Meredith Vieira Ehemann: Wissen über ihr Vermögen, Kinder und Alter


Verbreite die Liebe

Meredith Vieira ist eine amerikanische Journalistin und TV-Persönlichkeit, die als Co-Moderatorin von Today bekannt ist. Meredith Vieira hatte auch der ABC-Talkshow The Views als Originalmoderatorin sowie als syndizierte Version von Who Wants to Be a Millionaire gedient.

Abgesehen davon hat sie ihre eigene Talkshow The Meredith Vieira Show verankert und mit Brian Williams zu Dateline NBC und Rock Center beigetragen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:30. Dezember 1953 (64 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, Fernsehmoderator

Meredith Vieira Ehemann - Richard M. Cohen und Kinder

Meredith Vieira ist im Juni 1986 mit Ehemann Richard M. Cohen, CBS-Nachrichtenjournalist bei CBS News, verheiratet. Das Paar ist mit drei Kindern gesegnet, Benjamin Edwin Cohen, Gabriel Anthony Cohen und Lily Max Cohen, mit denen sie in Westchester County, New York, leben.



Ihr jüngster Sohn Gabriel Anthony Cohen arbeitet als Fernsehreporter bei KOMO-TV in Seattle.



Als Vieira 25 Jahre alt war, hatte sie Multiple Sklerose sowie zwei Anfälle von Darmkrebs.

Vieira, gebürtige Rhode Islanderin, wurde als Tochter der portugiesisch-amerikanischen Eltern Mary Elsie, einer Hausfrau, und Edwin Vieira, einer medizinischen Expertin, geboren.

Die jüngste von vier Bruten wuchs im nahe gelegenen East Providence in einer römisch-katholischen Familie auf.



Schnelle Information:

  • Eltern:Mary Elsie und Edwin Vieira
  • Mann:Richard M. Cohen
  • Kinder:3 (Benjamin Edwin Cohen, Gabriel Anthony Cohen und Lily Max Cohen)
  • Familienstand:Verheiratet

Sie ist Absolventin der All-Girls-Schule, der Lincoln School in Providence und der Tufts University mit einem Abschluss in Englisch.

Meredith Vieira Alter - Größe und Körpermaße

Meredith Vieira ist durchschnittlich 160 cm groß und hat ein faszinierendes Aussehen und einen sensationellen Körper. Vieira strahlt jedes Mal Selbstvertrauen und Eleganz aus, wenn sie vor die Kamera tritt.

Wenn die meisten Menschen in ihrem Alter medizinische Behandlungen und Anti-Aging-Kosmetika in Anspruch nehmen, rockt Vieira immer noch mit ihrem alterswidrigen Aussehen ohne Kosmetik- und Schönheitsgeheimnis.

Die 64-jährige NBC-Moderatorin ist äußerst charmant und attraktiv, da sie mit ihrem sanduhrförmigen Körperbau und ihrer durchschnittlichen Größe auf natürliche Weise glänzt.

Schnelle Information:

  • Höhe:160 cm (5 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:38-29-38 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:69 kg

Auf dem Bildschirm oder außerhalb zeigt die Fernsehpersönlichkeit für immer ein frisches Gesicht, das dafür sorgt, dass ihre Schönheit hell erstrahlt.

Sie schafft es auch, jede Hollywood-Schönheits- und TV-Persönlichkeit mit ihrem schicken Stil zu schlagen, gefolgt von immergrünen Looks und brünetten blonden Locken.

Die Mutter von drei Kindern reist auch weit entfernte Orte und exotische Ziele an und verbringt in ihrer Freizeit viel Zeit mit Freunden und der Familie.

Meredith Vieira TV-Shows - Heute The View, Wer wird Millionär? und die Meredith Vieira Show

Vieira ist ein beitragender Anker für Dateline NBC. Meredith Vieira war zuvor Gastgeberin von CBS Morning News, Wer wird Millionär und The Meredith Vieira Show.

Vieira begann seine Rundfunkkarriere als Radio-Nachrichtensprecherin für WORC in Massachusetts und arbeitete später als Moderatorin und Reporterin für die Heimatstadt WJAR-TV.

Dies führte sie schließlich bis zum WCBS-TV-Newsroom, wo sie drei Jahre lang als investigative Reporterin tätig war.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1985-1993:Diente CBS News als Korrespondent und Anker
  • 1993:CBS News wurde verlassen, um dem Team von ABC Turning Point beizutreten
  • 2002:Präsentiert, wer Millionär werden will
  • 2006:Beitrag zu Dateline NBC und Co-Hosting von Today
  • 2014-2016:Anker und ausführender Produzent der Meredith Vieira Show.

Der erste Durchbruch, der sie international bekannt machte, war das in Chicago ansässige CBS-Büro, in dem sie als Reporterin eingestellt und später als Korrespondentin für das nationale Nachrichtenmagazin West 57th and 60 Minutes positioniert wurde. Sie verließ das Netzwerk 1993, nachdem eine letzte Zeit als Co-Moderatorin der CBS Morning News beendet war.

Nachdem sie die Show verlassen hatte, wechselte sie ihre Aufgaben als Korrespondentin der ABC-Nachrichtenmagazinsendung Turning Point und Moderatorin von Lifetime Networks Intimate Portrait.

Zu ihren Aufgaben in ABC gehörte auch das Co-Hosting und Moderieren der Talkshow The View von 1997 bis 2006, was sie zu einer originellen Moderatorin der Show macht.

Im September 2012 begann sie, die syndizierte Spielshow Who Wants to Be a Millionaire zu moderieren, die zuvor von Regis Philbin und Rosie O’Donnell moderiert wurde.

Die Spielshow brachte Vieira zwei Daytime Emmy Awards ein, weil sie ein herausragender Gastgeber für Millionaire war. Sie diente der Show bis 2005 mit dem Titel eines ausführenden Produzenten.

Ihre nächste Station war die NBC-Talkshow 'Today', die sie als Nachfolgerin von Katie Couric moderierte, nachdem sie die Show verlassen hatte, um sich CBS Evening News anzuschließen. Sie trat Matt Lauer bei, um die Show bis Juni 2011 zu präsentieren, und trug zwischendurch zu Dateline NBC bei.

Zu ihren Auftritten in bemerkenswerten Aufgaben gehörten Veranstaltungen wie die Olympischen Spiele in Peking, die Olympischen Spiele in Vancouver und die Amtseinführung des ehemaligen Präsidenten Barack Obama.

Im Jahr 2011 trat sie von ihrer Rolle als Co-Moderatorin zurück, fungierte jedoch weiterhin als Sonderkorrespondentin, während sie neben Matt Lauer erneut als Co-Moderatorin des Diamond Jubilee von Königin Elizabeth II. Auftrat.

Mit Matt präsentierte sie auch die Netzwerkberichterstattung über die Olympischen Spiele 2012 und die Olympischen Winterspiele 2014.

Außerdem war sie die Moderatorin und ausführende Produzentin der syndizierten Talkshow „The Meredith Vieira Show“ am Nachmittag, bis die Show 2016 endete.

Meredith Vieira Vermögen und Gehalt

Meredith Vieiras Gehalt. Meredith Vieira Vermögen und Gehalt: Meredith Vieira ist eine amerikanische Nachrichtensprecherin, Game-Show-Moderatorin und Medienpersönlichkeit mit einem Vermögen von 40 Millionen US-Dollar. Berichten zufolge verdient sie mit ihren endlosen Talkshows und Unternehmungen mit führenden Netzwerken ein unglaubliches Jahresgehalt von 11 Millionen US-Dollar.

Sie hat auch ihrem riesigen Vermögen ein luxuriöses Zuhause hinzugefügt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:40 Millionen Dollar
  • Gehalt:11 Millionen Dollar

Darüber hinaus besitzt die Fernsehmoderatorin ein verschwenderisches Zuhause im Norden von New York City, in dem sie mit ihrem Ehemann und drei Kindern lebt.

Beliebte Beiträge