Sam Chui Frau, Wiki, Vermögen, Alter: 5 schnelle Fakten über Aviation Blogger

Sam Chui Frau, Wiki, Vermögen, Alter: 5 schnelle Fakten über Aviation Blogger
Verbreite die Liebe

Sam Chui,Einer der meistbesuchten Luftfahrt-Blogger der Welt hat eine Reihe von Blogs zu Flügen und Flughäfen erstellt. Er ist ein Content Creator und einYouTube-Star.

5 schnelle Fakten zu Sam Chui

  • Sam Chui ist mit seiner Frau verheiratetAmy Chui. Sam Chui ist derAviation Bloggerund einYouTube Vlogger.
  • Er nimmt keine Sponsoren von Fluggesellschaften für seine Reise mit.
  • Chui chinesischer Abstammung ist in mehr als 100 Länder gereist.
  • Sein erster Flug war eröffnetVickers Viscount der chinesischen Luftwaffe, CAAC Trident und Dragonair Tristar.
  • Er bekam 1998 sein erstes Auto und fuhr zunächst zum Flughafen.

Chui hat Millionen von Abonnenten bei sich Youtube Kanal . Das macht ihn sicherlich zu einem der beliebtesten Blogger der Welt.

Er reist mit verschiedenen Fluggesellschaften, um seine Inhalte zu liefern. Normalerweise reist er mit Business Class- oder First Class-Tickets. Er ist ein leidenschaftlicher Luftfahrtblogger, der Menschen mit Interesse interessante Inhalte bieten soll.



Sam Chui ist mit Frau Amy Chui verheiratet

Anscheinend ist Sam Chui, einer der positivsten Blogger der Welt, sehr in seine Frau verliebtAmy Chui.Er heiratete Amy am 28. Oktober 2011.



Sam und Amy sind seit fast 8 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Sam ist ein verantwortungsbewusster Familienvater. Außerdem lehnt er sich nicht zurück, wenn es darum geht, seine Frau und seine Tochter zu überraschen.



2016 feierten er und seine Frau ihren 5. Hochzeitstag auf einem Privatjetflug.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Was gibt es Schöneres, als unseren 5. Hochzeitstag zusammen zu verbringen, als heute Abend mit einem privaten Legacy 650-Jet nach Zypern zu fliegen, nur wir zwei im gesamten Jet. #samchui #samchuiphotos #samchuiair #jetsmarter #bizjet #privatejet #businessjet #luxurytravel # Legacy650 #firstclass #vip #annivesary #megaplane #instaplane #instagramaviation #avgeek #aviation #planespotting #bertazertyplanes #wanderlust



Ein Beitrag von geteilt Sam Chui (@samchui) am 27. Oktober 2016 um 14:12 Uhr PDT

Sam Chui ist ein 39-jähriger Aviation Blogger: Sein Wiki und Alter

Chui wurde am geboren7. November 1980 in Peking, China. Schon früh zog er jedoch mit seinen Eltern nach Hongkong. Dann war der erste Flug, auf dem er jemals saß. Seitdem flog er auf vielen Flügen zu verschiedenen Orten auf der ganzen Welt, ungefähr 20 Ländern der Welt.

Danach,1997 wanderte er für sein Studium nach Sydney, Australien, aus. Selbst in dieser Zeit ließ er seine Liebe zum Reisen auf Flügen nicht sterben. Außerdem reiste er weiter in verschiedene Länder.

Nach Abschluss seines Studiums zog er 2011 nach Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate. Er hatte einen Tagesjob in den VAE. Er gab den Job jedoch 2018 auf. Chui hatte auch seinen eigenen Webseite zu jener Zeit.

Chui ist bisher in mehr als 100 Länder gereist. Er hat über 2000 Flüge übernommen. Sein bisheriges Lieblingsflugzeug istDie Boeing 747.Außerdem ist der gefährlichste Flughafen, auf dem er bis heute warLukla Flughafen von Nepal.

Von den berühmtesten Städten der Welt bis zu den am wenigsten berühmten Dörfern hat er viele Teile der Welt abgedeckt.

Als er über seine YouTube-Karriere sprach, interessierte er sich seit seiner Jugend für das Bloggen. Dies führte zum Beginn seiner YouTube-Karriere. Er berichtet über Flugzeuge und First-Class- und Business-Class-Flüge in verschiedenen Flugzeugen. Service, Essen, Situation und vieles mehr sind in seinen YouTube-Videos enthalten.

Das neueste Video, das er auf seinem YouTube gepostet hat, war über dasSpektakuläres Gewitter auf Air Mauritius A350. Er hat dieses Video erst vor 3 Tagen gepostet.

Was ist Chuis Vermögen?

Chui arbeitet im Finanzbereich in Abu Dhabi. Er hat seinen Job verlassen, finanziert aber immer noch Arbeiten in Abu Dhabi.

Darüber hinaus hat er einen YouTube-Kanal mit mehr als 1 Million Abonnenten, der auch eine der wichtigsten Einnahmequellen darstellt. Mit ungefähr 250 Millionen Aufrufen seiner YouTube-Videos ist Chui in der Welt des Bloggens sehr beliebt.

Allein YouTube spendet rund 500.000 US-Dollar für sein Vermögen. Darüber hinaus hat er eine Website, über die er sein Buch verkauft.

Mit all diesen liegt das geschätzte Nettovermögen von Sam bei rund 5,9 Millionen US-Dollar.

Beliebte Beiträge