Natacha Karam Wiki, Alter, Vermögen, Ehemann, verheiratet, Freund


Verbreite die Liebe

Natacha Karamist ein Brite Darstellerin mit Sitz in London mit nordirischen, französischen und libanesischen Wurzeln. Natacha Karam wurde mit ihrer Rolle als Mina Becker in Homeland zu einer angesehenen Persönlichkeit in der Branche, obwohl das Publikum sie zuvor im Hallmark-Spielfilm 'Valentine's Again' als Melissa anerkannt hatte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:kaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Darstellerin

Familien- und Privatleben

Natacha Karamist nicht verheiratetoderbeschäftigt, verlobt auf den neuesten Stand und keiner beabsichtigt, bald zu heiraten. Derzeit lebt sie in Los Angeles, um NBCs Dramaserie 'The Brave' zu drehen.



Natacha stammt aus Großbritannien und ist französischer, nordirischer und libanesischer Abstammung. Ihr persönliches Leben ist ziemlich rätselhaft, ohne dass Informationen über ihre Eltern oder die frühe Kindheit bis heute entdeckt wurden. Die Schauspielerin hat ihr Leben in sich selbst abgeschirmt, ohne dass das Publikum oder die Medien einen Blick darauf werfen konnten.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Was auch immer der Grund für die Verschleierung des Privatlebens ist, es ist eine Tatsache, dass sie nie einen Schritt nach vorne gemacht hat, um sich persönlich mit ihren Fans zu verbinden. In Bezug auf ihren Bildungshintergrund besuchte sie das Dubai College, von wo aus sie einen Abschluss in A Level erhielt und sich später bei City Lit einschrieb. Karam studiert zwei Jahre Schauspielkurs.

Wie bereits erwähnt, ist Natacha ziemlich geheim und zieht es vor, die Dinge vertraulich zu behandeln, sei es persönlich oder beruflich. Da die Schauspielerin noch nie mit einem kryptischen Mann fotografiert oder erwischt wurde, der dazu anregt, ihr Freund zu sein, ist es sicher, dass sie keine Beziehung hat und ein einziges Leben genießt.

Körpermaße und Lebensstil

Natacha Karam ist eine Schauspielerin aus Irland mit atemberaubendem Aussehen und himmlischem Körper. Natacha ist verlockend mit einem ebenmäßigen Körper, der perfekt zu ihrer Größe von 5 Fuß 5 Zoll und einem Gewicht von 50 kg passt.



Natacha ist eine perfekte Mischung aus Exquisitheit und einem unglaublichen Talent und wird buchstäblich in einem Gesamtpaket ohne Mängel geliefert. Diese überzeugende Stunnerin mit strahlendem Hautbild und natürlichen irischen Merkmalen hat die Fähigkeit, mit ihrem funkelnden Aussehen jede Atmosphäre zu mildern und die Vene mit ihrem süßen Lächeln zu wechseln.

Schnelle Information:

  • Höhe:167 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:56 kg

Ihr immer strahlendes Gesicht, angereichert mit natürlichen schwarzen Locken, funkelnden erdbraunen Augen und einem verführerischen Lächeln, macht sie verlockend. Um ihre Schönheit weiter zu betonen, ist es das Markenzeichen, das sie so lebendig und unverwechselbar macht.

Es macht nur Sinn, dass die Schauspielerin mit ihrer bodenständigen Persönlichkeit und Demut Zehntausende von Fans gewonnen hat, da sie immer nett zu ihren Fans ist und in ihrer besten Form auftritt. Daneben wird sie auch verehrt und ist das Stadtgespräch inmitten von Publikum und Boulevardzeitungen für ihren exzellenten Sinn für Mode und Stil.

Egal, ob es sich um einen lässigen Streetstyle, einen Flughafen-Look oder ein gelehrtes Ensemble aus rotem Teppich handelt, sie sorgt dafür, dass sie im Mittelpunkt der Anziehungskraft steht und mit ihrem noblen Aussehen und Outfit jeden Kopf umdreht. Ihr glamouröser Sinn für Kleidung und ihre Bekleidungskollektionen haben die Modekritikerin regelmäßig begeistert, als sie herausfanden, dass der Star das Outfit wählt, das perfekt zu ihrem Look passt.

Im Laufe der Jahre hat sie mit ihrem Aussehen und ihrer Frisur experimentiert, die etwas nervös und unkonventionell sind. Da sie in Hollywood ist, ist es keine Überraschung, dass sie während der Preisverleihungssaison und -veranstaltungen ständig auf dem roten Teppich laufen muss.

Aber wenn sie nicht gerade filmt oder an diesen Veranstaltungen teilnimmt, verbringt sie Zeit mit engen Freunden und Begleitern. Feiern und Essen in noblen Restaurants in der Stadt. Als begeisterte Boxerin verbringt sie ihre Ausfallzeiten aus dem hektischen Zeitplan, indem sie mit legendären Boxern und Profis trainiert wird.

Professionelle Karriere

Natacha Karam ist am bekanntesten für ihre Rolle als Jasmine in NBCs Dramaserie 'The Brave'. Zuvor war sie als Mina Becker in der Showtime-TV-Serie 'Homeland' mit Claire Danes und Morena Baccarin zu sehen.

Natacha wurde nach ihrer Hauptrolle als Sergeant Jasmine Khan in der Militärdrama-Serie 'The Brave', in der auch Tate Ellington und Anne Heche mitspielen, akribisch von der ganzen Welt verfolgt. Nachdem sie für die Serie unterschrieben worden war, zog sie in die USA, als die Show im Land gedreht wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2015: Darstellung des Charakters von Angel Colt in „A Clean Conscience“
  • 2016: Spielte die Rolle von Laurie in der Kategorie 5

Aber es war sicherlich nicht ihre erste amerikanische Fernsehsendung, da sie zuvor in dem Showtime-Spionagethriller 'Homeland' als Mina Becker und im Hallmark-Spielfilm 'Valentine's again' als Melissa die Hauptrolle gespielt hatte.

In Großbritannien wurde sie am meisten für ihren Charakter als Tamara in der BBC-Dramaserie 'Silent Witness' gefeiert. Zu ihren weiteren Arbeitsleistungen in der Heimatstadt gehörten Kurzfilme wie 'Keyed Alike' und 'Clean Conscience', die Anfang 2016 gezeigt wurden.

Neben der Fernsehserie hat sie auch in Broadway-Produktionen von 'The Revengers Tragedy' und W.A.S.H im Spurio-Theater bzw. im Ruthie-Theater gearbeitet.

Gehalt und Vermögen 2018

Natacha Karamgeschätzt ReinvermögenundGehalt pro Jahr ist noch nicht bekannt. Es wird erwartet, dass die Schauspielerin durch ihre aufstrebende Karriere mit mehreren Projekten und Fernsehserien massives Vermögen angesammelt hat.

Natachas geplantes Vermögen muss noch gezählt werden. Nachdem sie in riesigen Projekten wie 'Homeland' und 'The Brave' unterschrieben hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie im Laufe ihrer Karriere ein enormes Vermögen gesammelt hat. Darüber hinaus löst ihr verschwenderischer Lebensstil mit der schicken Garderobe des luxuriösen Modehauses auch aus, dass der Star durch ihre Karriere ein enormes Vermögen gesammelt hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge