Lukas Elvy


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige erstaunliche Fakten über Luke Elvy
  2. Luke Elvy Alter enthüllt
  3. Luke Elvy Wikipedia: Ist er schon dabei?

Luke Elvy Kommentator Wikipedia und Alter enthüllt. Lesen Sie den folgenden Artikel, um mehr über Luke Elvy zu erfahren.

Luke Elvy ist ein australischer Golf-Sender und Kommentator. Er ist einer der gefragtesten Moderatoren und MC. Er ist bei Network TEN als führender Golf-Moderator/Kommentator zu sehen und ist für seine Zeit als Moderator bei Fox Sports News bekannt.

Einige erstaunliche Fakten über Luke Elvy

  1. Luke Elvy soll in den letzten zehn Jahren mehr als 1.000 Veranstaltungen moderiert haben, einschließlich seiner TV-Erfahrungen, und überträgt derzeit die PGA Tour.
  2. Der erfahrene Golf-Sender Luke ist aktiv auf Twitter wo sein Konto verifiziert ist und bis März 2021 über 9,1k Follower hat.
  3. Luke besitzt die australische Staatsbürgerschaft, obwohl er sich als Weltbürger erklärt hat und in Kanada lebt, während seine Arbeitsverträge mit US-amerikanischen Unternehmen bestehen.
  4. Die genauen Gehaltszahlen und Vermögensstatistiken von Luke Elvy sind derzeit nicht zugänglich. Wir werden diesen Abschnitt in Kürze aktualisieren.
  5. Luke ist mit seiner Frau Abigail Kingsbury Elvy verheiratet, mit der Luke oft in seinen sozialen Medien posiert. Die Social-Media-Adressen von Abigail sind ab sofort privat.
  6. Das Elvy-Paar ist mit 2 kleinen Söhnen gesegnet: Gabe und Emi. Die beiden Brüder erscheinen oft auf Lukes Instagram Zufuhr.

Luke Elvy Alter enthüllt

Luke Elvy ist derzeit 45 Jahre alt, seit er am 17. Januar 1976 geboren wurde.



Laut unseren Quellen beschäftigt er sich seit Mitte 20 mit dem Fernsehen als Moderator.



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Luke Elvy (@lukeelvy13)



Name Lukas Elvy
Geburtstag 17. Januar 1976
Alter Vier fünf
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit australisch
Beruf Kommentator
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Abigail Kingsbury Elvy
Kinder Gabe und Emi (Söhne)
Instagram lukeelvy13
Twitter Lukas Elvy

Nein, Luke Elvy wurde bisher nicht auf Wikipedia vorgestellt. Luke ist jedoch verfügbar auf LinkedIn mit allen Informationen zu seinen beruflichen Unternehmungen.



Darüber hinaus wird Luke oft von den Sportzeitungen interviewt und geschrieben, da er einer der laufenden Emcee im Golfsport ist, der seine Karriere ab 2021 über 20 Jahre umspannt.