Sona Movsesian Age, Bio Wiki, Ehemann, College, Hochzeit (Gehalt)


Verbreite die Liebe

Sona Movsesian Age, Bio-Wiki: Sona Movsesian muss um die 30 Jahre sein volljährig. Wir können ihren genauen Geburtstag nicht bestätigen, da wir nur wissen, dass sie in Armenien geboren wurde und mit ihrer Familie in die USA ausgewandert ist.

Sona Movsesian wurde als Einzelkind armenischer Eltern in Montebello geboren und verbrachte den größten Teil ihrer Kindheit im San Gabriel Valley, USA.

Dieser fleißige Abiturient besuchte später die USC und schloss dort mit einem Bachelor of Arts ab.



Sona erinnert sich in Reddit, dass sie immer gewusst hatte, dass sie hinter den Kulissen von Filmen arbeiten wollte, sich aber während ihres Praktikums in Conans Show viel mehr für die TV-Produktion interessierte.



Seit 2009 ist sie armenische Botschafterin und Assistentin von Conan O Brien.



Sona Movsesian College und Bildung

Sona Movsesian ist Absolventin der University of Southern California, wo sie Bachelor of Arts studierte und von dort aus ein Praktikum bei NBC absolvierte. Hier würde sie Conan und lebenslange Freundschaft und Brüderlichkeit mit einem finden seltsame rothaarige Stringtänzerin.

Obwohl sie armenische Wurzeln hat und in Montebello geboren wurde, erhielt Sona Movsesian ihre Ausbildung in den USA. Sie besuchte die High School, wo sie den Ruf hatte, ruhig zu sein und sich auf das Studium zu konzentrieren. Diese harte Arbeit versüßte später ihr Leben, als sie sich für das College bewarb und in eine sehr angesehene USC eintrat.

Sona Movsesian Ehemann Artak und große fette armenische Hochzeit

Sona Movsesian ist derzeit mit dem Grafikdesigner, Animator und Künstler Artak (kurz Tak) verheiratet.



Nach der Verlobung machte Sona es auf Instagram wirklich offen und erklärte: 'Ich plane eine große, fette armenische Hochzeit mit diesem Kerl' und teilte ein Bild von Tak mit seinem Kunstwerk.

Sie heiratete Artak auf einer typisch armenischen Hochzeit, bei der alle ihre Verwandten tanzten.

Sona Movsesian sah glücklich aus, als ob alle Bräute mit ihrem Vater den Gang entlang gingen und Conan einige kaputt machte Armenische Tanzbewegungen das begeisterte die Fans in den sozialen Medien.

Sona Movsesian Gehalt & Vermögen - Verdient sie mehr als 10 Tausend Dollar pro Monat?

Obwohl Sona Movsesian spekuliert wird, ein Gehalt von 10 Tausend Dollar zu verdienen. Die Informationen über das Gehalt von Sona Movsesian werden nicht bestätigt und nicht mit der Welt geteilt. Sona arbeitet als Assistentin eines der lustigsten Talkshow-Moderatoren und wird häufig in Comedy-Videos gezeigt. Also geht es ihr gut.

Sie wurde wirklich berühmt, nachdem sie eine sehr wütende E-Mail über ihren verlorenen Becher geschrieben hatte. Conan fand diesen Vorfall so lustig, dass er ihn im Fernsehen übertrug. Seitdem ist sie auf vielen Comedy-Skizzen aufgetreten und sogar mit Conan nach Armenien gereist.

Man kann also sagen, dass sie ein sehr wichtiger Teil der Show ist, weil Conan sie liebt, die Fans sie lieben. Sie ist also ziemlich viel wert.

Beliebte Beiträge