Miles Brockman Richie (Lionel Richies Sohn) Vermögen, Größe, Alter, Wiki


Verbreite die Liebe

Als viermaliger Sohn in die öffentliche Szene eingetreten Der mit einem Grammy ausgezeichnete amerikanische Singer-Songwriter Lionel Richie Miles Brockman Richie sehnte sich immer noch nach einem Platz im Showbusiness als kreativer Manager und Model, unabhängig von dem Ruhm, den er von seinem Vater geerbt hatte.

Miles, der mit Wilhelmina Models unter Vertrag steht, debütierte offiziell auf dem Laufsteg der New York Fashion Week auf der Bühne des berüchtigten deutschen Modedesigners Philipp Plein.

Er hat auch für mehrere andere Elite-Modedesigner und Marken modelliert, was Miles Brockman Richie einen satten Nettowert von 4 Millionen US-Dollar einbrachte.



Obwohl es noch nicht verifiziert wurde, wird Miles, der Sohn des legendären amerikanischen Aufnahmekünstlers Lionel Richie, wahrscheinlich auch sein Mammutvermögen im Wert von 200 Millionen US-Dollar zusammen mit zwei Schwestern erben.



Miles Brockman Richie Alter: 24 & Größe: 1,80 m

Miles Brockman Richie wurde am 27. Mai 1994 geboren und ist derzeit 24 Jahre alt. Er ist zackig gutaussehend und attraktiv mit einem wirklich guten Aussehen und einem verlockenden Aussehen.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wirklich viele Bilder von diesem einen Fit gemacht

Ein Beitrag von geteilt Miles Richie (@milesrichie) am 14. September 2018 um 13:11 Uhr PDT



Genetisch gesegnet lässt Miles die Damen mit seinem umwerfenden Aussehen, seinem unglaublich heißen Körperbau und seiner scharfen Persönlichkeit sabbern.

Stehend auf dem Kamm mit einem hoch aufragende Höhe von 5 Fuß 11 Zoll Miles Brockman Richie hat einen zerrissenen Körperbau und eine gemeißelte Brust und einen Bizeps voller Tätowierungen, einschließlich der Initialen des Schönheitsmoguls Kylie Jenner.

Miles Brockman Richie Wiki

Miles Brockman Richie Wikipedia: Geboren und aufgewachsen in Los Angeles, Kalifornien, ist Miles Brockman Richie der Sohn von Diane Alexander und Singer-Record-Produzent Lionel Richie.

Sein Vater ist ein von der Kritik gefeierter amerikanischer Künstler, Schauspieler und R & B-Singer-Songwriter, der Hit-Alben wie 'Lionel Richie' und 'Can't Slow Down' hervorgebracht hat, die sich über 8 Millionen Mal verkauften und auch das Richie-Grammy-Album des Jahres gewannen.

Seine biologische Schwester Sofia Richie ist ebenfalls ein Model, das bei Select Model Management unter Vertrag steht und in der Kampagne von Elite-Modemarken wie Michael Kors, Chanel und Tommy Hilfiger aufgetreten ist.

Neben seiner älteren Schwester Nicole Richie wurde die Tochter eines Bandmitglieds von Lionel 1983 von seinem Vater und seiner Ex-Stiefmutter Brenda Harvey adoptiert. Sie ist Modedesignerin, Prominente, Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit und mit dem Frontmann von Good Charlotte, Joel Madden, verheiratet.

Seine Mutter und sein Vater waren ab Ende 1995 8 Jahre verheiratet, bevor sie sich offiziell voneinander trennten. Laut Wiki war Diane in einer romantischen Affäre mit der 69-jährigen Sängerin, als er noch mit Frau Brenda Harvey verheiratet war.

Miles, der oft mit seiner bemerkenswerten Arbeit die Seiten von Modemagazinen und Laufstegen zierte, hatte vor Monaten mit dieser unerhörten Aktion in allen internationalen Boulevardzeitungen und sozialen Medien Schlagzeilen gemacht.

Der 24-jährige Sohn von Lionel Richie terrorisierte Berichten zufolge Menschen und Sicherheitskräfte am Flughafen Heathrow in London, indem er darauf bestand, dass er einen Sprengsatz in seiner Tasche hatte und ihn in die Luft sprengen würde, wenn er nicht im Flugzeug an Bord gehen würde.

Die Nachricht schien ein Schwindel zu sein, aber Miles wurde immer noch in Haft gehalten, als er einen der Sicherheitsbeamten am Flughafen anklopfte. Seit dem skandalösen Vorfall haben Miles und sein Vater Lionel keine weiteren Kommentare zu den Medien abgegeben.

Beliebte Beiträge