Jorge Garcia verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Frau, Wiki, Twitter, Freundinnen, Kinder,


Verbreite die Liebe

Jorge Garcia ist nicht nur ein Komiker, sondern auch ein professioneller Schauspieler, der auf der ganzen Welt für seine unvergleichliche Leistung in beiden Bereichen der Unterhaltung bekannt ist. Er ist kein anderer als der in Amerika geborene Schauspieler Jorge Garcia. Seit seinem 24. Lebensjahr gibt er sein Bestes für das Showbusiness und setzt seine Taten für die Branche fort.

Dora Mesa und ihr Ehepartner Humberto Garcia begrüßten ihren Sohn Jorge Garcia am 28. Mai 1973. Er wuchs hauptsächlich in der wundervollen Stadt Omaha, Nebraska, USA, auf, die ebenfalls als sein Geburtsland gilt. Seine in Kuba geborene Mutter arbeitete als Professor und sein in Chile geborener Vater ist professioneller Arzt. Er wuchs auch im kalifornischen San Juan Capistrano in Orange County auf und wurde in die San Clemente High School aufgenommen. Im Jahr 1995 schloss er sein Studium an der UCLA (Universität von Kalifornien, Los Angeles) als Hauptfach Kommunikationswissenschaften ab. Später besuchte er die Schauspielschule Beverly Hills Playhouse und studierte Schauspiel.

Da es derzeit keine derartigen Informationen darüber gibt, dass er mit jemandem zusammen ist oder eine Affäre hat, enthüllten einige Medien, dass Jorge Garcia derzeit Single ist und weder einmal geheiratet hat. Trotzdem gibt es nur wenige weibliche Namen, mit denen sich der Schauspieler an verschiedenen Stellen seiner frühen Tage wohlgefühlt hat, einschließlich seiner zweijährigen Geliebten Malia Hansen. Das Paar war von 2004 bis zu ihrer Trennung im Jahr 2006 zusammen. Darauf folgte seine kurze Affäre mit Bethany Leigh Shady während des gesamten Jahres 2007.



Während er in der Anfangsphase seiner Karriere Vorsprechen durchführte, verbrachte Jorge Garcia 6 lange Jahre bei Borders Books & Music. Er machte im Laufe der Zeit auch einige Werbespots. Jorge erklärte später, dass sein ursprünglicher Geschmack der Straßenerkennung von der Hauptrolle in der kommerziellen Pro-Fast-Food-Kette 'Jack in the Box' herrührte, die häufig im regionalen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Dann trat er auf großen und kleinen Bildschirmen auf, doch seine Karriere begann tatsächlich, als er Hugo Reyes alias Hurley in der beliebten TV-Serie „Lost“ porträtierte. Jorge war der ursprüngliche Schauspieler, der in der Serie besetzt war, nachdem er eine Nacht vor Beginn des Castings von den Produzenten der HBO-Comedy-Serie „Curb Your Enthusiasm“ bemerkt wurde und die Rolle von Hurley speziell für ihn bildete. Er hatte einen einzigen Episodenauftritt in der achten Staffel von „Celebrity Poker Showdown“, in der der Schauspieler gegen den Komiker Michael Ian Black verlor. Jorge wurde bald als 'Lost' -Star gefeiert und war in einigen Folgen von 'How I Met Your Mother' (2010 & 2014) auch als Steve zu sehen. Er spielte Dr. Diego Soto in der Fox-Science-Fiction-TV-Sitcom ' Alcatraz “im Jahr 2012. Im nächsten Jahr landete er verschiedene Rollen in der Serie wie„ The Ordained “,„ Californication “,„ Maggie “,„ Es war einmal “und wurde sogar als Steve Wozniak in der Serie gesehen Im selben Jahr startete der Internet-Parodie-Film „iSteve“ von Ryan Perez. In diesem Jahr wurde er auch für die wiederkehrende Rolle von Jerry Ortega ausgewählt, der für die 4. Staffel der CBS-Polizeidrama-Serie „Hawaii Five-0“ zuständig ist. Später, seit der fünften Staffel der Serie, wird Jorge als Hauptdarsteller eingesetzt. Er trat auch als Kyle in dem Film „Food Truck“ von 2014 auf und war auch in zwei verschiedenen Filmen zu sehen, „Get a Job“ und „Cooties“, die beide in diesem Jahr veröffentlicht wurden. In jüngerer Zeit spielte Jorge in Jeremy Garelicks romantischem Comedy-Film „The Wedding Ringer“ von 2015 mit Josh Gad, Kevis und Kaley Cuoco-Swetting.



Jorge Garcias richtiger Geburtsname ist Jorge Fernando Garcia und bekannt für seinen prallen Körperbau und sein langes lockiges Haar. Neben seiner blühenden Karriere als Schauspieler war Jorge auch als Slap-Stick-Comedian mäßig triumphierend. Er ist unter Freunden berühmt für seine Mammut-Schallplattensammlung. Der Schauspieler ist ein echter Liebhaber von Musik und Liedern. Er mag auch Wrestling und war sogar im Wrestling-Team der High School und wurde von seinen Freunden mit dem Spitznamen 'Baby Face Assassin' ausgezeichnet. In Bezug auf seine Einnahmen und Vermögenswerte wird berichtet, dass Jorge derzeit 5 Millionen USD als sein geschätztes Nettovermögen besitzt. Jorge wurde 2005 mit dem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet und erreicht seine Fans und Gratulanten sehr gerne. Daher können seine Fans dem Schauspieler über seine persönlichen Social-Networking-Seiten folgen. Zusätzlich zu seiner Biografie kann ein einfacher Blick über das Jorge Garcia-Wiki geworfen werden.



Beliebte Beiträge