Sayeed Shahidi Wiki (Yara Shahidi Bruder) Alter, Eltern, Freundin


Verbreite die Liebe

Yara Shahidis jüngster Bruder - Sayeed Shahidi ist eine Berühmtheit für sich! Sayeed Shahidi ist ein aufstrebender Hollywood-Star unter 18 Jahren.

Sayeed ist der Breakout-Kid-Schauspieler des Jahres 2016 mit der Rolle von Miles Russell in der Fernsehserie „Onkel Buck“. Er hat große Ambitionen und Visionen für seine Showbiz-Karriere und darüber hinaus.

Der amerikanische Teenager, der dafür bekannt ist, den Bildschirm mit Schwester Yara zu teilen, hat bereits in ABCs TV-Serien 'Switched at Birth', 'Black-ish' und 'The First Family' mitgespielt. Scrollen Sie weiter, um mehr über dieses aufstrebende Talent zu erfahren!



Yara Shahidi Eltern - Keri Shahidi & Afshin Shahidi

Yara Shahidi wurde als Sohn gemischtrassiger Eltern geboren. Er lebte die ersten zwei Jahre in St. Paul, Minnesota und zog später mit seiner Familie nach Glendale, Kalifornien.



Sayeed, das mittlere Kind von Afshin Shahidi iranisch-amerikanischer Abstammung und der Afroamerikanerin Keri Salter Shahidi, ist der jüngere Bruder der Schauspielerin / Model Yara Shahidi und sie haben einen jüngeren Bruder namens Ehsan.



Sowohl Sayeed als auch Keri haben eine erfolgreiche und lange Karriere als Schauspieler und Model. Und dieses jugendliche Geschwister scheint ein Händchen für die Auswahl exzentrischer Rollen zu haben, einschließlich ihrer Rolle in einem Krimi-Film, 'Alex Cross', in dem er die Rolle von Damon Cross spielte.

Wenn Sayeed dem Weg der großen Schwester Keri folgt, wollen wir sehen, welche Berufswahl die jüngsten Shahidi treffen werden!

Sayeed Shahidi Age - Wie alt ist dieser Kinderschauspieler im Jahr 2019?

Sayeed Shahidi ist ein hübscher Teenager, der im Monat der Liebe, d. H. Im Februar, geboren wurde.



Der 2003 geborene Kinderschauspieler Sayeed Shahidi feiert jedes Jahr am Valentinstag (14. Februar) und 2019 im Alter von 16 Jahren seinen Geburtstag.

Von seinem Filmdebüt im Jahr 2012 bis hin zu gelegentlichen Model-Auftritten zieht dieser Schauspieler in Pint-Größe die Follower in den sozialen Medien zusammen und übernimmt die volle Verantwortung für seine aufstrebende Karriere.

Der junge, lebenslustige Teenager mit ausgefeilter Funktion und großer Größe Sayeeds Instagram-Griffe sind ein wunderschöner Feed von Selbstporträts mit hier und da Karriere-Posts und bildschönen Familienfotos. Folgen Sie einfach diesem lebhaften Jungen und sehen Sie sich selbst!

Ist Sayeed Shahidi aus? Kenne seine Freundin

Der junge Schauspieler Sayeed Shahidi ist etwas zu jung, um eine Freundin oder eine Beziehung zu haben. Er ist nur ein Junge im schulpflichtigen Alter, der sich auf verschiedene Dinge konzentrieren muss, wie Schulprojekte, Schauspieljobs und Model-Gigs.

Sayeed, der in den Augen der Medien weiter wächst, konzentriert sich derzeit darauf, seine Ziele zu erreichen und Hollywood groß zu machen.

Und wie jeder andere Teenager genießt er Outdoor-Aktivitäten, verbringt seine freien Tage mit Gadgets, blättert durch Social-Media-Updates und folgt Trends.

Sayeed mit seiner reinen Seele ist unglaublich talentiert und charmant mit seinem strahlenden Lächeln und seiner sympathischen Persönlichkeit.

Da er erst 16 Jahre alt ist und niemanden öffentlich datiert; Man kann mit Sicherheit sagen, dass Sayeed Shahidi 2019 alleine fliegt.

Mit einer frühen Bekanntheit im Showbiz ist Sayeed vielleicht in eine atemberaubende Schauspielerin verknallt, hat aber keine eigene Freundin.

Mit Blick auf sein lebhaftes Auftreten, seinen jungenhaften Charme und seinen Sinn für Humor wird er wahrscheinlich in Zukunft ein großartiger Freund.

Beliebte Beiträge