Vitaly Zdorovetskiy Vermögen | Wie viel Vitaly Zdorovetskiy wert?

Vitaly Zdorovetskiy Vermögen | Wie viel Vitaly Zdorovetskiy wert?
Verbreite die Liebe

Während intensive Streiche auf der Online-Plattform im Trend lagen, haben YouTubers Kanäle gestartet und es geschafft, unschuldige Menschen zu belästigen. Unter diesen YouTubers befindet sich der russisch-amerikanische Online-Promi Vitaly Zdorovetskiy, der einen Kanal namens VitalyzdTv betreibt.

Er ist einer der ursprünglichen YouTube-Scherze, die seit Beginn seiner Karriere nervöse Inhalte hochladen.

Vitaly ist der Mastermind des YouTube-Kanals für Erwachsene, 'Vitaly Uncensored'. Auf diesem Kanal bietet der YouTuber Zugang zu einer X-bewerteten Site, auf der vollbusige Frauen, wilde Streiche und keine Regeln gelobt werden.



Seine Videos befinden sich größtenteils auf einer anderen Ebene, aber er macht sich keine Sorgen um die Zensur, da er die Website für Erwachsene finanziert.



Zuletzt wackelte Vitaly mit der Zunge, nachdem seine kurvenreiche Freundin das Finale der Meisterschaftsliga unterbrochen hatte.



Aber wer genau ist Vitaly von 'Vitaly Uncensored'? Im Voraus wissen Sie einige unbekannte Fakten über diesen umstrittenen YouTuber!

Wie viel ist Vitaly Zdorovetskiy wert? Kennen Sie sein Vermögen

Mit so vielen Hüten gehört Vitaly Zdorovetskiy wohl zu den reichsten YouTubers überhaupt. Sie fragen sich, wie viel Ihr Lieblings-Online-Promi im Jahr 2019 wert ist?

Gemäß Promi-Vermögen Das Vermögen von Vitaly Zdorovetskiy liegt bei rund 7 Millionen US-Dollar. Aber wie hat es der in Russland geborene Mann geschafft, in nur fünf Jahren Karriere ein siebenstelliges Vermögen zu verdienen?



Die Hauptquellen für das Vermögen von Vitaly sind seine Online-Karriere, als er einmal behauptete, 400.000 Pfund pro Monat zu verdienen.

Beliebt bei seinem YouTube-Nutzernamen VitalyzdTV Er wurde berüchtigt für seine öffentlichen Streichvideos und Inhalte für Erwachsene.

Sein Kanal VitalyzTV hat seit Mai 2019 über 1,6 Milliarden Videoaufrufe und 10 Millionen Abonnenten. Der Großteil seines Streichvideos enthält einige soziale Experimente sowie lustige und sexuelle Inhalte.

Einer seiner frühesten und beliebtesten Streiche trägt den Titel „ Miami Zombie Attack Streich ! “, Was ihm 2012 bedeutende Anerkennung einbrachte.

Während Vitaly in seinen späten Zwanzigern weiterhin beeindruckt, haben ihm seine Streiche und lustigen Inhalte ernsthafte Online-Anhänger eingebracht.

In diesem YouTube-Streichkanal kannst du dir die erstaunlichsten, witzigsten und originellsten Streichvideos ansehen. Vitaly zeigt wundervolle Ideen durch sein Video und wird für den lustigen, expliziten Inhalt geliebt.

Aber es ist seine Finanzierung auf seinem eigenen YouTube-Kanal für Erwachsene, Vitaly Uncensored, was ihn reich gemacht hat. Mr. Vitaly finanziert nicht nur den X-Rated-Kanal, sondern hat auch in einem mitgespielt.

Als sein erster Job direkt nach seinem 18. Lebensjahr kam, trat er 2011 in einem Fotoshooting für eine erwachsene Firma namens Bang Bros auf.

Vitaly hat es jedoch geschafft, sich als großer Wal im Online-Geschäft zu etablieren. Zahlreiche YouTubers haben zusammengearbeitet und sind in seinen Videos aufgetreten.

Er hat eine große Online-Präsenz aufgebaut, aber Vitaly nutzt Instagram nicht. Er ist jedoch auf Twitter, Facebook und YouTube aktiv.

Wer ist Vitaly Zdorovetskiys Freundin? Treffen Sie Gorgeous Kinsey Wolanski

Seine blonde Bombenfreundin, Kinsey Wolanski ist ein berühmtes Instagram- und Bikini-Model. Der Social-Media-Star hat es geschafft, im knappen schwarzen Badeanzug mit Vitaly Uncensored-Print über das Spielfeld zu rennen.

Sie rannte zum Rasen der Wanda Metropolitano und brachte das Match zwischen Tottenham und Liverpool vorübergehend zum Erliegen. express.co.uk Berichte.

Nach ihrem Stunt wurde sie zur Champions-League-Streakerin ernannt und weltweit anerkannt.

Sie wurde ein Nachtstar und ihre Instagram-Gefolgschaft stieg von 230.000 auf über 2 Millionen. Kinsey ist nur ein 22-jähriges aufstrebendes Model in der Modebranche, dessen Karriere nach dem Finale der Champions League in die Höhe geschossen ist.

Seitdem ist sie unter anderem bei Maxim, FHM & Sports Illustrated aufgetreten. Für weitere Informationen können Sie Instagram, Facebook und Twitter folgen, um mit ihr in Verbindung zu bleiben.

Vitaly selbst drang während der WM 2014 in das Spielfeld ein und wurde wegen der Aktion verhaftet.

Beliebte Beiträge