Ned Fulmer Age: Wissen über sein Vermögen, seine Größe und seine Frau — 2022


Verbreite die Liebe

Ned Fulmer ist eine amerikanische Social-Media-Persönlichkeit und Fernsehschauspielerin. Ned Fulmer wurde weltweit als einer der Schöpfer der Comedy-Serie 'The Try Guys' anerkannt, deren Inhalt ziemlich komisch und witzig ist, wenn Männer Damenunterwäsche probieren.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:11. Juni 1987 (31 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Social Media Star und Fernsehpersönlichkeit

Ned Fulmer Familie: Frau, Kinder

Ned ist seit fast sechs Jahren mit Ariel Vandevoorde verheiratet und hat ein Kind bei sich. Mit jahrelanger Zweisamkeit und umgänglicher Beziehung ist es für das Paar ziemlich offensichtlich, sich gegenseitig im persönlichen und beruflichen Leben zu unterstützen.



Fulmer, berühmt als Schöpfer von 'The Try Guys', wurde in Jacksonville, Florida, geboren und ist dort aufgewachsen. Er war aus irgendeinem Grund rätselhaft in Bezug auf das frühe Leben und die Kindheit und enthüllte keine Informationen darüber.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Ariel voller
  • Kinder:1 (Wesley James)
  • Familienstand:Verheiratet

Obwohl er sich mitten in den Augen der sozialen Medien befindet, ist es ihm gelungen, sein persönliches Leben zu verbergen. So sehr sein persönliches Leben für das Publikum geheim ist, sein Bildungshintergrund ist jedoch wie ein offenes Buch ohne Geheimnisse.

Er war ziemlich intellektuell und talentiert und schrieb sich an der Yale University ein, um einen höheren Abschluss zu erhalten und einen Karriereweg einzuschlagen. Als junger Mann besuchte er ein Schachcamp und entwarf Modellraketen, die ihm vor allem dabei halfen, kreativ und originell zu sein.

Im Jahr 2012 knüpfte Ned in einer Zeremonie im Kloster zwischen Freunden und Familie den Bund fürs Leben mit der langjährigen Freundin Ariel Fulmer. Mit Ariel auch in der Social-Media-Branche und einem Teil von BuzzFeed dauerte es keine Zeit, bis sich die beiden verliebten und intim waren.

Nachdem sie miteinander geschlagen waren, heiratete das Paar und nach sechs Jahren Ehe begrüßten sie ihr erstes Kind, Wesley James. Heute genießt die Familie ein glückseliges Eheleben in ihrem luxuriösen Haus in Los Angeles, Kalifornien.

Ned Fulmer Größe, Gewicht und Körpermaße

Ned ist eine lebenslustige und freigeistige Seele mit schneidigem Aussehen, Sexappeal und Charisma. Er hat eine Körpergröße von 5 Fuß 8 Zoll und hat sich einen athletischen Körperbau mit getönten Bauchmuskeln aufgebaut.

Er ist witzig, witzig und vor allem gut aussehend und sexy. Als einer der bekanntesten und beliebtesten YouTube-Stars in Hollywood ist er ansprechend und charismatisch mit jugendlichem Glanz, Charme und funkelndem Aussehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 8 Zoll (176 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die natürlichen brünetten Locken, die schwelenden grünen Augen und das bezaubernde Lächeln von Fulmer haben die Frau nur Hals über Kopf fallen lassen, da er so fesselnd und unwiderstehlich ist.

Nie schüchtern, Damen-Outfit und Unterwäsche für YouTube anzuziehen, er ist absolut großartig und berauschend, mit ihm zusammen zu sein.

Ned liebt es, mit seinen Freunden von The Try Guys zusammen zu sein, und es wird oft dokumentiert, dass er Skifahren und mit ihnen eine abenteuerliche Tour macht. Die Jungs genießen auch ihre Freizeit, indem sie Videospiele spielen und sich gegenseitig Streiche spielen.

Ned Fulmer Professionelle Karriere: Die Try Guys, BuzzFeed Comedy Group

Ned ist ein beliebter Social-Media-Star, der als Mitglied der Comedy-Gruppe 'The Try Guys' berühmt wurde. Mit ihren YouTube-Videos, die inmitten des Publikums zu einer Popkultur werden, ist die Gruppe die erfolgreichste aller Zeiten.

Karriere-Zeitleiste:

  • Kurz nach der Veröffentlichung ihres Videos 'Guys Try Ladies' Underwear wurde das Mitglied von Try Guys zu einer prominenten Persönlichkeit in den sozialen Medien
  • Mit mehr als 1 Milliarde Views für den Inhalt in allen sozialen Medien hat sich die Gruppe als Social-Media-Star durchgesetzt
  • Anfang 2017 veröffentlichten die Jungs ihre Comedy-Web-TV-Serie 'Squad Wars' auf YouTube Red, die schließlich 7 Lakh Views einbrachte
  • Nach vier Jahren Gruppenbildung bei BuzzFeed gründeten die Jungs ihre eigene Produktionsfirma mit dem Titel 2nd Try LLC
  • Ned ist ein Social-Media-Phänomen und hat 884.000 Instagram-Follower, die mit der Zeit immer schneller werden

Ned Fulmer Gehalt und Vermögen

Als eine der berühmtesten Social-Media-Persönlichkeiten aller Zeiten hat Ned ein geschätztes Nettovermögen von 6 Millionen US-Dollar. Als Schöpfer der beliebten Web-Serien wie 'Squad Wars' und 'The Try Guys' war es kein Wunder, dass er ein riesiges Vermögen sammelte.

Die YouTube-Videos von Ned sind einfach, aber witzig und bringen immer ein Lächeln ins Gesicht. Vom Tragen von High Heels bis zum Kampf gegen UFC-Kämpfer finden die Jungs den einen oder anderen Weg, um ihren Videos Einzigartigkeit und Spaß zu verleihen, und sie werden mit der Zeit immer besser.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:6 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A