Lauren Sanchez Verheiratet, Freund, Alter, Größe, Ehemann, Bio


Verbreite die Liebe

Lauren Sanchez ist eine verehrte amerikanische Nachrichtensprecherin, Schauspielerin-Produzentin und Moderatorin von Unterhaltungsnachrichten. Die preisgekrönte Moderatorin Lauren wurde anscheinend durch KTTVs Morgennachrichtensendung 'Good Day LA' bekannt, gefolgt von der syndizierten Nachrichtenmagazinsendung 'Extra', in der sie als Moderatorin und Korrespondentin für Sondernachrichten arbeitete.

Aber vor kurzem hat sie nach ihrer angeblichen romantischen Affäre mit dem Tech-Milliardär Jeff Bezos in allen Boulevardzeitungen und Nachrichtenmagazinen Schlagzeilen gemacht.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:19. Dezember 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Mexikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtensprecher, Korrespondent, Unternehmer, Schauspielerin-Produzentin

Lauren Sanchez Ehemann - Patrick Whitesell, Kinder

Die frühere Moderatorin von „Good Day LA“, Lauren Sanchez, ist seit 13 Jahren mit dem Hollywood-Agenten Patrick Whitesell verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm.



Aber selbst nach all den Jahren der Eheglückseligkeit hat das Paar in diesen Tagen aufgrund von Laurens angeblicher außerehelicher Affäre mit Jeff Bezos, dem CEO von Amazon, eine schwere Phase durchgemacht.



Sie sind seit fast 13 Jahren zusammen, aber es scheint, als wäre Lauren aus ihrem Eheleben mit dem Ehemann des Talentagenten Patrick Whitesell erschöpft und endlich bereit, mit dem neuen Liebesinteresse Jeff Bezos weiterzumachen.

Die Fernsehmoderatorin, die in letzter Zeit in allen Nachrichtenmagazinen nach ihrer geheimen Affäre mit dem Geschäftstycoon Jeff Wellen geschlagen hat, hatte Patrick, den Gründungsmitglied von William Morris Endeavour Entertainment, im Jahr 2005 geheiratet.

In über einem Jahrzehnt der Beziehung teilte das Paar zwei Kinder, Evan und Ella, während Lauren einen Sohn Nikko aus ihrer früheren Beziehung mit dem ehemaligen Fußball-Fan Tony Gonzalez hat.



Wenn man den Berichten Glauben schenken will, hat sich das Ehepaar in den letzten drei Jahren offenbar mehr als Geschäftspartner getrennt.

Und jetzt mit der Enthüllung von Sanchez Romanze mit Jeff hat ohne Zweifel mehr Ärger in der Beziehung mit dem Paar fast am Rande der Trennung verursacht. Dies ist jedoch nicht das einzige Mal, dass sie sich getrennt hat, da Lauren zuvor ihre Verlobung mit dem NYPD Blue-Schauspieler Henry Simmons gebrochen hatte.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Patrick Whitesell
  • Kinder:3 (Nikko Gonzalez, Evan Whitesell und Ella Whitesell)
  • Familienstand:Verheiratet

Eines der bekanntesten Gesichter im Fernsehen; Lauren wurde in Albuquerque, New Mexico, geboren und wuchs dort mit mexikanischen Wurzeln auf. Ihr Vater war ein professioneller Mechaniker und Flugtrainer, der bei der Renovierung von Flugzeugen half und Sanchez sogar dazu inspirierte und anregte, ein lizenzierter Pilot zu werden.

Nach dem Abitur in ihrer Heimatstadt zog sie nach Torrance, Kalifornien, um das El Camino College zu besuchen, wo sie als Kolumnistin für die College-Zeitung arbeitete.

Nach ihrer herausragenden Leistung am Community College schaffte sie es auf die Liste der Dekane, nachdem sie ein Stipendium für die University of Southern California erhalten hatte, und schloss ihr Studium mit einem Abschluss in Kommunikation ab.

Lauren Sanchez Alter - Größe und Körpermaße

Die rauchend heiße Lauren Sanchez ist eine Bombenschönheit mit umwerfend schönem Aussehen, einer zierlichen Größe von 5 Fuß 3 Zoll und einem schlanken Körperbau. Als Fitness-Enthusiastin hat sich die 49-Jährige behauptet und einen Sanduhrkörper erworben, der aus intensiver Trainingsroutine und strenger Ernährung aufgebaut ist.

Sie mag ihre Karriere als Fernsehmoderatorin begonnen haben, aber Lauren fügte ihrem Bogen weiterhin eine Reihe begehrter Rollen hinzu, darunter Schauspiel und Berichterstattung, und machte sich selbst zu einem großen Namen im Geschäft.

Aber anscheinend hat nicht nur ihre aufkeimende Karriere das Publikum begeistert, da der Killer von Sanchez mit einem atemberaubenden Lächeln aussieht und der natürliche Charme auch dazu geführt hat, dass die Menschen den Verstand verloren haben.

Schnelle Information:

  • Höhe:161 cm (5 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:94-61-91 cm (37-24-36 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:57 kg

Nachdem sie mexikanische Züge, angeborenes Aussehen und körperliche Merkmale geerbt hat, sieht sie atemberaubend umwerfend und mühelos elegant aus.

Ihr perfekt geschnitztes Gesicht, ergänzt durch strahlende Hautfarbe, rauchbraune Augen, unvollkommen perfekte glänzende Locken und süßes Lächeln, hat nicht nur das Herz des Publikums, sondern auch den Milliardär Jeff Bezos regiert, der sich Berichten zufolge in sie verliebt hat.

Obwohl Sanchez, 49, Mutter von drei Kindern ist, ist es unglaublich, wie er sich selbst nach all den Jahren des Arbeitsstresses in der Branche fit und in einer unglaublichen Form gehalten hat.

Lauren ist eine unglaubliche Gastgeberin, eine großartige Mutter, die dafür sorgt, dass ihre Kinder genügend Zeit haben. Wenn sie nicht arbeitet, sorgt die Schauspielerin dafür, dass sie mit ihrer Familie und ihren Kindern exotische Ferien, Familienfeiern und Ferien genießt.

Lauren Sanchez Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Lauren Sanchez? Die Emmy-Gewinnerin Lauren hat ein geschätztes Nettovermögen von 30 Millionen US-Dollar, während ihr Jahresgehalt noch geprüft wird.

Seitdem Sanchez Co-Moderatorin von KTTVs 'Good Day LA' geworden ist, hat sie zahlreiche Fernsehprojekte hinzugefügt, darunter ABCs 'The View' und 'The Joy Behar Show', die ihr möglicherweise ein erstaunliches Gehalt eingebracht haben.

Neben dem Fernsehen war Lauren auch in zahlreichen Filmen zu Gast, darunter 'Fantastic Four', 'The Longest Yard' und 'Batman Begins' sowie in der Werbekampagne für 'The Dark Knight'. 2016 gründete sie die erste weibliche Luftbild- und Produktionsfirma Black Ops Aviation in weiblichem Besitz, die wahrscheinlich ihr großes Vermögen verdient hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge