Dutchess Lattimore Wiki, Alter, Vermögen, Freund, Größe, Bio


Verbreite die Liebe

Dutchess Lattimore Alter, Geburtstag - 24. Februar 1984 (34 Jahre). Dutchess Lattimore ist ein amerikanischer Reality-TV-Star und Tätowierer.

Sie ist besser als der ehemalige Star der 'Black Ink Crew' auf VH1 bekannt. Darüber hinaus wurde sie in Printmedien wie Urban Ink & Inked vorgestellt.

  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Tätowierer / Model und Reality Star

Dutchess Lattimore und sein Vermögen - Ihr Wert liegt nach Schätzungen von Celebrity Net Worth bei über 800.000 US-Dollar.

Durch einen Auftritt in Reality-Fernsehserien und die Arbeit als Model könnte Dutchess Lattimore eine beträchtliche Menge an Vermögen gesammelt haben.



Das Vermögen von Dutchess Lattimore beträgt 800.000 US-Dollar, schätzt Celebrity Net Worth.



Über ihr Jahreseinkommen hat sie jedoch noch nichts erwähnt.



Allgemein bekannt als 'Dutchess of Ink', ist sie eine erfolgreiche Geschäftsinhaberin, Unternehmerin, ein Print & Ramp-Modell und eine hochkarätige Berühmtheit.

Dutchess Lattimore Boyfriend und Broken Engagement

Ist Dutchess Lattimore verheiratet & Dating 2019? Die 34-jährige Dutchess Lattimore war nach ihrer Verlobung noch nie verheiratet. Voraussichtlich im Jahr 2018 alleine geflogen, gibt es derzeit keine aufgezeichneten Informationen zum Beziehungsstatus von Dutchess.

Fabulous Dutchess wurde in Lincolnton, Carolina, geboren und ist dort aufgewachsen. Schon in jungen Jahren zeigte sie außergewöhnliches Interesse an Kunst.



Die hochbegabte Dutchess schloss ihr Studium an der A & T State University in North Carolina mit einem Bachelor in Business Management ab. Sie beschloss, ihrer Leidenschaft für Tätowierungskunst nachzugehen, während sie die Graduiertenschule für MBA besuchte.

Nicht alle Engagements enden glücklich bis ans Ende! In diesem Sinne hat es Reality Queen Dutchess nie ganz geschafft!

Nach endlosen Runden von Ausbrüchen und Spekulationen kündigte Dutchess ihre Verlobung mit Ceaser Emanuel, dem Besitzer des in New York ansässigen Tattoo-Studios 'Harlem', das in der 'Black Ink Crew' von VH1 vorgestellt wurde.

Nach der vielfach publizierten Trennung hat Dutchess nicht offen über ihren aktuellen Beziehungsstatus gesprochen. Wahrscheinlich nimmt sie sich eine Auszeit vom Dating!

Dutchess Lattimore Größe - 170 cm, Gewicht

Die afroamerikanische Frau Dutchess Lattimore ist 5 bis 5 Zoll groß und liebt es, ihre geformten Hüften, volleren Brüste, perfekten Beine und massiven Kurven online zur Schau zu stellen.

Die 34-jährige Afrikanerin Dutchess ist mächtig mit natürlichen Kurven ausgestattet, die sie bemerkenswerterweise durch körperliche Bewegung und ausgewogene Ernährung beibehalten hat.

Lattimore ist nicht nur kurvig, sie ist in jeder Hinsicht wunderschön.

Die genauen Statistiken ihrer körperlichen Eigenschaften werden jedoch nicht veröffentlicht. Gemessen an ihren atemberaubenden Hüften und Beute-Selfies im Internet ist sie eine gute Frau mit umwerfenden Kurven und üppigem Hintern.

Dutchess ist ein extremer Workout-Freak und hat ihren Körper mit sichtbaren Bauchmuskeln gestärkt. Diese tätowierte Carolina-Ureinwohnerin hat schwarz gefärbte Augen mit hellgoldenem Dreadlock-Haar.

Die Königin von Derriere, Dutchess, hat in den sozialen Medien, insbesondere auf Instagram, für Aufsehen gesorgt und ihren sexy und heißen Körper an ihre 1,5 Millionen Follower weitergegeben.

Dutchess ist eine berühmte Tätowiererin und lebt sehr gut davon. Von zahlreichen Bikini-Fotoshootings mit Profis bis hin zum Besitz eines Unternehmens macht sie große Fortschritte im Teig.

Wiki & professionelle Karriere von Dutchess Lattimore: Black Ink Crew

Die als ehemaliger Star der 'Black Ink Crew' bekannte Holländerin Lattimore wurde nach ihrem Vorwurf des Missbrauchs aus der Show ausgeschlossen.

Zum Glück war sie weitergezogen und besaß derzeit ein Tattoo-Geschäft namens 'Pretty-N-Ink' in Charlotte, NC.

Karriere-Timeline

  • Unmittelbar nach dem Bachelor-Abschluss besuchte sie die Graduiertenschule für ihren MBA und entschloss sich dabei, eine Karriere als Tätowiererin zu beginnen
  • Sie zeigte ihr wahres Talent und wurde schnell zu einer gefragten und gefragten Persönlichkeit auf dem Gebiet, was schließlich dazu führte, dass New York City verlegt wurde, um ihr Handwerk auf der größeren Plattform zu perfektionieren
  • Mit ihrer wachsenden Popularität in der Tintengemeinschaft erhielt sie bei VH1 eine Karrierechance
  • Sie nutzte die Gelegenheit, um die Hauptrolle zu spielen, und war die einzige Tätowiererin, die im beliebten Tattoo-Shop „Black Ink“ in Harlem beschäftigt war
  • Sie war auch Teil einer VH1-Reality-Show, 'Black Ink Crew', zusammen mit Ex-Verlobten Ceaser Emanuel
  • Nachdem sie sich auf einem kleinen Bildschirm einen Namen gemacht hat, besitzt sie derzeit ihren eigenen Tattoo-Shop namens 'Pretty-N-Ink' in Charlotte, NC

Beliebte Beiträge