Shalana Hunter Wiki (Blac Chyna Mutter) Ehemann, Vermögen, Alter


Verbreite die Liebe

Die Reality-TV-Sitcom bietet ihrem Publikum mit Sicherheit die perfekte Portion Unterhaltung, und wenn es um das Familiendrama Shalana Hunter geht, steht sie ganz oben auf unserer Liste.

Shalana Hunter ist weithin bekannt als Mutter des amerikanischen Models, Unternehmers und Reality-TV-Stars Blac Chyna. Aufgrund ihrer Beliebtheit als Mutter des Model-Cum-Unternehmers leitet Shalana auch eine Talent-Management-Firma, On My Grind Entertainment und Promotions LC.

Erfahren Sie mehr über Blac Chynas Mutter Shalana Hunter.



Blac Chyna Mutter Shalana Hunter Wiki

Blac Chynas Mutter Shalana Hunter wurde am 12. Oktober 1969 in der Hauptstadt der Dominikanischen Republik, Santo Domingo, als Tochter afrikanischer Eltern geboren.



Shalana besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und ist ein Nachkomme der karibischen Ethnizität.



Shalana absolvierte die Prince George's Community School und besuchte die Howard University für höhere Studien.

Shalana hat 1991 in der US-Armee gedient und sich später dem Showbiz-Geschäft zugewandt. Sie ist ab 2010 in der Branche tätig.

2014 gründete Shalana das Talentunternehmen On My Entertainment and Promotions LL. Derzeit ist sie CEO von Grind Entertainment.



Shalana Hunter steht ihrer Tochter Blac Chyna nur wenige Zentimeter entfernt. Blac Chyna steht 5 Fuß und 11 Zoll, d. H. 1,57 Meter.

Shalana hat schwarze Augen und ihre Haarfarbe ist schwarz.

Shalana Hunter Ex-Ehemann Marcellus Hunter - Eheleben / Scheidung / Kinder

Shalana Hunter und ihr Ex-Ehemann Marcellus Hunter waren sechs Jahre verheiratet. Das Paar ging im Oktober 2012 den Gang entlang.

Obwohl Shalana und Marcellus sechs lange Jahre verheiratet waren, hatte das ehemalige Ehepaar keine Kinder zusammen.

Wie jede andere Beziehung hatten Shalana und ihr Ehemann Marcellus in ihrer Ehe mehrere Höhen und Tiefen. In weniger als einem Jahr Ehe beantragte ihr Ehemann Marcellus im Juli 2013 eine einstweilige Verfügung gegen Shalan.

Nach Angaben in Prince George County, Maryland, war Shalana eine Bedrohung für Marcellus. Damals hat Shalanas Ehemann behauptet, dass seine Frau wirklich gewalttätig ist und eine physische Bedrohung darstellt, wenn sie wütend ist.

Marcellus beschuldigte auch seine Frau Shalana, ihm gedroht zu haben, seinen Kopf zu knacken und seinen toten Körper auf ein Landfeld zu werfen.

Unter der Gerichtsbarkeit von Prince Gorge County wurde Marcellus ab August 2014 vor Shalana geschützt.

Am 27. Dezember 2016 reichte Shalana schließlich die Scheidung von Ehemann Marcellous ein und das endgültige Urteil kam am 20. März 2017.

Vor ihrer Beziehung zu Marcellus war Shalana mehrere Jahre mit Eric Hunter zusammen, mit dem sie ihre am 11. Mai 1988 geborene Tochter Blac Chyna teilt.

Shalana Hunter und sein Vermögen - 4 Millionen Dollar

Shalana Hunter hat ab 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar, das mit ihrer Arbeit als Chief Executive Officer ihres Talent-Management-Unternehmens On My Grind Entertainment and Promotions LLC zusammengerufen wurde.

Seit 2014 ist sie als CEO von Grind Entertainment tätig.

Ihre Tochter Blac Chyna ist rund 3 Millionen Dollar wert.

Im Dezember 2016 schenkte Blac Chyna ihrer Mutter Shalana eine Millionen-Dollar-Villa.

Shalana Hunter Alter - 49 Jahre alt

Shalana Hunter ist 2019 49 Jahre alt und wurde 1969 geboren. Am 12. Oktober feiert sie ihren Geburtstag.

Ihr Geburtszeichen in Waage.

Shalana war erst 18 Jahre alt, als sie ihre Tochter Blac Chyna a.k.a Angela Renee White zur Welt brachte.

Beliebte Beiträge