Tom Glavine Biografie, verheiratet, Frau, Scheidung, Kinder, Familie, Alter


Verbreite die Liebe

Tom Glavine wurde am 25. März 1966 geboren und ist ein US-amerikanischer Baseballprofi im Ruhestand, der früher in der Major League Baseball für „Atlanta Braves“ und „New York Mets“ spielte. Er hielt die Position eines linkshändigen Kruges. Er erlangte durch seine Karriere viel Ruhm und Anerkennung. Außerdem machte er auch großes Vermögen. Heute hat er ein geschätztes Nettovermögen von 80 Millionen US-Dollar, und das allein spricht für seine Leistungen. Der Sportbegeisterte Tom wurde in Concord, Massachusetts, als Sohn von Fred und Mildred geboren. Er absolvierte die Billerica Memorial High School, wo er sowohl Hockey als auch Baseball für das College-Team spielte. Ziemlich leicht stellte er dort sogar viele Rekorde auf. Er wurde viermaliger All-Star- und All-Conference-Preisträger im Baseball und wurde dreimal im Hockey in All-Star- und All-Conference-Teams berufen. Als der Abschluss endete, war er bereits eine so enorme Figur geworden und im selben Jahr wurde er sowohl von Atlanta Braves als auch von den Los Angeles Kings für die NHL eingezogen. Er beschloss, seine Karriere als Baseballspieler fortzusetzen und gab am 17. August 1987 sein Debüt in der Major League.

In den ersten Jahren konnte er nicht viel für sein Team tun. Er schärfte jedoch seine Entschlossenheit weiter. Trotz seiner enormen Fähigkeiten als Spieler war er nicht in der Lage zu liefern. Obwohl er traurig war, ließ er das nie durch seinen Kopf gehen. Seit 1991 begann sich sein Vermögen jedoch endgültig zu verändern. Er begann nicht nur Rekorde zu erstellen, sondern führte sein Team auch zu zahlreichen Siegen. In den nächsten Jahren sammelte er eine lange und erfolgreiche Regierungszeit bei Atlanta Braves. Er wurde einer der herausragenden Spieler aller Zeiten. Während seiner Amtszeit bei Braves wurde er mit mehreren prestigeträchtigen Auszeichnungen geehrt, darunter zwei Cy Young Awards, fünf Saisons mit 20 oder mehr Siegen und vier Silver Slugger Awards. Im Jahr 2003 verließ er das Team, um für „New York Mets“ zu spielen, indem er einen Vierjahresvertrag über 42,5 Millionen US-Dollar unterzeichnete. So unglücklich es auch scheinen mag, Tom hat es einfach nicht geschafft, die gleiche Magie zu erschaffen, die zu den Mets kommt. Nachdem er nur fünf Spielzeiten gespielt hatte, wurde er aus der Mannschaft ausgeschlossen. Im November 2007 kehrte er an den Ort zurück, an den er ursprünglich gehörte. Er unterzeichnete einen Einjahresvertrag mit Atlanta Braves und machte seinen Wiedereintritt. Am 11. Februar 2010 gab er seinen Rücktritt in die Welt bekannt und wurde am selben Tag von den Braves als spezieller Assistent von Teampräsident John Schuerholz eingestellt.

In Bezug auf seine persönliche Lebensbiografie ist er seit 1998 mit Christine St. Onge verheiratet. Auch heute noch tragen Tom und seine Frau nach Jahren der Ehe die gleiche Liebe und Chemie wie zuvor. Im Laufe der Jahre haben sie so starke Bindungen aufgebaut, dass es jetzt unzerbrechlich zu sein scheint. Seitdem machen sie so eine wundervolle Familienzeit weiter. Es ist kaum wahrscheinlich, dass sich die beiden scheiden lassen. Zusammen haben sie zwei wunderschöne Kinder hervorgebracht, nämlich Peyton und Mason. Außerdem erziehen sie einen Adoptivsohn, Kienan Patrick. Es ist jedoch nicht seine einzige Ehe. Tatsächlich war er seit 1992 mit Carri Ann Dobbins verheiratet. Leider konnte seine Hochzeit mit ihr ein Leben lang dauern, und sie trennten sich 1997. Aus ihrer Ehe haben sie eine Tochter namens Amber.



Details über den Sportstar können aus dem Wiki und anderen persönlichen Websites abgerufen werden, die ihn betreffen. Seine Fans und Bewunderer können ihn besser kennenlernen, indem sie sein Anhänger auf verschiedenen Social-Networking-Sites wie Facebook, Twitter, Blogs usw. werden. Einige interessante lustige Informationen über Tom, er ist bereits 47 Jahre alt geworden, aber aufgrund seines sportlichen Hintergrunds wirkt er genauso fit und gesund. Er gab glorreiche Jahre seines Lebens damit, nur Baseball zu spielen. Der leidenschaftliche Tom spielte 20 Jahre lang auf dem Platz, bevor er in den Ruhestand ging. Er wurde 2014 in die National Baseball Hall of Fame aufgenommen. Sein ursprünglicher Name ist Thomas Michael Glavine und er lebt derzeit in Alpharetta, Ga.



Beliebte Beiträge