Keshia Knight Pulliam Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Keshia Knight Pulliam ist eine amerikanische Schauspielerin, die die Auszeichnung hat, die jüngste Schauspielerin zu werden, die jemals im Alter von sechs Jahren eine Emmy-Nominierung erhalten hat. Als junge 'Rudy Huxtable' in der NBC-Sitcom 'The Cosby Show' wurde sie ein Hollywood-Liebling und beschäftigte sich über die Jahre mit einer Rolle als Miranda Lucas-Payne in TBS 'Drama' Tyler Perrys House of Payne '( 2007-2012). Die mittlerweile 39-jährige Karriere als Schauspielerin blüht weiter und war kürzlich ein Kandidat für den „Celebrity Big Brother“ von 2018.

Schnelle Information

  • Geburtstag:9. April 1979 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Keshia Knight Pulliam Privatleben - Ist sie verheiratet?

Die Schauspielerin Keshia Knight Pulliam war einst eine verheiratete Frau. Keshia, die Ex-Frau des ehemaligen NFL-Spielers Edgerton Hartwell, ist nach ihrer offiziellen Scheidung im April 2018 eine alleinstehende Frau mit einem kleinen Kind.



Schwarze Liebe: Keshia und der ehemalige Spieler der National Football League, Edgerton Hartwell, überraschten alle mit ihrem Engagement am Silvesterabend 2015 und heirateten am nächsten Tag am 1. Januar 2016 in ihrem Haus in Atlanta.



Nur 6 Monate nach der Heirat erreichte ihre Beziehung den Tiefpunkt und schließlich meldeten die Alumni von „The Cosby Show“ im Juli 2016 die Scheidung an. Ihre damals schwangere Tochter namens Ella Grace wurde im Januar 2017 geboren.



Nach einem langen und hässlichen Scheidungskampf ließen sich Keshia und Edgerton im April 2018 endgültig scheiden. Im Rahmen der Scheidungsvereinbarung gewann die Emmy-nominierte Schauspielerin einen großen Gewinn und erhielt das Sorgerecht für die Tochter mit monatlichem Kindergeld von 3.007 USD von Edgerton.

Keshia ist jetzt eine alleinstehende Frau und konzentriert sich vorerst auf ihre Schauspielkarriere und ihre Tochter. Laut Edgerton lebt er mit seiner schwangeren Freundin zusammen.

Schnelle Information



  • Eltern:Denise Pulliam und James Pulliam, Sr.
  • Mann:Edgerton Hartwell (2016-2018)
  • Kinder:Ella Grace Hartwell (2017)
  • Familienstand:Verheiratet

Die einzige Tochter unter drei Kindern von Denise und James Knight Pulliam, Sr., wurde in Newark, New Jersey, geboren und aufgewachsen. Als Mitglied des Eta Kappa-Kapitels von Delta Sigma Theta erwarb sie 2001 einen B.A.-Abschluss in Soziologie am Spelman College.

Nachdem sie ihr professionelles Debüt als Kleinkind durch Werbung für Johnson & Johnson Babyprodukte gegeben hatte, trat sie weiterhin in TV-Shows / Werbespots auf und gab 1985 ihr Filmdebüt in 'The Last Dragon'. Ein Jahr später erhielt sie ihre erste Emmy-Nominierung für ihren Auftritt als Rudy Huxtable in 'The Cosby Show'.

Keshia Knight Pulliam Age - Größe und Körpermaße

Keshia Knight Pulliam hat ein kleines Aussehen, eine kurze Körpergröße von 5 Fuß und ein ausgeglichenes Körpergewicht. Äußerlich kurvenreich ist die Gewinnerin des „Fear Factor“ von 2002 für ihre luxuriösen physischen Vermögenswerte sehr berühmt geworden.

Die 39-jährige vollfigurige Schauspielerin Keshia sieht immer noch schwelend heiß aus und spricht die Augen in ihrer neu entdeckten schlanken Statur an. Nachdem Keshia Mitte 2017 Mutterschaft erlebt und danach etwas abgenommen hat, ist sie immer noch so sexy wie die Hölle.

Schnelle Information

  • Höhe:154 cm (5 Fuß)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit über 1 Million Instagram-Followern ist sie dank ihrer afroamerikanischen Abstammung eine weitere Stunnerin, die mit natürlichen Kurven und exotischer Anziehungskraft gesegnet ist. Die aufmerksamkeitsstarke Rückseite der dunkelhaarigen Keshia und die schön geformten Hüften haben ihre starken Fans online geformt.

Die braunäugige Füchsin folgt einer Trainingseinheit, einer ausgewogenen Essroutine und stundenlangem Cardio, um die besonderen Merkmale beizubehalten, die ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Außerdem ist sie eine reiche Frau, die sich schon lange im Ruhm der A-List-Schauspielerin aalt. Folgen Sie einfach ihrem Instagram, Twitter und Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Keshia Knight Pulliam Vermögen und Gehalt

Keshia Knight Pulliam und sein Vermögen: Keshia Knight Pulliam ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem geschätzten Nettowert von 12 Millionen US-Dollar. Nachdem sie im zarten Alter von 9 Monaten im Showbiz angefangen hatte, hat sie im Laufe der Jahre ihr 8-stelliges Vermögen angesammelt.

Die mit dem NAACP Image Award ausgezeichnete Keshia wurde im Alter von 5 Jahren als Rudy Huxtable in 'The Cosby Show' berühmt, bevor sie im Alter von 3 Jahren regelmäßig in der 'Sesame Street' zu sehen war. Heute umfasst der Großteil ihrer Arbeit Reality-Shows, wie sie erschienen ist auf ABCs 'Splash', NBCs 'The Celebrity Apprentice Season 7' ​​und CBS '' Celebrity Big Brother '.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:12 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge