Natalie Halcro Bio - Freund, Vermögen, Plastische Chirurgie, Haare, Wiki


Verbreite die Liebe

Natalie Halcroist ein angesehener Kanadier Reality-Fernsehstar, ein Ass-Model und Modeblogger . Natalie Halcro bestätigt durch E! Die Fernsehserie WAGs von Network ist seit einigen Jahren in der Branche tätig, unterstützt Marken und tritt in Fernsehwerbung auf.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:2. Februar 1988 (Alter 30)
  • Ethnizität:kaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar und Blogger

Familien- und Privatleben

Natalie Halcroist nicht verheiratet oder verlobt bis zu dem Datum, an dem sie damit beschäftigt ist, ihre Fernsehkarriere zu pflegen. Zuvor war Natalie in einer Beziehung mit ehemaligen San Diego ChargersShaun Philipssich immer wieder getrennt und versöhnt haben.



Natalie, gebürtig aus Langley, British Columbia, wurde als Sohn von Jim Halcro, einem Feuerwehrmann, geboren. Abgesehen von den einzigen Informationen wurde bis heute nichts über ihr Privatleben entdeckt. Obwohl sie häufig auf dem Bildschirm erscheint und ihren eigenen Modeblog betreibt, hat die Realität ihn streng professionell gehalten und keine Informationen preisgegeben, die sich speziell auf ihre frühe Kindheit und ihre Erziehung in der Heimatstadt konzentrieren.



Schnelle Information:



  • Eltern:Jim Halcro
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Der TV-Star hat jedoch regelmäßig ihre Herzlichkeit und Verehrung für ihre Eltern eingestanden. Überraschenderweise hat sie auch nichts über ihren schulischen Hintergrund und ihre akademische Qualifikation verraten, was das Publikum im Rätsel hält.

Was ihr persönliches Leben betrifft, ist Natalie unverheiratet, aber sie schafft Neugier bei den Fans und Boulevardzeitungen mit ihrer Ein / Aus-Beziehung zu Shaun Phillips. Sie war jedoch seit 2013 wegen unlösbarer Unterschiede mit dem NFL-Linebacker zusammen; Das Paar löste sich immer wieder auf, nachdem es sich wieder entzündet hatte.

Es war im Herbst 2015 für die letzte Trennung des Paares, aber Mitte später in diesem Jahr war das Paar wieder zusammen und genoss die Glücksbeziehung. Aber es ist unschlüssig, wenn sie noch zusammen sind, da das Duo in den letzten Jahren nicht mehr im selben Bild fotografiert oder aufgenommen wurde.



Körpermaße und Lebensstil

Natalie Halcro ist ein ungestümer Sturm in der Modewelt mit blendend gutem Aussehen undSanduhr Körper. Ihr funkelnder Körperbau dasmisst 34-25-37 Zollmit bis zu einem KratzerHöhe von 5 Fuß 8 Zollmacht sie zu attraktiv und verführerisch.

Natalie wurde nach der Vorführung hochkarätiger Werbespots und Markenwerbung entdeckt und konnte sich von der Masse abheben, um ein weltberühmter Star mit außergewöhnlichem Talent und atemberaubendem Gesicht zu werden. Der Fernsehstar zeigte ein exzellentes Flair mit klassischen Model-Looks in ihrem 5 Fuß 8 Zoll großen Rahmen, was ihre Instagram-Sensation bei 3,1 Millionen Followern hervorrief.

Schnelle Information:

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:34-25-37 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:53 kg

Die 30-jährige brünette Bombe hat dank ihrer Fähigkeiten, gefolgt von mühelosem Stil und Aussehen, die Landung der Branche bei mehreren Projekten und TV-Shows erobert. Ihre perfekte Gesichtsstruktur, die durch natürliche schwarze Locken, einen hellen Teint und rauchige haselnussbraune Augen verstärkt wird, hat sie verlockend gemacht.

Mit ihrem erstickenden Lächeln, den üppigen Augenbrauen und dem makellosen Gesicht ist sie ein Inbegriff für koketten Sexappeal. Aber munter zu sein ist nicht ihr einziges Talent, da sie mehr als nur gut im Fitnessstudio ist und verschiedene Formen von Training und Bewegung wie Planken und Cardio ausführt, um in Form zu sein und die Körperform der Sanduhr beizubehalten.

Als kontaktfreudige und reisende Enthusiastin wandert sie um die Welt und besucht exotische Orte mit einer reichen Naturgeschichte, wenn sie nicht am Set ist oder ins Fitnessstudio geht. Auch im Hinblick auf die Arbeit reist Natalie an verschiedene Orte in den Staaten. Sie genießt ihre Ausfallzeiten am Strand oder entspannt sich mit Freunden, um die Energie für die Arbeit wiederzubeleben.

Professionelle Karriere

Natalie Halcro ist ein Reality-Star, der weltweit anhand ihres Auftritts in E! Netzwerkreihe „WAGS LA. Die Show mit Barbie Blank und Nicole Williams dokumentiert das persönliche Leben dieser Promis.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2015: In der Reality-Dokumentarserie „WAGS LA“ wird auf E! Netzwerk
  • Zu Beginn der Karriere wurden berühmte Marken wie Nissan, Mazda und Old Navy empfohlen
  • Ihr YouTube-Kanal namens 'Nat + Liv', der sich explizit auf Schönheitstrends und Make-up konzentriert, hat eine Million Aufrufe erzielt
  • Sie hat die Landebahnen in London, Mailand, Frankreich und Kapstadt übernommen
  • Unterzeichnete 2004 einen Vertrag mit der Modelagentur NEXT, der viel wert ist
  • Sie hat energisch an der Kampagne mehrerer großer Marken und multinationaler Unternehmen teilgenommen, darunter La Senaza, Bebe Sport, Salon Gafix, Macy's und Avon
  • Besitzt einen Modeblog mit dem Titel 'Jerome', der auch von ihrer Cousine betrieben wird

Gehalt und Vermögen 2018

Natalie Harclo Reinvermögen und Gehalt pro Jahr müssen noch bekannt gegeben werden. Der Fernsehstar hat in Anzeigen von weltweit bekannten Marken mitgewirkt und ist für mehrere Modefirmen gelaufen. Daher ist es wahrscheinlich, dass sie durch ihr Gedeihen ein riesiges Vermögen angehäuft hat, obwohl es nicht enthüllt wurde.

Natalie, die aus der amerikanischen Dokumentarserie „WAGS LA“ bekannt ist, hat viele spannende Projekte auf Lager, die tolle Angebote wert sind. Nachdem sie in den Fernsehwerbespots von Mazda und Marshalls aufgetreten war, wurde sie damals sicherlich kräftig bezahlt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge