und vollen Lippen hat mit ihrer strahlenden und natürlichen Schönheit das Herz zahlreicher Fans auf der ganzen Welt erobert. Was wir an ihr lieben, ist nicht nur ihre irdische Schönheit, ihr körperlicher Körperbau, sondern auch ihr makelloser Stil, ihr gewinnendes Lächeln, ihre beruhigende Stimme und ihr wilder Ehrgeiz.

Trotz der Geburt besitzt Joanna einen wunderbar gepflegten Körper - dank ihrer regelmäßigen Übungen, ausgewogenen Ernährungsgewohnheiten und viel Cardio, die ihr geholfen haben, diese gut geformte Figur zu erreichen. Im Gegenteil, Sie sehen Joanna möglicherweise nicht auf sozialen Websites, da sie ihr intimes Leben von den Augen der Öffentlichkeit ferngehalten hat, aber zweifellos einen luxuriösen Lebensstil führt.

Joanna Newsom Vermögen und Gehalt

Joanna Newsom und sein Vermögen: Joanna Newsom ist eine amerikanische, facettenreiche Berühmtheit mit einem geschätzten Nettowert von 5 Millionen US-Dollar. Als Musikerin, Schauspielerin und Sängerin sammelte sie ihr siebenstelliges Vermögen.

Joannas Vermögen spiegelt ihre harte Arbeit und Ausdauer wider. Die Kombination ihrer Auftritte in TV-Serien wie 'Inherent Vice' und 'Portlandia' sowie Albumverkäufe und Musikgebühren, die Sängerin des Albums 'Milk-Eyed Mender', brachte ihr Vermögen und ihren Status in Hollywood.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge