Jon Meacham Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Jon Meacham ist ein renommierter amerikanischer konservativer Biograf und Journalist des Präsidenten. Zuvor war er als Executive Editor und Executive Vice President für Random House tätig. 2009 gewann er den Pulitzer-Preis für Biografie oder Autobiografie für „American Lion: Andrew Jackson im Weißen Haus“.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:20. Mai 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schriftsteller, Journalist und Herausgeber

Jon Meacham Familie: Ehemann und Kinder

Jon Meacham ist als stolzer Ehemann und liebender Vater mit einem glückseligen Eheleben gesegnet. Er ist mit einer wunderschönen Frau namens Margaret Kythe Smith Meacham verheiratet. Zusammen hat das Paar drei wunderschöne Kinder geboren, die alle erwachsen sind.



Er identifiziert sich selbst als Hauptbischöflicher und lebt derzeit zusammen mit seiner Familie in seinem verschwenderischen Herrenhaus in Belle Meade, Tennessee. Außer seiner Frau Margaret wurde er bis zu diesem Datum nie in außereheliche Affären oder Scheidungsgerüchte hineingezogen.



Meacham wurde in Chattanooga, Tennessee, als Sohn von Jere Ellis Meacham und seiner Frau Linda McBrayer Meacham geboren. Er ist der Enkel des renommierten Anwalts Ellis K. Meacham aus Tennessee, mit dem er seinen gesamten Teenager verbracht hat, um etwas über Familie, Anstand und die Kraft sanfter Worte und eines schönen Herzens zu lernen.



Schnelle Information:

  • Eltern:Jere Ellis Meacham und Linda McBrayer Meacham
  • Ehefrau:Margaret Kythe Smith Meacham
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen studierte er an der McCallie School, der College-Vorbereitungsschule für Jungen, auf Missionary Ridge in Chattanooga. Später besuchte er die Universität des Südens, von wo aus er 1991 seinen Bachelor mit summa cum laude und Phi Beta Kappa abschloss.

1995 begann er als Autor für das kürzlich gegründete Wochenmagazin Newsweek zu arbeiten.



Jon Meacham Alter, Größe und Gewicht

Jon Meacham wurde mit einer Ehrendoktorwürde von verschiedenen renommierten Universitäten, einschließlich seiner Alma Mater, geehrt und steht mit anständiger Größe und Gewicht. In seinen späten Vierzigern hat er kein bisschen von seinem Charme verloren oder wir können einfach sagen, dass er anmutig altert.

Der Pulitzer-Preisträger Meacham ist ein gutaussehender Mann mit unglaublicher Intellektualität und großartigen Leistungen. Neben seinem Ruhm und seiner schriftlichen Leistung ist er ein ebenso gut aussehender Mensch mit einem großen, strahlenden Lächeln und einem sanften Auftreten.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der 49-jährige renommierte Schriftsteller und Journalist hat wunderschöne Gesichtszüge mit Salz-Pfeffer-Haaren, verführerischen haselnussbraunen Augen und einer jugendlich hellen Hautstruktur. Er erscheint lässig in einem weißen Hemd, eleganten Anzügen und edlen Schuhen, die ihn als idealen Mann mit großen Taten und Kenntnissen auszeichnen.

Meacham ist ein großartiger Familienvater und liebt es, Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern zu verbringen und sie in einen exotischen Urlaub zu bringen, um eine gute Zeit mit der Familie zu verbringen. Er spielt gerne Golf, liest, wandert, arbeitet im Garten, fotografiert und hält eine Motivationsrede für angehende Schriftsteller und Journalisten.

Jon Meacham Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Jon Meacham beträgt 4 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch berechnet werden muss. Er hat als Autor für die New York Times Book Review mitgewirkt und ihn durch seine hervorragenden Schreibfähigkeiten und seine Kreativität erfolgreich in die Liste der Multimillionäre aufgenommen.

Der preisgekrönte Biograf Meacham hat durch seine herausragende Stellung bei verschiedenen hochrangigen Printmedien, Universitäten und Verlagen einen immensen Ruhm und viel Geld erlangt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge