Simone Sestito verheiratet, Frau, Größe, Wiki, Vermögen 2016


Verbreite die Liebe

Simone Sestito ist eine italienische Konzertproduzentin. Simone ist besser als ehemaliger Ehemann der bekannten amerikanischen Schauspielerin und Model Mena Suvari bekannt.

Simone Sestito Fakten

Name: Sestito

Geburtstag: N / A.



Geburtsort: Italien



Nationalität: Italienisch



Beruf: Konzertproduzent

Ex-Frau: Mena Suvari

Kinder: N / A.



Höhe: N / A.

Hochschule / Universität: N / A.

Vermögen: N / A.

Gehalt: N / A.

Familien- und Privatleben

Simone Sestito wurde in Italien geboren. Er hat eine italienische Staatsangehörigkeit. Alle Informationen über ihn, entweder im Zusammenhang mit seiner Geburt oder den Eltern, fehlen.

Simone Sestito wurde vor allem durch seine Heirat mit einer der charmanten Damen der amerikanischen Unterhaltungswelt namens Mena Suvari in den Medien bekannt. Simone geriet ins Auge der Medienwelt, als er anfing, mit Mena auszugehen. Die Liebesgeschichte von Simone und Mena begann nach ihrem ersten Treffen beim Toronto Film Festival, das 2007 stattfand. Nachdem sie sich gut kennengelernt hatten, verlobten sie sich 2008. Das Paar hatte einen großartigen Moment zusammen, nachdem sie sich verlobt hatten. Ihre Hochzeit fand am 26. Juni 2010 in Italien statt. Simone knüpfte in einer privaten Zeremonie in der Vatikanstadt den Bund fürs Leben mit Mena. Bald nach einem Jahr ihrer Ehe ging jedoch etwas schief, was dazu führte, dass sie ihre Beziehung beendeten. Beide lebten ab dem 1. November 2011 getrennt. Laut dem Bericht des PEOPLE-Magazins reichte ein Anwalt von Mena Suvera in Los Angeles Scheidungspapiere beim County Superior Court ein. In den Gerichtsakten wurde erwähnt, dass Simone Sestito keine Unterstützung durch die Ehepartner erhalten würde. Simone forderte jedoch nach ihrer Scheidung 17000 US-Dollar als Ehegattenunterstützung.

Simone Sestito hat behauptet, er habe negative Guthaben auf seinen persönlichen und geschäftlichen Bankkonten. Berichten zufolge werden alle Kreditkartenrechnungen und der Darlehensbetrag von Simone-Eltern bezahlt. Aus diesem Grund fordert er von Mena Suvera 17000 US-Dollar als Ehegattenunterstützung. Simone fügte hinzu, dass er einen Betrag erhalten muss, da Mena mit ihrer Filmkarriere jährlich einen riesigen Betrag von 750000 US-Dollar verdient. Simone Sestito war nach der Trennung von Mena Suvera nicht in der Schlagzeile. Es wird angenommen, dass Simone im Moment ein Single-Leben verbringt.

Simone Sestito, ehemaliger Ehemann von Mena Suvera, wurde oft mit seiner berühmten Ex-Frau Mena Suvari gefangen genommen. Von den Bildern, die auf verschiedenen Internetseiten verfügbar sind, sieht Simone sehr jung aus. Er hat eine kurze Größe im Vergleich zu Mena Suvari. Simone hat einen athletischen Körper und scheint eine ernsthafte Person zu sein.

Professionelles Karrierewachstum

Simone Sestito ist von Beruf Konzertproduzentin und Promoterin. Bis heute muss er viele Konzertprogramme produziert haben. Detaillierte Informationen über sein Berufsleben müssen jedoch noch bekannt gegeben werden. Aus verschiedenen Quellen erfahren wir, dass er Konzertproduzent ist.

Gehalt und Vermögen 2016

Simone Sestito scheint nicht genug Geld auf seinem Bankkonto zu haben. Seine wirkliche finanzielle Situation kam vor allen Leuten, als er 17000 Dollar als Ehegattenunterstützung von seiner Ex-Frau Mena Suvari forderte.

Leistung und Beiträge

Es gibt nicht genügend Informationen darüber, wie Simone Sestito sich für soziale Wohltätigkeitsarbeit engagiert. Simone wurde erst populär, nachdem er Mena Suvari geheiratet hatte und nach ihrer Scheidung Kontroversen im Zusammenhang mit der Unterstützung der Ehepartner hatte. Um mehr Nachrichten und Informationen zu erhalten, können Benutzer andere verschiedene Internetseiten besuchen. Interessenten können ihm auf seinem Twitter-Account @SimoneSestito folgen.

Beliebte Beiträge