Paul Rudd Filme, Frau, Größe, Vermögen, Alter, Wiki, Kinder, Familie — 2022


Verbreite die Liebe

Paul Stephen Rudd, besser bekannt als Paul Rudd, ist ein US-amerikanischer Schauspieler (geb. 6. April 1969), der hauptsächlich für seine herausragenden Rollen in den Filmen Ahnungslos, Wet Hot America, Ich liebe dich, KnockedUp, Die 40-jährige Jungfrau und Anchorman2 bekannt ist : Die Legende von geht weiter. Rudd wird den Charakter von Ant-Man in Captain America: Civil War wiederholen, der am 6. Mai 2016 zu Mittag essen soll. Am 1. Juli 2015 erhielt er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Paul ist eine amerikanische Nationalität und weiße Ethnie, die dem Judentum als seiner Religion folgt.

Paul Rudd Fakt

Name: Paul Judd

Geburtstag: 6. April 1969



Adresse: N / A.

Nationalität: Amerikaner

Beruf: Schauspieler

Höhe: 5 Fuß 10 Zoll

Gewicht: 78 kg

Kinder: Jack Sullivan Rudd und Darby Rudd

Frau: Julie Yaeger

Hochschule / Universität: Universität von Kansas

Nettovermögen: 25 Millionen US-Dollar

Der berühmte amerikanische Schauspieler, Schriftsteller, Komiker und Produzent wurde am 6. April 1969 in Passaic, New Jersey, USA, geboren. Er ist bekannt für seine Rolle in Komödien und Filmen. Paul dachte einmal darüber nach, Maler zu werden, bevor er eine Schauspielschule besuchte, wo er als Bar Mitzvah Discjockey arbeitete. Er ist ein stilvoller Typ mit grünen Augen und dunkelbraunem Haar mit Körpermaßen von 5 Fuß 10 Zoll Größe und 78 kg Gewicht. Er hat eine Brustgröße von 41 Zoll, eine Taillengröße von 32 Zoll und einen Bizeps mit einer atemberaubenden Größe von 14 Zoll. Paul war 2003 mit der Ehefrau Julie Yaeger verheiratet und hat eine Tochter Darby Rudd und einen Sohn Jack Sullivan Rudd. Er absolvierte seine Schulausbildung an der Shawnee Mission West High und der Broadmoor Junior School, bevor er sein Theaterstudium an der University of Kansas abschloss. Paul ist ein wohlhabender Mann mit einem Nettowert von rund 25 Millionen US-Dollar im Jahr 2015. Seine Online-Präsenz ist auf den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook zu finden.

Paul Rudd Familie

Paul Rudd wurde in einer jüdischen Familie in Ney Jersey als Sohn von Vater Michael und Mutter Gloria Rudd geboren. Pauls Vater war ein historischer Reiseleiter und ehemaliger Vizepräsident von Trans World Airlines und starb an Krebs, während Pauls Mutter als Verkaufsleiterin beim Fernsehsender in Missouri arbeitete. Paul hat eine drei Jahre jüngere Schwester als er. Er war 2003 mit seiner Ehefrau Julie Yaeger verheiratet und hat zwei Kinder, Darby und Jack Sullivan Rudd.

Paul Rudd Persönliches Leben

Paul erzählte die Saison 2007 von HBOs harten Schlägen für seine beiden idealen Kansas City Chiefs der NFL und die Kansas City Royals der MLB. Es gibt zwei besondere Kollegen in seinem Leben, Lauren Ambrose und Sarah Paulson, außer seiner Familie.

Paul Rudd Karriere und Entwicklung

Paul begann seine Karriere an der British Drama Academy der Universität Oxford mit einer Rolle von Percy Bysshe Shelley in einer Produktion von Howard Brintons Bloody Poetry. Er erlebte im Jahr 1992 eine Trendwende mit einer wiederkehrenden Rolle in den Schwestern der erfolgreichen TV-Serie. Sein Debüt gab er 1995 im Film Clueless als Rolle von Alicia Silverstones Bruder Josh. Paul erschien in einem anderen Spielfilm namens Halloween: Der Fluch von Michael Myers, in dem der Film beim Publikum keinen Eindruck hinterließ und seine Karriere ins Stocken geriet. Er trat zum nächsten Mal in Romeo + Julia (1996) mit Leonardo DiCaprio als erweiterte Version von Shakespeares Klassiker auf. The Cider House Rules (2000) war der Film, in dem er eine Nebenrolle spielte, die auf John Irvings Roman basierte. Seine Karriere begann mit dem Kassenerfolg mit einer Nominierung für Auszeichnungen weltweit. Er trat 2002 auf einem kleinen Fernsehbildschirm auf, führte aber nicht seine Karriere-Folie an, sondern brachte viele atemberaubende Kassenschlager mit, darunter Night at the Museum (2006), I love You, Man (2009) und die Adaption von The Perks of Being a Mauerblümchen (2012). Paul war Teil des jüngsten Films, der 2012 viel Lob verdient hat: Prince Avalanche (2013), Anchorman 2: Die Legende geht weiter und sie kamen 2014 zusammen. Er spielte kürzlich in Phenomenal Ant-Man, einer lustigen Art, es aufzunehmen Superheld.

Paul Rudd Vermögen, Gehalt

Paul Rudd ist ein großartiger Schauspieler und sein geschätztes Gehalt pro Jahr beträgt 3.030.000 USD mit einem Nettowert von 25 Millionen USD im Jahr 2015.

Paul Rudd Erfolge

Paul Rudd wurde von vielen Zuschauern und Experten für seine harte Arbeit und sein Engagement in vielen Filmen gelobt. Er wurde mit dem Preis der San Diego Film Critics Society 2012 für die beste Leistung in vier Folgen von NBCs Parks and Recreation als Bobby Newport in einer Comedy-Serie belohnt .

Paul Rudd unterstützt die Adrienne Shelly Foundation und die amerikanische Krebsgesellschaft bei der Verbesserung der Gesundheit und körperlichen Verfassung von Menschen in den USA.