Nura Afia verheiratet, Ehemann, Vermögen, Bio, Make-up, Freund — 2022


Verbreite die Liebe

Nura Afia ist eine gut aufgenommene amerikanische Beauty-Vloggerin, Maskenbildnerin und Social-Media-Phänomen. Die kreativ talentierte und gefragte Maskenbildnerin Afia unterwarf die Modebranche mit ihrem Talent, um Damen eine urbane Verjüngungskur zu geben.

Über ihren YouTube-Kanal mit dem Titel 'Nuralailalov' mit über 220.000 Abonnenten half sie Frauen, ihre beste Version mit einer klassischen Technik herauszubringen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:9. Februar 1993 (Alter 25)
  • Ethnizität:Schweizer-Libanesen, Marokkaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Maskenbildner, Beauty-Vlogger

Nura Afia Ehemann - Asef Noorzai, Kinder

Trotz des 25. Lebensjahres ist Nura nicht mehr auf dem Markt und wird bereits von einem Freund aus Kindertagen übernommen. Die Maskenbildnerin war 18 Jahre alt, als sie ihre langjährige Liebe Asef heiratete und anschließend ein Mädchen begrüßte.

Nach fast einem Jahrzehnt der Zweisamkeit und der ruhigen Beziehung ist es keine Überraschung, dass Nura und ihr Ehemann Asef das süßeste und verträumteste Paar der Welt sind.

Die beiden sind mit 18 Jahren verheiratet und gehören zu den seltenen Paaren, die ihre Beziehung auch nach all den Jahren am Leben erhalten haben. Das Duo, das nie daran gehindert wurde, Zustimmung und gegenseitige Beachtung zu zeigen, scheint derzeit mehr denn je verliebt zu sein.

Sie war erst 6 Jahre alt, als sie ihren zukünftigen Ehemann kennenlernte, der zufällig auch ein Freund der Familie war. Als sie ihn sah, spürte sie sofort eine unmittelbare Verbindung und eine starke Bindung, die bis heute andauerte.

Obwohl Nura und Ehemann Asef kaum in der Öffentlichkeit auftreten und in den Medien auftreten, teilen sie eine große Verbundenheit und Verständnis. Zusammen ist das Paar ein stolzer Elternteil einer Tochter namens Laila, deren liebenswerte Schnappschüsse sie oft auf Instagram teilt.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Asef Noorzai
  • Kinder:1 (Laila)
  • Eheleben:Verheiratet

Afia wurde in Denver, Colorado, geboren und wuchs dort auf. Sie ist die Tochter der schweizerisch-libanesischen Mutter und des marokkanischen Vaters. Ihre Mutter Anne stammte ursprünglich aus dem Libanon und war in jungen Jahren in die USA eingewandert.

Bevor sie mit Afias Vater heiratete, hatte sie sich vom Christentum zum Islam rehabilitiert, was leider ihre Großmutter beunruhigte, die sie sogar dafür verurteilte, Hijab zu tragen.

Sie wuchs zusammen mit Zwillingsgeschwistern in einem streng muslimischen Haushalt auf und hatte eine angenehme Kindheit, wenn auch nicht so brillant in der akademischen Ausbildung. Nachdem sie während des Besuchs der Smoky Hill High School Schwierigkeiten hatte, hervorragende Noten zu erhalten, beschloss sie, nicht aufs College zu gehen und heiratete lieber einen Freund aus Kindertagen.

Nura Afia Alter - Größe und Körpermaße

Der Beauty-Stunner Nura hat eine beachtliche Größe mit einem auffälligen kurvigen Körperbau. Sie ist unglaublich hinreißend mit einem bildschönen Aussehen, einem elegant mädchenhaften Gesicht und einem bezaubernden Lächeln.

Nura ist eine absolute Bombenschönheit mit rockigem Aussehen und einer starken Persönlichkeit, die man kaum erreichen kann, um das Original und das Beste von sich selbst zu zeigen

Seitdem Afia über den gleichnamigen YouTube-Kanal „Nutalailalov“ einen professionellen Kickstart als Beauty-Vlogger erhalten hat, hat sie es keineswegs versäumt, sich von der Masse abzuheben.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Nura ähnelt der libanesisch-marokkanischen Linie und betont eine klassische Schönheit, die durch strahlende brünette Hautfarbe, schmollende Lippen und glitzernde schwarze Locken, die von einem Hijab umhüllt sind, veranschaulicht wird.

Sie gilt für ihre unerschütterliche Verbundenheit mit unermüdlicher Persönlichkeit und beeinflusst und inspiriert tatsächlich Hunderte und Tausende von Jugendlichen mit ihrer subtilen Modewahl und ihren zukunftsweisenden Stilen.

Die braunäugige Schönheitspfad ist weniger mädchenhaft und eher Streetstyle, aber dennoch raffiniert und edel. Obwohl ihre Garderobenauswahl und ihre Outfits lässiger sind, wird der kurvige Körper des Makup-Künstlers hervorgehoben.

Mit einer aufstrebenden Karriere hat Nura definitiv die Zeit ihres Lebens, die mit einem luxuriösen Lebensstil und extravaganten Ferien geschmückt ist. Als begeisterte Reisende liebt sie es, Orte voller natürlicher Schönheit und Abenteuer zu erkunden.

Nura Afia Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Nura Afia? Nura hat den tatsächlichen Betrag ihres Nettovermögens und ihres Jahresgehalts, die sie durch eine erfolgreiche Karriere verdient hat, noch nicht bekannt gegeben. Als aufstrebende Maskenbildnerin und YouTuber hat sie zweifellos inzwischen eine beträchtliche Menge an Vermögen angehäuft.

Nura wurde zum Markenbotschafter von CoverGirl Cosmetics ernannt und hat mit mehreren Modemarken zusammengearbeitet und auch die Seiten verschiedener Magazine durchgesehen. Als erste muslimische Frau, die als CoverGirl-Markenbotschafterin Hijab trug, wurde sie auf der ganzen Welt gelobt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A