Tom Joyner und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Tom Joyner ist ein erfahrener amerikanischer Radiomoderator. Tom Joyner ist am bekanntesten als Moderator der „Tom Joyner Morning Show“, eines national syndizierten Programms. Er ist außerdem Gründer der Tom Joyner Foundation, von BlackAmericaWeb.com und von REACH Media Inc.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. November 1949 (68 Jahre)
  • Ethnizität:Waage Amerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Radiomoderator

Tom Joyner Familie: Frau und Kinder

Dieser Funkmogul war bis zu dem Datum zweimal verheiratet, beide blieben jedoch kaputt. Seine erste Frau war Dora Joyner, mit der er zwei Söhne teilt; Thomas Jr. und Oscar.



Nach der Scheidung von Dora heiratete er im Jahr 2000 seine zweite Frau Donna Richardson. 2012 ließ er sich von seiner zweiten Frau scheiden, die ein beliebter Aerobic-Trainer, Fitness-Experte, ESPN-Sportkommentator und Autor ist.



Joyner wurde in Tuskegee, Alabama, als Sohn von Hercules L. Joyner und Frances Joyner geboren. Er gehört zur gut ausgebildeten Familie, da sein Großvater Arzt war und seine Eltern Absolventen waren.



Er wuchs zusammen mit seinem Bruder Albert Joyner auf und besuchte die gleiche Universität.

Schnelle Information:

  • Eltern:Herkules L. Joyner und Frances Joyner
  • Ehefrau:Donna Richardson (2000-12) und Dora Joyner
  • Kinder:Thomas Jr. und Oscar
  • Familienstand:Geschieden

Er schrieb sich an der Tuskegee University ein und schloss 1978 sein Studium mit Schwerpunkt Soziologie ab. Da er immer Sänger werden wollte, schloss er sich der College-Band 'The Commodores' an, der auch Lionel Richie angehörte.



Die Band konnte nicht das Geld verdienen, das ihm seine Eltern vorgeschlagen hatten, um eine andere Karriere zu wählen. Während seines Studiums arbeitete er auch im Uni-Radio.

Tom Joyner Alter, Größe und Lebensstil

Joyner ist ein echter Charmeur. Er steht heiß und hat eine große Größe und ein beachtliches Gewicht. Er besitzt einen durchschnittlichen Körperbau, den er durch angemessenes körperliches Training und gesundes Leben aufrechterhalten hat.

Joyner hat seine glorreiche Reise auf 68 gemacht und ist mit zunehmendem Alter attraktiver und schöner geworden. Er ist einer der wenigen Prominenten, die wie ein Wein gut gealtert sind. Seine leuchtenden Wangen und sein glatt rasierter Kopf lassen ihn jugendlicher und stilvoller erscheinen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Scheint hinreißend fit und in Ordnung zu sein, hat er eine gepflegte Persönlichkeit, die mit anhaltender Begeisterung ergänzt wird, um das Leben viel lebendiger zu machen. Zweifellos einer der Favoriten des Publikums, seine humorvollen Gespräche und seine energiegeladene Präsentation sorgen für eine besonders gute Stimmung unter den Zuhörern.

Zu seinen Besonderheiten zählen sein süßer Schnurrbart, die trendige Powerbrille und seine grauen Augen. Neben seiner Arbeit reist Joyner gerne, um neue Kulturen zu entdecken, Sport zu treiben und mit seinen Haustieren zu spielen. Er genießt es, Theater und Kunstwerke in den Städten zu sehen.

Tom Tyler Professionelle Karriere: Die Tom Joyner Morning Show

Joyner sammelte Erfahrungen im College-Radio und begann nach seinem Abschluss bei verschiedenen Radiosendern zu arbeiten. Bevor er nach Chicago zog, arbeitete er für Radiosender in Memphis, St. Louis usw. In Chicago arbeitete er für WVON und WBMX-FM als Morgenshow-Anker.

Später wurde er vom WNTD-Radio zum Moderator des Senderprogramms ernannt. 1985 wurden ihm zwei Jobs in Dallas und Chicago angeboten. Er erhielt die Vormittagsshow bei KKDA-FM in Dallas und die Nachmittagsshow bei WGCI-FM in Chicago.

1994 unterzeichnete er den Vertrag mit ABC Radio als Anker. Er erhielt seine eigene Show 'The Tom Joyner Morning Show'. Auf dem Programm stehen Tom und seine Comedian-Freunde, die über Neuigkeiten und Spiele diskutierten. Während der Gespräche werden R & B-Songs gespielt, die der Show Geschmack verleihen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1978:Übersiedlung nach Chicago und Arbeit bei den Radiosendern WVON und WBMX-FX als Anker
  • (1978-1985):Charles Mootry wurde vom General Manager von WNTD (damals WJPC) eingestellt, wo er sieben Jahre lang als Showmoderator tätig war
  • 1985:Er nahm zwei Jobs bei KKDA-FM in Dallas und WGCI-FM in Chicago als Vormittagsshowanker bzw. Nachmittagsausstellungsanker an und arbeitete bis 1993
  • (1994-heute):Trat ABC Radio Networks bei und begann mit der Präsentation von „The Tom Joyner Morning Show“. Die Show endet voraussichtlich an ihrem 25-jährigen Jubiläum, das 2019 zusammen mit Joyners Rücktritt stattfinden wird
  • 2005:Veröffentlichte ein Buch 'Ich bin nur ein DJ, aber es macht Sinn für mich' und trat in einer Cameo-Rolle im Film 'The Gospel' auf.
  • 2008:Eingeführt in den International Civil Right Walk of Fame an der Martin Luther King Jr. National Historic Site
  • 2013:Aufnahme in die offizielle R & B Music Hall of Fame der Cleveland State University

Tom Joyner Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Tom Joyner beträgt 40 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt 2013 10.000.000 US-Dollar betrug. Obwohl er über einen immensen Ruhm und Reichtum verfügt, hat er das leichte Herz und wurde 2011 für Walk to End Alzheimer eingesetzt, um Bildung zu sammeln und Alzheimer zu finanzieren.

Joyner hat durch seine erfolgreiche Karriere als Radiomoderator gigantische Erfolge erzielt. Seine Stiftung Die Tom Joyner Foundation arbeitet daran, schwarzen Studenten finanzielle Hilfe zu leisten. 1998 hat er mehr als 60 Millionen US-Dollar zur Unterstützung der Ausbildung schwarzer Studenten beigetragen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:10.000.000 USD (jährlich ab 2013)
  • Reinvermögen:40 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge