Juan Williams Frau: Wissen über sein Vermögen, Sohn, Alter und Gehalt


Verbreite die Liebe

Juan Williams ist ein elitärer panamaisch-amerikanischer Rundfunkjournalist und politischer Analyst. Juan Williams, der seine Exkursion als Mitwirkender beim Fox News-Kanal begann, ist seit Jahren ein fester Bestandteil des Netzwerks.

Zusammen mit den anderen Co-Moderatoren wie Jesse Watters, Eric Bolling und Greg Gutfeld befasst er sich mit den politischen Geschichten, der Popkultur und den Kontroversen der USA jeden Tag.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:10. April 1954 (64 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:Panamaer, Amerikaner
  • Beruf:Fernsehjournalist, Autor

Juan Williams Familie: Frau, Kinder

Williams ist seit fast 40 Jahren mit Susan Delise verheiratet und hat drei Kinder mit ihr. Auf den Spuren von Juan verfolgten seine beiden Söhne Tony und Raffi eine Karriere in der Politik.



Juan stammt aus Colon, Panama, und wurde als Sohn der panamaischen Eltern Sharon Williams und Akin Jules Williams geboren. Mit Ausnahme des kleinen Teils der Kindheit in Panama sah er sein ganzes Leben in den Vereinigten Staaten.



Als Migrant aus Panama lebte seine Familie in New York, wo William eine College-Vorbereitungsschule namens Oakwood Friends School in der Spackenkill Road in Poughkeepsie besuchte.

Schnelle Information:

  • Eltern:Akin Jules Williams und Sharon Williams
  • Ehefrau:Susan Delise
  • Kinder:3 (Raffi, Rae und Antonio Williams)
  • Familienstand:Verheiratet

Er wurde als Angestellter der Studentenschaft in der Schule zusammen mit dem Herausgeber der Studentenzeitung und dem Leiter des formellen Cross County, des Meisterschaftsbasketballs und des Baseballteams eingezogen.



Mit dem Ziel, einen Bachelor-Abschluss in Philosophie zu erwerben, zog er nach Pennsylvania und besuchte das Haverford College, ein privates College für freie Künste.

Nach seinem Abschluss am College begann er augenblicklich, Kolumnen über Politik für die Washington Post zu schreiben.

1978 knüpfte Williams in einer Zeremonie im Kloster den Bund fürs Leben mit seiner langjährigen Geliebten Susan Delise. Susan, die 2010 kurz bei Fox & Friends auftrat, brachte Juan drei Kinder zur Welt, zwei Söhne Antonio und Raphael und eine Tochter Rae, die inzwischen erwachsen ist.

Sein 38-jähriger älterer Sohn, Antonio Künstlername Tony, ist Republikaner und hatte eine Position als Senatsseite für Strom Thurmond, einen GOP-Senator, inne. Während sein jüngster Sohn Raffi, ebenfalls ein überzeugter Republikaner, während der Kongresskampagne des republikanischen Vertreters von Michigan, Dan Benishek, als Kommunikationsdirektor gearbeitet hatte.

Juan Williams Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Juan Williams ist ein hübscher Kerl mit einem männlichen Gesicht, höflichen Blicken und einem süßen Lächeln. Mit seiner beachtlichen Statur und seinem scharfen Aussehen macht er aus allen einen ziemlich attraktiven und ansprechenden Fernsehmoderator.

Juan ist kein neues Gesicht für den politischen Enthusiasten und die regelmäßigen Fox-Zuschauer. Er ist zu einer Marke für das Netzwerk geworden. Der Fernsehfan, er ist schneidig, intelligent und vor allem klug mit scharfer Persönlichkeit, was ihn so anders und besser macht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Ruhig und gelassen ist er nett und brav gegenüber allen Menschen und Kollegen, die mit ihm zusammenarbeiten.

Als Williams 1991 eine öffentliche Erklärung veröffentlichte, in der er sich bei den von ihm beleidigten weiblichen Postmitarbeitern entschuldigte, eroberte sie buchstäblich das Herz vieler Menschen.

Gesegnet mit natürlichem Aussehen, mannhaftem Gesicht und süßem Lächeln, ist er ziemlich gutaussehend und sieht gut aus.

Auch nachdem er Vater von drei Erwachsenen ist, ist er immer noch energisch und hat nach all den Jahren einen athletischen Körper bewahrt.

Normalerweise beschäftigt er sich mit Fernsehsendungen und der Berichterstattung über Geschichten und verbringt seine Freizeit mit Freunden und der Familie. Als Familienvater genießt er die meiste Zeit seiner Freizeit mit seiner langjährigen Frau und seinen Kindern.

Juan Williams Berufliche Karriere: The Five, Fox News

Juan hat als Mitglied von Fox 'The Five' energisch die neuesten und bahnbrechendsten Geschichten aus der Politik und anderen Themen der Vereinigten Staaten gebracht.

Er ist in der Lage, enge Interviews zu führen und brennende Fragen zu stellen, und hat im Laufe seiner Karriere einflussreiche Namen und Prominente sowie ehemalige Präsidenten wie Barack Obama, Clinton und George W. Bush interviewt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Unmittelbar nach seinem Abschluss an der Universität trat Williams Juan als Kolumnist in die Belegschaft der Washington Post ein und schrieb schließlich über Politik und soziale Angelegenheiten
  • Mit einem enormen Karrierewachstum in der Post wechselte er in das Team von National Public Radio als Anker der Tages-Talkshow „Talk of the Nation“ und später als nationaler Korrespondent des Radiosenders
  • Nach seinem schändlichen Kommentar zu Muslimen während der Fox-Show wurde Juans Vertrag mit NPR sofort gekündigt, da der Radiosender ihn als kontrovers und inkohärent mit seinem Nachrichtenstandard bezeichnete
  • Nach dem Ausweg aus NPR kam er als Mitwirkender zu Fox News, wurde aber später Co-Moderator bei „The Five“.
  • Außerdem hat er in mehreren anderen Fox-Shows mitgewirkt, darunter 'Special Report with Bret Baier', 'FOX News Sunday with Chris Wallace' und 'The O'Reilly Factor'.
  • Als einflussreicher Autor hat er mehrere Bücher über Politik veröffentlicht, darunter 'Eyes on the Prize: Amerikas Bürgerrechtsjahre' und 'The Far by Faith'.
  • Für seinen immensen Beitrag im Fernsehen und seine bedeutende Arbeit im Dokumentarfilm wurde Williams mit dem Emmy Award ausgezeichnet und auch für eine Reihe von Dokumentarfilmen wie 'Politik: Die neue schwarze Macht' und 'Bürgerrechte und Presse' von der Kritik gefeiert.

Juan Williams Gehalt und Vermögen

Williams schätzte das Nettovermögen auf 2 Millionen US-Dollar, während es keine Informationen über sein Jahresgehalt gibt.

Mit einer blühenden Karriere als Moderator und Kolumnist in Fernsehen und Zeitschriften ist es ziemlich sicher, dass sein Vermögen von nun an nur noch zunehmen wird.

Als Autor hat Juan Kolumnen und Meinungsäußerungen für mehrere nationale und internationale Magazine verfasst, darunter 'The New Republic', 'The Atlantic Monthly', 'Time' und 'Ebony Magazine'.

Er hat auch zu einer Reihe von Fernseh- und Talkshows beigetragen, darunter 'The Oprah Winfrey Show', 'Washington Week' und 'Nightline'.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge