Sergi Constance Größe: Erfahren Sie mehr über ihr Alter und ihr Vermögen


Verbreite die Liebe

Sergi Constance ist ein berühmtes spanisches Fitnessmodell, Unternehmer und Konkurrent für Männer. Sergi Constance ist nach dem Gewinn mehrerer Fitnesswettbewerbe zum Favoriten verschiedener Sportbekleidungsmarken geworden.

Außerdem ist er Unternehmer und Fitnesstrainer und arbeitet derzeit an der EEUU in New York und Miami.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:25. Oktober 1988 (29 Jahre)
  • Ethnizität:Latein
  • Staatsangehörigkeit:Spanisch
  • Beruf:Fitness Model, Unternehmer und Trainer

Sergi Constance Familie: Single oder vermischt?

Constance genießt immer noch die Vorteile des Junggesellenlebens und scheint vorerst Single zu sein. Er war nie verheiratet, da er immer Wert auf Fitness und Bodybuilding gelegt hat, anstatt sich Zeit für Romantik und Engagement zu nehmen.



Obwohl er seinen Beziehungsstatus nicht öffentlich bestätigt hat, können wir das Zeug übernehmen, indem wir seine sozialen Konten überprüfen.



Constance wurde in Valencia, Spanien, geboren und wuchs dort auf. Sie besitzt die spanische Staatsbürgerschaft. Er ist lateinamerikanischer Abstammung und gehört zum Sternzeichen Skorpion.

Wie sein Sternzeichen sagt, besitzt er Eigenschaften wie Willenskraft, Belastbarkeit und Leidenschaft.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er gehört zu einer wohlhabenden Familie und hatte eine normale Kindheit. Schon in jungen Jahren war er von Fitness fasziniert und pflegte als Kind, Leute im Fitnessstudio zu beobachten.

Er erwarb einen fünfjährigen Abschluss in Sport- und Sportwissenschaften an der spanischen Universität.

Als niedergeschlagener Mensch hat er kaum Informationen über seine Eltern, Geschwister und sein Privatleben preisgegeben.

Sergi Constance Größe, Gewicht und Körpermaße

Sergi Constance hat eine Körpergröße von 6 Fuß 1 Zoll und ein Gewicht von 102 Kilo. Er hat den robusten athletischen Körper mit Körpermaßen von 19,5-49,5-34,3 Zoll für seinen Bizeps, seine Brust und seine Taille gebaut.

Constance ist zweifellos einer der sexiesten Menschen der Welt und hat Millionen von Mädchen mit seiner unübertroffenen Haltung und seinem feinsten Körperbau ein tiefes Trauma versetzt. Durch seinen tiefen Tauchgang und seine Wettbewerbsfähigkeit hat er enormen Erfolg und Anerkennung als Fitnessmodell gefordert.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,85 m (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:19,5-49,5-34,3 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:102 kg (225 lbs)

Seine ansprechende Körperform und sein attraktives Gesicht haben zu einer zusätzlichen Popularität beigetragen. Darüber hinaus haben sein großer Körperbau und seine elektrisierende Persönlichkeit große Jugendliche zu einem gesunden Lebensstil inspiriert.

Er hat dunkelschwarze Haare, definierte Wangenknochen und hellbraune Augen. Als Fitness-Experte hat er einen ideal geformten Körper bewahrt, der ansprechend ist.

In seiner Freizeit liebt er Reisen, Radrennen und abenteuerliche Sportarten. Seine Entschlossenheit und sein Hunger nach Erfolg haben ihn in der Fitnessbranche in einen herausragenden Rang gebracht.

Sergi Constance Berufliche Laufbahn

Constance hat zahlreiche Auszeichnungen in der Fitnessbranche erhalten und sich für verschiedene Modemarken sowie für Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben. Sein ultimatives Ziel ist Bodybuilding, um einen immer besseren ästhetischen Körperbau zu erreichen, und das hat ihn ins Rampenlicht gerückt.

Er hat auch seine eigene Online-Sportswear-Linie und Online-Fitness-Coaching-Website namens BeLegend Lifestyle gestartet.

Karriere-Zeitleiste:

  • Constance ist ein in Miami ansässiges Fitnessmodell, Unternehmer und Trainer
  • Sein Debüt in der Zeitschrift war 2012 auf dem Cover von Muscle & Fitness
  • Er wurde 2013 auf der Titelseite des Iron Man Magazins veröffentlicht und trat neben dem Fitness-Junkie Ryan Terry als Athlet auf dem YouTube-Kanal von Fit Media auf
  • Einige weitere Magazine, die er vorgestellt hat, sind: Wire, Body Fitness Muscle Show und Solid Homme
  • Modell für Nahrungsergänzungsmittel, 1 Up Nutrition und Fitnessbekleidung, Vanquish Fitness
  • Erster Platz in mehreren Men Physique I.F.B.B. Meisterschaften in Spanien
  • Zweiter Platz in der NPC Southern States Championship für Männer, Fl., E.E.U.U.
  • Erster Platz in der Men Physique NPC Tampa Wings of Strength Meisterschaft Fl., E.E.U.U.
  • Champion “Muscle and Fitness Cover Model Search” am Mr. Olympia Wochenende 2013

Beliebte Beiträge