Wer ist Rob Meder? Alter, Wikipedia, Vermögen, Beruf, Familie

Wer ist Rob Meder? Alter, Wikipedia, Vermögen, Beruf, Familie
Verbreite die Liebe

Rob Meder ist ein Amerikaner, der am besten dafür bekannt ist, der Ehemann einer berühmten Berühmtheit zu sein. Er ist der Ehemann der berühmten amerikanischen Schauspielerin Elizabeth Hendrikson. Als prominenter Ehepartner ist es ihm jedoch gelungen, sich aus dem Rampenlicht herauszuhalten.

Rob und Elizabeth hatten eine lange Datierungsperiode, bevor sie heirateten. Sie waren sehr lange zusammen, bevor sie sich im Dezember 2018 verlobten. Elizabeth kündigte ihre Verlobung über ihr Instagram an. Das Paar heiratete im Sommer 2019. Die Hochzeit war eine kurze Veranstaltung auf der Karibikinsel Saint Barthelemy.

Das Paar wurde kürzlich von einem kleinen Mädchen gesegnet. Elizabeth brachte am 26. März 2020 an der UCLA Santa Monica eine Tochter zur Welt. Rob teilte das Foto sofort mit seiner Tochter und seiner Frau über sein Instagram





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Josephine James Meder kam am Donnerstag um 9:22 Uhr mit einem Gewicht von 6 lbs 11 oz an. Inmitten all dieses Chaos haben wir es geschafft. Lizzie hat es geschafft. Sie war eine wunderschöne Naturgewalt. Wir sind gesund und munter zu Hause. Wir müssen uns bei allen unglaublichen Mitarbeitern der UCLA in Santa Monica bedanken. Die Krankenschwestern und Hebammen arbeiten in Gefahr für sich. Sie sind Lebensretter.



Ein Beitrag von geteilt Rob Meder (@robmeder) am 28. März 2020 um 19:44 Uhr PDT

Name Rob Meder
Geburtstag N / A
Alter 45 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Höhe N / A
Gewicht N / A
Messungen N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf N / A
Eltern N / A
Geschwister N / A
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Verheiratet ledig Verheiratet
Mann N / A
Ehefrau Elizabeth Hendrickson
Kinder Josephine James Meder
Scheidung N / A
Bildung N / A
Instagram Robmeder
Tick ​​Tack N / A
Twitter @robmeder
Youtube N / A
Facebook N / A

10 Fakten von Rob Meder

  1. Rob Meder ist Amerikaner mit Nationalität, der in Amerika geboren und aufgewachsen ist.
  2. Bis heute hat Rob keine offizielle Biografie. Tatsächlich betrachten ihn die Leute als ein Rätsel.
  3. Das offizielle Alter von Rob ist nicht bekannt. Wenn wir uns jedoch sein Aussehen ansehen, können wir davon ausgehen, dass sein Alter etwa 45 Jahre beträgt.
  4. Wenn wir uns seine Fotos ansehen, können wir deutlich sehen, dass er eine anständige Größe hat. Die genauen Zahlen sind jedoch nicht verfügbar.
  5. Rob ist mit einer berühmten amerikanischen Schauspielerin namens Elizabeth Hendrickson verheiratet.
  6. Rob und Elizabeth teilen sich eine Tochter, deren Name Josephine James Hender ist. Sie wurde im März 2020 geboren.
  7. Die persönlichen Lebensdetails von Rob werden noch geprüft. Daher haben wir keine Informationen über den Job von Rob.
  8. Rob ist in den sozialen Medien aktiv. Sie können ihn sowohl auf Instagram als auch auf Twitter bekommen.
  9. Es gibt ungefähr 1700 Follower auf seinem Instagram.
  10. Das genaue Vermögen von Rob wird noch geprüft. Seine Frau Elizabeth hat jedoch ein Nettovermögen von 2 Mio. USD.

Beliebte Beiträge