Robert Clotworthy und sein Vermögen: Erfahren Sie mehr über seine Frau, sein Gehalt und sein Alter


Verbreite die Liebe

Robert Clotworthy ist Amerikaner Schauspieler und Sprecher . Robert Clotworthy hat unzähligen Projekten seine Stimme verliehen; Am bemerkenswertesten wäre die StarCraft-Videospielserie, in der er die Stimme von Jim Raynor ist.

Derzeit tritt er als Erzähler für 'Ancient Aliens' des History Channel auf.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:24. Oktober 1955 (62 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Synchronsprecher

Robert Clotworthy Familie: Frau und Kinder

Robert Clotworthyist nicht verheiratet & ist sehr privat, wenn es um sein persönliches Leben geht.



Der 62-jährige Robert hat nicht offiziell über seine Datierungsgeschichte, seinen Familienstand, seine Freundin oder seine Frau gesprochen.



Robert stammt aus Los Angeles, Kalifornien, wo er die Taft High School besuchte und ein Klassenkamerad der angesehenen Baseball Hall von Famer Robin Yount war. Sein Vater war Produzent von Radiowerbung und als Kind begleitete Robert ihn zu einer Aufnahmesitzung. Und hier lernte er einige der erfahrenen Gesangstalente kennen, darunter Anne Meara, June Foray, Jerry Stiller usw., die bald für die Sprachausgabe interessant waren.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Selbst nach 40 Jahren Erfolg in der Unterhaltungsbranche hat Robert die ganze Sache mit der Privatsphäre des Privatlebens im Griff. Dieser Schauspieler wusste, dass er einen extrem abgeschiedenen Lebensstil führen wollte und deshalb hat er sein Familienleben privat gehalten.



Der Moderator von 'Ancient Aliens' ist notorisch geheim und wir wissen nicht einmal, ob er verheiratet ist oder nicht. Bis heute wurde er nicht mit jemandem fotografiert, der als seine Geliebte bezeichnet werden kann. In Anbetracht dessen, dass er bereits sechs Jahrzehnte seines Lebens gelebt hat, besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er sich irgendwann romantisch verlobt, aber wenn er nicht der Fan seiner Fans ist, die die Details kennen, müssen wir dies respektieren.

Robert Clotworthy Alter und Größe

Clotworthy ist unbestreitbar der robusteste gutaussehende Schauspieler. Sein großerHöhe von 6 Fuß 2 Zollundblaue Augenist wie die Kirsche oben drauf.

Robert ist seit über vier Jahrzehnten in den Augen der Öffentlichkeit und der Mann hat sich kein bisschen verändert. Wie der gute Wein scheint er erst mit zunehmendem Alter besser zu werden.

Mit einem schönen Lächeln und strahlend blauen Augen würden wir uns auf keinen Fall auf einen Blick in ihn verlieben.

Schnelle Information:

  • Höhe:183 cm (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die große Größe, die fesselnde Präsenz auf dem Bildschirm, die tiefe Stimme, das geradezu entzückende und charmante Auftreten - was Sie an dem Preisträger der „besten Sprachausgabe“ nicht lieben sollten.

Unabhängig von seinem Alter hat er ihn in guter Form gehalten, indem er gesundes Essen konsumiert und sich Cardio-Übungen und Laufen hingegeben hat.

Robert ist von Natur aus ein Naturliebhaber und ein dynamischer Mensch. Er fährt gerne tief in den Wald, liebt es, die Schönheit der Natur zu erkunden und umarmt jeden Blues & Brew mit einem Lächeln.

Seine Bestimmtheit und Beharrlichkeit zeigt sich in seiner Disposition.

Außerdem liebt er es, seine Geheimnisse geheim zu halten. Der von Emmy nominierte Sprecher möchte nur, dass die Öffentlichkeit weiß, was die Öffentlichkeit wissen soll.

Er mag auf Facebook und Twitter aktiv sein, aber in seinen Feeds dreht sich alles um seinen Beruf.

Robert Clotworthy Filme und Fernsehsendungen

Er ist eine Legende im Geschäft, die viele klassische Charaktere ausspricht. Zuletzt ist er der Erzähler der 'Ancient Aliens' des History Channel.

Seine Karriere reicht bis 1970 zurück, als er mit 15 Jahren mit der Sprachausgabe begann.

Zum Glück war dies der Anfang und da er sowohl in 'Tekken 5' und seiner Erweiterung 'Tekken 5: Dark Resurrection' als auch als Jim Raynor in der StarCraft-Reihe einschließlich 'StarCraft', 'StarCraft: Blood' als Marshall Law zu hören war Krieg 'und wenige andere.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2014-Auftritt im amerikanischen biografischen Kriegsdrama 'American Sniper'

Die Stimme des Spielcharakters 'Jim Raynor' aus Blizzards 'StarCraft' -Franchise muss die berühmteste seiner Karriere sein.

Er wird im Laufe der Zeit immer wichtiger und gipfelte in seinem Status als Hauptfigur der terranisch zentrierten StarCraft-Sequenz namens 'Wing of Liberty'.

Er wiederholte den Teil für 'Heroes of the Storm' mit Jim Raynor und anderen Charakteren aus Blizzard-Spielen. Darüber hinaus war er als Synchronsprecher an den Videospielen „The Lego Movie“ beteiligt.

Derzeit spricht er den Charakter Black Knight in einem der ersten Handyspiele von Nintendo, 'Fire Emblem Heroes'.

Im Fernsehen erzählt er die beliebte TV-Show 'The Curse of Oak Island', die sich um den geheimen Schatz der Titelinsel dreht.

Die Show wird seit Januar 2016 auf dem History Channel ausgestrahlt und hat gerade ihre 5. Staffel abgeschlossen. Apropos History Channel, er ist der Erzähler einer anderen gut aufgenommenen TV-Show 'Ancient Aliens'.

Darüber hinaus war er auch der Erzähler der von Emmy nominierten Dokumentarfilme, darunter 'Star Wars: The Legacy Revealed' und 'Empire of Dreams: Die Entstehung der Star Wars-Trilogie'.

Er gastierte in Fernsehserien wie 'China, IL', 'The Big Bang Theory' und 'Two and a Half Men'.

Auf der großen Leinwand trat er als Veteran Affairs Doctor in 'American Sniper' auf.

Robert Clotworthy Vermögen und Gehalt

Robert Clotworthy ist ein amerikanischer Synchronsprecher mit einem Nettowert von 19 Millionen Dollar. Während das Netto seines Gehalts unbekannt bleibt.

Clotworthy gehört zu den gefragtesten Erzählern und Synchronsprechern im Fernsehen.

Während seiner 45-jährigen Karriere hat er in mehr als 100 Fernsehprogrammen, Videospielen und Spielfilmen gearbeitet.

Vom Erzähler zum voll spielbaren Charakter hat sich Roberts Karriere in Bezug auf den Erfolg geschlossen und ihm ein hohes Vermögen eingebracht.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:19 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge