Nema Vand Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Nema Vand ist ein amerikanischer Reality-TV-Star, der vor allem für seine Hauptrolle in Bravos 'Shahs of Sunset' bekannt ist. Er ist nicht nur der Hauptdarsteller in der Show, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann, der die Produktionsfirma 'Extras on Avail LLC' besessen hat. Darüber hinaus wird ihm seine Arbeit an „The Bridge Partner“, „Dr. Mona Vand: The Modern Pharmacist und The Scarecrow.

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:persisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehstar und Geschäftsmann

Nema Vand Privatleben - Ehe und Frau

Nema Vand ist Single und bereit, sich während der siebten Staffel von 'Shahs of Sunset' zu vermischen. Mit einer charmanten und geschmeidigen Persönlichkeit ist er ein Spieler, der einmal verheiratet war und kürzlich eine öffentliche Trennung in der Show durchgemacht hatte.



Der neue Prinz von 'Shahs of Sunset' war in einer Beziehung mit seiner jetzt Ex-Freundin Erica Saunders, die sieben Jahre dauerte. Obwohl Nema einen Lebenspartner hatte, ging er mit seinem Umzug so weit und versuchte, seine Kollegen Golnesa „GG“ Gharachedaghi zu küssen, was anscheinend seine Beziehung zu Erica ruinierte. Und die beiden haben offiziell ihre Romanze beendet!

Dies war jedoch nicht die einzige ernsthafte Beziehung, die er hatte! Während die Zuschauer über seine Ex-Erica Bescheid wissen, wird nicht viel über seine Ehe mit der damaligen Frau verraten. Es ist bekannt, dass er seine Frau auf einer Party traf, als sowohl der sehr hübsche Teenager als auch ihre Hochzeit acht Jahre dauerten.

Er hat keine weiteren Details zu seiner Ehe mitgeteilt und ihren Namen für sich behalten. Im Moment ist Nemas persönliches Leben vielleicht ein beliebtes Diskussionsthema in der Show, und es geht ihm darum, den Co-Star Golnesa 'GG' Gharachedaghi zu gewinnen!

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Nema stammt aus einer gemischten Familie und ist eng mit seiner Familie und seinen Freunden verbunden. Er war jedoch in der Show, um seine Sachen wieder mit Schwester Mona zu verbinden, die die beste Freundin seiner Ex Erica ist.

Nema wurde in Los Angeles geboren und aufgewachsen und besuchte die High School mit der pensionierten Schauspielerin Meghan Markle. Die Alumni der University of California in San Diego, Nema, hatten Pläne, die Law School zu besuchen, und beschlossen schließlich, eine eigene Firma zu gründen.

Nema Vand Alter - Größe und Gewicht

Nema Veda ist der aktuelle Herzensbrecher für regelmäßige Zuschauer von 'Shahs of Sunset'. Gut aussehend, freundlich und vor allem ist er gut geformt mit scheinbar durchschnittlicher Größe und ausgeglichenem Gewicht.

Robust und gut aussehend lässt Nema mit seinem Image als „Junge von nebenan“ das Publikum mit seinem großen Lächeln und seinen freundlichen Augen ohnmächtig werden. Der aufstrebende, adrette Junge von heute gewinnt mit seinem sanften, aber verspielten, modischen und dennoch wartungsarmen Stil an Beliebtheit.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein selbstbesessenes und 'Wen kümmert es, was andere denken' -Verhalten ist attraktiver und macht ihn zum vielbeschworenen Reality-Star in der Show. Ordentlich gekleidet und gepflegt sieht Nema oft in seiner besten Form aus, trägt maßgeschneiderte Markenanzüge und trinkt Wein!

Mit seinem trainierten Körperbau und seinen hellen haselnussbraunen Augen ist Nema übermäßig dreist, selbstbewusst, cool und sehr ansprechend. Er ist in den sozialen Medien aktiv und kann auf Instagram verfolgt werden, um Zeuge seines luxuriösen Lebensstils zu werden und auf dem Laufenden zu bleiben!

Nema Veda Vermögen und Gehalt

Nema Veda und sein Vermögen: Nema Veda ist ein amerikanischer Reality-TV-Star, der nicht zulässt, dass die tatsächliche Zahl seines Vermögens oder Gehalts im Internet oder in den Medien auftaucht.

Der Stern „Shahs of Sunset“ hat möglicherweise ein scheinbar siebenstelliges Vermögen zu kontrollieren. Nema macht seinen Reichtum durch Markenwerbung, Werbung und Kampagnen und erhält zweifellos monatlich hohe Gehaltsschecks von der Show. Darüber hinaus hat er auch seine Zehen in den Business-Pool getaucht, und das hat auch konsequenten Erfolg gehabt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A