Kate Ashfield verheiratet, Ehemann, Vermögen, Angelegenheiten, Familie, Kinder, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Kate Ashfield ist international bekannt für ihre preisgekrönten Darstellungen als Jody & Sadie Mac Gregor, in 'Late Night Shopping', dem anglo-deutschen Film und 'This Little Life', dem britischen Film. Seitdem hat sie bei ihren Dreharbeiten immer ihr Bestes gegeben Debüt im Jahr 1994. Geboren und aufgewachsen in Birmingham, England, Großbritannien, ist Kates offizielles Geburtsdatum der 28. Mai 1972. Sie erwarb ihre Ausbildung offiziell am King Edward VI Camp Hill in Birmingham und war eines der führenden Mädchen in Melden Sie sich für die 6. Form des berühmten Königs Edward VI Five Ways an. Danach erhielt sie auch eine Ausbildung am Rose Bruford College.

Das Privatleben von Kate Ashfield war immer weit entfernt von den Medien. In Bezug auf ihr privates Geschehen ist die Schauspielerin sehr bewusst und mag keine anderen äußeren Boulevardzeitungen, die ihre Privatsphäre stören. Nichtsdestotrotz hat die persönliche Lebensbiographie dieser unglaublichen englischen Schönheit noch nie die Internet-Websites oder Zeitungscover erreicht, so dass eine Reihe von Fragen zu ihrem Familien- oder Beziehungsstatus, ihrem Freund oder Ehemann, ihren Kindern oder ihrer Scheidung noch nicht geklärt sind.

Zunächst trat Kate Ashfield in „As You Like It“ auf und war bald in zahlreiche Jugendtheatertruppen der Gemeinde involviert. Sobald sie 22 Jahre alt war, debütierte sie 1994 als professionelle Schauspielerin mit einer Rolle als Ella in dem Film „Princess Caraboo“ von John Wells. Die aufstrebende Schauspielerin hat seitdem zahlreiche Rollen in verschiedenen Filmen, TV- und Theaterproduktionen bekommen. Eine ihrer wichtigsten Bühnenporträts war Sarah Kanes 'Blasted', das 1995 im Royak Court Theatre aufgeführt wurde. Im nächsten Jahr war Kate in 'Shopping and Fucking', dem Film von Mark Ravenhill aus dem Jahr 1996, umstritten. Hinter ihren verschiedenen Filmprojekten in den 90er Jahren trat die Schauspielerin als Ruby & Kay in dem 2000 veröffentlichten Film „The Low Down“ und der Fernsehsitcom „Storm Damage“ (2000) auf. Seitdem landete sie in Filmen wie 'Pure' (2002), 'Shaun of the Dead' (2004), 'The Baker' (2007), 'Late Bloomers' (2011), ' Als die Lichter ausgehen “(2012),„ Byzanz “(2012) und„ Nymphomanin “, unter anderem. Mit Blick auf ihre früheren Fernsehrollen wurde Kate in einigen Folgen der Fernsehserie „Watership Down“ im Jahr 1999 als Primose gesehen, gefolgt von ihren Rollen in der Fernsehserie „Do or Die“ (2001) & 'Verbrechen und Bestrafung' (2002). 2007 spielte sie Kelly in der beliebten Sitcom „Talk to Me“, die sich durch ihre hervorragenden Leistungen als Anita Merchant in „Never Better“ auszeichnet. Die Schauspielerin trat auch in einigen Folgen von „The Children“, einem ITV-Drama und der BBC-Dramaserie „The Diary of Anna Frank“, im Jahr 2008 bzw. 2009 auf. Sie landete auch mehrere Cameos in den erfolgreichen Fernseh-Sitcoms, darunter 'Silent Witness' (2011), 'Line of Duty' (2012) und 'New Tricks' (2011), und wurde auch als Alma George, die Clubsekretärin von Manchester, gesehen United in der gut akzeptierten BBC-Fernsehserie „United“ im Jahr 2011.



Die englische Schönheit Kate Ashfield ist jetzt 42 Jahre alt, hat aber immer noch den gleichen Charme und die gleiche Haltung, die sie während ihrer gesamten Jugend getragen hat. Die Schauspielerin, die für ihre kurzen Haare bekannt ist, ist sehr besorgt über die neueste Mode und hält sich lieber mit den neuesten Accessoires auf dem Laufenden. Ihre perfekte Figur und ihre 5'6''Statur haben tatsächlich eine entscheidende Rolle dabei gespielt, ihre natürliche Anziehungskraft zu entfalten. Kate ist eine sehr schöne Frau mit großem Herzen. Neben ihren On-Screen-Arbeiten kann man sie häufig bei aktiven Kampagnen sehen, die von verschiedenen gemeinnützigen Organisationen organisiert werden.



Kate Ashfield spielt Hunderte von Rollen in verschiedenen Groß- und Kleinbildprojekten und hat sich nicht nur als versierte britische Schauspielerin weltweite Berühmtheit erarbeitet, sondern auch das projizierte Gesamtnettowert von 5 Millionen USD verdient. Sie hat auch eine lange Liste von Fans in ihren sozialen Netzwerken. Melden Sie sich zu ihren detaillierten Informationen einfach im Wiki an.



Beliebte Beiträge