Lynette Romero Abnehmen: KTLA Lynette Romero Gewichtsverlust 2019

Lynette Romero Abnehmen: KTLA Lynette Romero Gewichtsverlust 2019
Verbreite die Liebe

Lynette Romero Abnehmen: KTLA Lynette Romero Gewichtsverlust 2019. Lynette Romeros Vermögen, Ehemann, Größe, schwanger, Kinder, Lesen Sie auch: -


Lynette Romeroist eines der beliebtesten Lametta Town Alaune. Bemerkenswert für ihre Rolle in der Veröffentlichung von 1999Der westliche FlügelDie wunderschöne Dame hat durch ihre Methode und ihr charmantes Gesicht Tausende von Herzen beherrscht.

Obwohl sie eine kurzlebige Schauspielkarriere hatte, unterhält sie ihr Publikum immer wieder. Tatsächlich arbeitet sie jetzt als Fernsehmoderatorin.



Ob Medienauftritte oder öffentliche Veranstaltungen, die Dame strahlt immer noch Schlagzeilen aus. Sie fragen sich vielleicht, was ist ihr A-Faktor?



Trotz ihrer kurzlebigen Schauspielkarriere leuchten alle ihre Stars, wenn es um ihr persönliches Leben geht. Die wunderschöne Schauspielerin ist verheiratet mitDavid Angulo. Im Gegensatz zu Lynette hat David keine Wurzeln in der Unterhaltungsindustrie. Das Paar stammt aus parallelen Berufen und wird nun als Idol-Duo angesehen.



Wie oft sehen Sie ein schönes Paar aus der Branche? Nicht viel!

Es scheint offensichtlich, warum dieses Paar als Idol-Duo angesehen wird.

Neben ihrem glückseligen Liebesleben klopft Lynette auf die Papiere für ihre physischen Wesenheiten. Ebenso ist die Schauspielerin kürzlich in Bezug auf ihr Gewicht in den Zeitungen.



Ist Lynette bis zu einigen Diätplänen, Gewichtsverlust. Lassen Sie es uns hier herausfinden.

Lynette Romero Abnehmen: KTLA Lynette Romero Gewichtsverlust 2019

Obwohl Lynette den größten Teil ihres Erwachsenenalters vor der Kamera verbrachte, fühlte sie sich immer zuversichtlich in ihrer Haut. Tatsächlich tut sie es immer noch. Aber sie scheint übergewichtig zu sein.

Obwohl die genaue Anzahl ihres Gewichts nicht öffentlich ist, sagt ihr Aussehen alles. Ihre Fans waren bis 2016 nicht alle neugierig auf ihr Gewicht.

Im Jahr 2016 hat eine Frau namens Holly M. Cleary getwittert, ob Lynette abgenommen hat. Sie war neugierig zu wissen, ob sie etwas an Gewicht verloren hat, obwohl Lynette schlank als gewöhnlich aussieht.

Schauen Sie sich den Tweet an.

Als Antwort twitterte Lynette.

Hier sind ihre Fans neugierig geworden, ob sie an ihrem Gewicht arbeitet. Das gleiche gilt für 2019.

Anscheinend hat die Medienperson in den letzten Tagen nichts über ihren Gewichtsverlust oder ihre Diätpläne gesprochen.

Was auch immer es sein mag, schlank oder übergewichtig, es ist immer noch eine Freude, sie auf dem Bildschirm zu sehen. Ist sie nicht?

Schauspielerin Lynette Romero Ehemann David, Kinder

Lynette Romero ist eine glücklich verheiratete Frau. Sie und ihr Mann David Angulo sind jetzt seit über zwei Jahrzehnten zusammen.

Das schöne Paar traf sich zum ersten Mal wieder in 1994 während eines Programms an der Universität von Guadalajara. Ob Liebe auf den ersten Blick oder etwas anderes, sie sind stärker als je zuvor.

Nach zehnjähriger Datierung tauschte das Paar sein Eheversprechen ein 2003 in einer traditionellen Hochzeitszeremonie in LA.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

An diesem Tag vor 15 Jahren sagten wir, dass ich es tue. Aber wir haben uns vor einem Jahrzehnt total verliebt. 25 Jahre und du kannst mein Herz immer noch höher schlagen lassen. Du hast meine Tränen abgewischt, meine Hand gehalten, bist an meiner Seite gegangen und hast mich auf unserer gemeinsamen Reise nah an deinem Herzen gehalten. Als Olivia in unser Leben kam, wurde unsere Liebe noch stärker. Sie sind ein guter Mann, ein hingebungsvoller Vater, ein liebevoller Ehemann und ein mitfühlender und freundlicher Schwiegersohn, der meine Mutter in unserem Haus willkommen heißt und mir hilft, auf sie aufzupassen. Unser erster Tanz war Sabor a Mi. Es war schon immer unser Lied. Ich habe das Leben mit dir genossen und es war so gut. ️ Hier ist ein Rückblick auf diesen schönen Tag… 711 Baby !! ?

Ein Beitrag von geteilt Lynette Romero (@lynetteromero) am 11. Juli 2018 um 11:36 Uhr PDT

Sie haben eine erwachsene Tochter namensOlivia Romero. Olivia wurde am 2. August 2004 geboren.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sie ist jetzt und für immer unser Baby. Heute ist sie 14 geworden. Ich bin so stolz darauf, wer sie ist und wer sie werden wird. Ich habe immer davon geträumt, ein kleines Mädchen namens Olivia zu haben. Träume werden doch wahr. Alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Mond, meine Sonne und meine Sterne. Mein Ein und Alles. Ich liebe dich so sehr…

Ein Beitrag von geteilt Lynette Romero (@lynetteromero) am 2. August 2018 um 19:12 Uhr PDT

Im August 2018 feierte die Familie Olivias 14. Geburtstag.

Wie viel ist Lynette Romeros Vermögen?

Derzeit arbeitet Lynette als Nachrichtenreporterin und Moderatorin für KTLA 5 Morning News. Gemäß glassdoor.com Das durchschnittliche Einkommen eines in den Staes ansässigen Nachrichtenreporters beträgt 45.845 USD.

Dies deutet darauf hin, dass Lynette während ihrer gesamten Karriere als Berichterstatterin ein enormes Vermögen erworben haben muss.

Weitere Updates zu Lynette Romero finden Sie hier.

Beliebte Beiträge