Maureen McCormick und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihr Alter und ihre Kinder


Verbreite die Liebe

Maureen Denise McCormick ist eine amerikanische Elite-Schauspielerin, Sängerin und Autorin. Maureen McCormicks Rolle als Marcia Brady in ABCs Sitcom 'The Brady Bunch' katapultierte sie zur Bekanntheit und machte die Schauspielerin mit dem Mainstream bekannt.

Mit dem kommerziellen Erfolg der Serie landete sie in mehreren Brady-Brunch-Spin-off-Serien, darunter 'The Brady Kids' und 'A Very Brady Christmas'.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:5. August 1956 (62 Jahre)
  • Ethnizität:Schottisch, Irisch, Englisch, Deutsch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Sängerin, Autorin

Maureen McCormick Ehemann - Michael Cummings, Tochter

Nach 33 Jahren Ehe mit Ehemann Michael Cummings scheint Maureen stärker und besser als je zuvor zu sein.



Obwohl das Paar mit qualvollen Jahren eine schwierige Phase durchgemacht hatte, arbeitete es an seiner Beziehung, um es wieder besser zu machen als in der Vergangenheit.



Es war sicherlich eine Liebe auf den ersten Blick für Maureen und ihren Ehemann Michael, die sich während des Besuchs in der Kirche gegenseitig anrannten. Die beiden wurden sofort nach ihrem ersten Treffen miteinander geschlagen und lösten bald Romantik aus.

1985 knüpfte sie den Bund fürs Leben mit Michael und begrüßte nach vier Jahren eine Tochter, Natalie Michelle. Während Maureen für den größten Teil ihres Lebens eine Eheglückseligkeit genoss, durchlief sie auch viele Interventionen - Drogenabhängigkeit, Rehabilitation, Therapiesitzungen und Beratung waren nur einige davon.

Seit Anfang 1980 war Maureen so stark von Drogen und Kokain abhängig, dass sie das Vorsprechen für eine Rolle in Steven Spielbergs Film 'Raiders of the Lost Ark' durchbrannte.



Trotz der Reihe von Belastungen, Elend und Höhen und Tiefen ließ sie ihre Beziehung zu Ehemann Michael arbeiten und gab sie nie auf. Das Paar genießt jetzt ein Eheglück in seinem luxuriösen Haus in Westlake Village, Los Angeles.

Maureen, gebürtig aus Encino, Kalifornien, wurde als jüngstes von vier Kindern als Sohn der Schullehrer William McCormick und Irene Cormick geboren. Während ihrer Kindheit wurde sie von drei älteren Geschwistern, Michael, Dennis und Kevin, begleitet und hatte als Kind ein gesundes Leben.

Schnelle Information:

  • Eltern:Irene McCormick und William McCormick
  • Mann:Michael Cummings
  • Kinder:1 (Natalie Michelle Cummings)
  • Familienstand:Verheiratet

Als Privatperson hat Maureen nicht viel über ihr frühes Leben preisgegeben, außer dass sie an der Woodland Hills Taft High School studiert hat.

Sie war erst sechs Jahre alt, als sie den Titel eines Schönheitswettbewerbs im Miss San Fernando Valley eroberte, woraufhin die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen wurde.

Sie war von Anfang an begeistert und begeisterte sich für die Schauspielerei. Kurz nach ihrem Schulabschluss verfolgte sie begeistert eine Karriere im Geschäft.

Maureen McCormick Alter - Größe und Körpermaße

Maureen ist ein Inbegriff einer klassischen Hollywood-Schönheit mit himmlischem Aussehen, das in einem Rahmen von 5 Fuß 3 Zoll verwurzelt ist. Sie ist eine absolute Schönheitsbombe mit faszinierender Front und höflicher Persönlichkeit.

Mit einem guten Aussehen des Mädchens von nebenan, einem funkelnden Aussehen und einer noblen Persönlichkeit ist sie zweifellos eine Schönheitsgöttin.

Die blondhaarige Schönheit, die ein großes Talent in ihren Körper packt, ist mit einer auffälligen, perfekt geschnitzten Gesichtsstruktur, einem strahlenden Teint und rauchgrauen Augen gesegnet.

Schnelle Information:

  • Höhe:160 cm (5 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:91-66-94 cm (36-26-37 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:61 kg

Sie ist eine glamouröse Puppe mit enormem Sinn für Mode und Stil. Ihr Style Statement und ihr schickes Ensemble sind immer erstklassig und trendy, was ihre neidische kurvenreiche Figur unterstreicht.

Die Mutter von einem hat ihren Körper durch ein Hardcore-Training und eine strenge Diät erhalten. Nachdem sie die Drogenabhängigkeit überwunden hat, ist sie wieder in Form, was sie attraktiver und verlockender macht.

Maureen, die oft mit ihren Hollywood-Projekten beschäftigt ist und das Bewusstsein für Drogen schärft, verbringt ihre Ausfallzeit mit Familie und engen Freunden. Sie reist oft zu exotischen Zielen auf der ganzen Welt, um sich selbst zu verwöhnen.

Maureen McCormick Fernsehserie, Reality Shows - The Brady Bunch, Celebrity Fit Club

Als vielversprechende Schauspielerin und aufstrebende Sängerin Hollywoods ist Maureen zweifellos eine vielseitige Performerin.

Während sie die legendäre Rolle von Marcia in der beliebten Fernsehsitcom 'The Brady Bunch' porträtierte, veröffentlichte McCormick in Zusammenarbeit mit der Besetzung von Brady Bunch vier Alben.

Karriere-Zeitleiste:

  • Mit ihrer Rolle als Marcia in ABCs Fernsehsitcom 'The Brady Bunch' wurde sie weltweit bekannt. Nach Beendigung der Show im Jahr 1974 wiederholte sie die Rolle in den Spin-off-Serien 'The Brady Brides' und 'The Brady Girls Get Married'.
  • Mit dem Erfolg der Miniserie und der Ausgründung von The Brady Bunch markierte sie ihre Karriere in der Branche und landete in mehreren Fernsehserien wie 'Happy Days', 'Streets of San Francisco' und 'Fantasy Island'.
  • Als außergewöhnliche und talentierte Künstlerin hat sie ihre Leistung in der Nebenrolle von Ellen Fields im musikalischen Dramafilm 'The Idolmaker' festgehalten.
  • Zu Beginn ihrer Karriere trat sie als Rebecca Crane in der NBC-Fernsehseifenoper „Passions“ auf, was ihre Popularität und ihren Ruhm im Showbusiness weiter steigerte
  • 1997: Spielte die legendäre Rolle der Country-Sängerin Barbara Mandrell in der Fernsehbiografie 'Get to the heart: The Barbara Mandrell Story'.
  • Neben ihrer langen Karriere im Fernsehen etablierte sie auch eine Karriere als Aufnahmekünstlerin, indem sie die Debütsingle 'Truckin' Back to You 'veröffentlichte, gefolgt von' Teeny Weeny Bit '.
  • Weitere Fernseh- und Filmkredite von Maureen sind 'The Million Dollar Kid', 'Passions', 'Title to Murder' und 'The Brothers Garcia'.
  • Sie arbeitete mit Christopher Knight, dem Co-Star von Brady Bunch, zusammen, um ein erweitertes Pop-Stück mit dem Titel 'Chris Knight and Maureen McCormick' zu kreieren, das sowohl Duette als auch Solotracks enthält
  • 'When You Get a Little Lonely', das Debüt-Studioalbum von Maureen, wurde 1995 von Phantom Hill Records veröffentlicht, das ihr gehört und von ihr betrieben wird
  • Mit dem Ziel, das nach dem Tod ihrer Mutter zugenommene Gewicht zu verlieren, trat sie in der fünften Staffel der VH1-Reality-Show „Celebrity Fit Club“ auf und trat anschließend ein Jahr später der Besetzung der CMT-Reality-Show „Gone Country“ bei
  • 2015: Teilnahme an der australischen Version von 'Ich bin eine Berühmtheit, hol mich hier raus!', Wo ihr Lauf in der Show 42 Tage dauerte
  • Maureen hatte zusammen mit ihrem professionellen Tanzpartner Artem Chigvintsev an der 23. Staffel der US-Version von Dancing with the Stars teilgenommen, wurde aber leider nach der siebten Woche vertrieben

Maureen McCormick Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Maureen McCormick? Maureen schätzte das Nettovermögen auf 4 Millionen US-Dollar, die durch eine erfolgreiche Karriere im Showbusiness erzielt wurden.

Ihre breite Karriere beschränkt sich nicht nur auf das Fernsehen, sondern sie hat sich mit der Veröffentlichung von vier Studioalben in der Musikindustrie etabliert.

Da Maureen Teil großer Fernsehprojekte und Serien wie 'The Brady Bunch' ist, ist es nicht verwunderlich, dass Maureen in kürzester Zeit ein so großes Vermögen gesammelt hat.

Als eine der talentiertesten Künstlerinnen des Fernsehens hat sie mit ihrer Arbeit nicht nur in der Musikindustrie, sondern auch zur humanitären Hilfe beigetragen. Maureen arbeitet als Sprecherin der gemeinnützigen humanitären Organisation Children International.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge