Tony Goldwyn Ehefrau: Wissen über sein Vermögen, Größe und Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Tony Goldwyn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der dafür bekannt ist, Präsident Fitzgerald Grant III in ABCs 'Scandal' zu spielen. Tony Goldwyn ist als Mann mit vielen, vielen Karrieren bekannt. Er ist bekannt für seine glänzende Schauspielkarriere sowie für die Regie und Produktion nebenbei.

Schnelle Information

  • Geburtstag:20. Mai 1960 (58 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Produzent und Regisseur

Tony Goldwyn Ehefrau - Jane Michelle Musky und Kinder

Eine Frau, der Schauspieler Tony Goldwyn, ist seit 1987 mit seiner schönen Frau Jane verheiratet. Das Ehepaar feiert 21 Jahre erfolgreiche Ehe und hat zusammen zwei Kinder, beide Töchter.



Schauspieler Tony lernte Mitte der 80er Jahre seine zukünftige Frau Jane Michelle Musky kennen und ging kurz darauf eine Beziehung ein. Von einander geschlagen, heiratete er 1987 seine Geliebte und zusammen haben sie zwei Töchter.

Er ist ein treuer Ehemann und hingebungsvoller Vater von zwei erwachsenen Mädchen, Anna Musky-Goldwyn und Tess Frances Goldwyn.

Schnelle Information

  • Eltern:Jennifer Howard und Samuel Goldwyn, Jr.
  • Ehefrau:Jane Michelle Musky (1987)
  • Kinder:Anna Musky-Goldwyn und Tess Frances Goldwyn
  • Familienstand:Verheiratet

Sein Vater ist der Filmproduzent Samuel Goldwyn Jr. und sein Großvater war der Mogul Samuel Goldwyn.

Seine Mutter Jennifer Howard ist auch eine hochkarätige Schauspielerin, Jennifer Howard, während seine Großmutter väterlicherseits die Schauspielerin Frances Howard war.

Darüber hinaus haben seine beiden Brüder John und Peter auch in der Showbiz-Branche erobert. Der ehemalige Executive Producer von Dexter & Paramount Picture und später der Filmproduzent sowie der Chef von Samuel Goldwyn Films.

Während er in einer Elitefamilie in New York aufwuchs, besuchte er dort das Hamilton College und zog dann nach Massachusetts, um seinen Bachelor of Fine Arts an der Brandeis University zu erwerben.

Später vertiefte er seine Fähigkeiten als Schauspieler an der Londoner Akademie für Musik und darstellende Kunst.

Tony Goldwyn Alter - Größe und Gewicht

Tony, der als einer der sexiesten Schauspieler bekannt ist, hat das Aussehen und den Körper, für die man sterben muss - ergänzt durch seine große Größe von 6 Fuß 1 Zoll.

Er ist eine charmante Hollywood-Elite, die der Inbegriff von „Beauty and Bran“ ​​ist. Mit 58 Jahren ist dieser Schauspieler ein Fitness-Typ mit einem gut aussehenden männlichen Model, einem super-fit Körper und einem gewinnenden Grinsen, das ihm recht gut passt.

Schnelle Information

  • Höhe:188 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Unbestreitbar ist er Ende der 50er Jahre der heißeste männliche Schauspieler mit Brustvergrößerung, gut geformtem Körperbau, prallem Bizeps und überstrapaziertem Körper. Er hat regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen, um sein Bestes zu geben und diesen steinharten Körperbau zu erreichen.

Tony ist glatt rasiert, hat blaue Augen und hellbraunes Haar und ist ein engagierter und engagierter Mensch. Inzwischen lebt er mit Millionen in seiner Bank ein sehr hochwertiges und verschwenderisches Leben.

Seine Liebe zu Luxus und teuren Dingen zeigt sich in seinen Social-Networking-Konten. Sein Instagram, Facebook & Twitter ist voller unglaublicher beruflicher und persönlicher Aufnahmen sowie seiner Bilder, die seinen Sexappeal zeigen.

Tony Goldwyn TV-Shows und Filme - Ghost, Dexter und Divergent

Tony Goldwyn gab 1987 sein Filmdebüt mit dem Film Gaby: A true story. Sein Karriere-Durchbruch gelang 1990, als er seinen Hauptteil in dem Film mit dem Titel „Ghost“ landete.

Er lieferte eine enorme Leistung im Film und umwarb sowohl die Kritiker als auch das Publikum. Seitdem hat er unzählige Möglichkeiten erhalten, der Welt seine kreative Seite zu demonstrieren.

Karriere-Timeline

  • 1986-Debüt im Spielfilm mit dem übernatürlichen Slasher-Film „Freitag, der 13. Teil VI: Jason Lives“ als Darren
  • (2006-07) -Diente als Regisseur der Krimiserie „Dexter“, in der er auch als Dr. Emmett Meridian auftrat
  • (2007-08) -Dargestellt wurde die Rolle von Frank Goren in der juristischen Dramaserie „Law & Order: Criminal Intent“.
  • (2012-18) -Erschien in der Hauptbesetzung als Präsident Fitzgerald Grant III in der politischen Thrillerserie „Scandal“ auf ABC, wo er auch Regisseur für 8 Folgen wurde
  • 2013-Dargestellt als Warren Jeffs im Lifetime-Film 'Outlaw Prophet'
  • 2014-Erschien im dystopischen Science-Fiction-Actionfilm „Divergent“ als Andrew Prior
  • 2017-Besetzung in zwei gut aufgenommenen Filmen; 'All I Wish' und 'Mark Felt: Der Mann, der das Weiße Haus niedergerissen hat'
  • 2019-Darsteller als Ben Lefevre in der kommenden übernatürlichen Netflix-Serie „Chambers“

Tony Goldwyn Vermögen und Gehalt

Tony Goldwyn ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit einem Nettowert von 6 Millionen US-Dollar. Tony hat seine Schauspielkarriere ab Mitte der 20er Jahre begonnen und seitdem einen langen Weg zurückgelegt. Er hat seine Grenzen erweitert, indem er eine Karriere im Filmemachen und Produzieren begonnen hat.

Tony ist in einer Familie von Elite-Geschäftsleuten, Schauspielern, Regisseuren und Schriftstellern aufgewachsen und hat vor allem durch seine lukrative Schauspielkarriere ernsthaftes Geld gesammelt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:6 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A