Zach Roerig Tochter, Frau, Alter, Nackter Oberkörper, Freundin, Dating, Bio


Verbreite die Liebe

Zach Roerig ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Hauptrollen als Matt Donovan und Hunter Atwood in 'The Vampire Diaries' bzw. 'One Life to Live' bekannt ist. Der ehemalige College-Fußballer Zach begann 2004 mit einem kleinen Rollerblade Messenger bei 'Law & Order', bekam aber innerhalb eines Jahres eine Durchbruchrolle als Casey Hughes in der Fernsehseifenoper 'As the World Turns'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:22. Februar 1985 (33 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Zach Roerig Persönliches Leben - Ist er verheiratet?

Hollywoods heißester Kerl Zach Roerig ist der ultimative 'Single Dad'. Obwohl er noch nie verheiratet war und bis heute keine Frau hat, hat er eine 9-jährige Tochter mit seiner Ex-Freundin.



Zach hat sowohl die Beziehung zur Mutter als auch die anschließende Geburt seines erstgeborenen Kindes geheim gehalten. Der Schauspieler von 'The Year of Spectacular Men' spielte jedoch keine Spiele mit einer Ex-Freundin, wenn es darum ging, das Sorgerecht für seine einzige Tochter zu übernehmen! Er hat das Sorgerecht für sein schönes Baby, das Anfang 2011 geboren wurde.



Er liebt es, seine Zuneigung zu seinem einzigen Kind zu zeigen, sei es in den sozialen Medien, im Fernsehen oder auf dem roten Teppich. Nachdem seine Ex-Partnerin Alana Turner im Juni 2013 in einem Bundesgefängnis inhaftiert war, reichte er ein Gerichtsverfahren in Georgia ein und erhielt schließlich das volle Sorgerecht. Seit Mitte 2013 akzeptiert er immer wieder die Rolle eines alleinstehenden Vaters.



Schnelle Information

  • Eltern:Andrea Roerig und Daniel Roerig
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:1
  • Familienstand:Unverheiratet

Der in Montpelier, Ohio, geborene Zachary George Roerig ist das älteste Kind von Dan und Andrea mit einer jüngeren Schwester namens Emily. Als er in seiner Heimatstadt aufwuchs, studierte er an der Montpelier High School, wo er Wrestler war und Fußball spielte.

Mit einer starken Vorliebe für Performances besuchte er die Barbizon Modeling and Acting School in Cleveland und erhielt Kurse in Modeling, Persönlichkeitsentwicklung und Schauspiel. Anschließend nahm er an der International Modeling and Talent Association teil und wurde später von der Agentur in Los Angeles unter Vertrag genommen.



Zach Roerig Alter - Größe und Gewicht

Der Schauspieler Zach Roerig ist ziemlich groß und befindet sich 5 Fuß 11 Zoll über dem Boden mit einem beachtlichen Körpergewicht. Gut geformt und straff Zach ist ein begehrenswerter Mann mit bildschönem Gesicht und großartigem Körperbau.

Ziemlich weiß und eine natürliche Blondine mit einem scharfen Gesichtszug. Er ist ein robuster, gutaussehender Schauspieler, der mit seinem gesunden Körper immer noch ansprechender und heißer wirkt. Amerikas Herzensbrecher nimmt den Kuchen, wenn es um die sexy Einsätze geht!

Schnelle Information

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit seiner überragenden Größe, dem prall gefüllten Bizeps, der gemeißelten Brust und dem insgesamt zerrissenen Körper ist der 33-Jährige bereit, Frauen mit seinem unbestreitbaren Charme ohnmächtig zu machen. Es sieht so aus, als hätten sich diese intensiven Six-Pack-Sessions ausgezahlt! Außerdem tun sein freches Lächeln und seine durchdringenden blauen Augen auch nicht weh!

Er gilt als der größte Fernsehstar und wurde mit einer eleganten, glamourösen und luxuriösen Seite in seinem Leben verherrlicht. Aus seinen Social-Media-Feeds geht hervor, dass er ein engagierter Vater ist, der für die Abenteuer lebt und es liebt, sich mit Erkundungsaktivitäten zu beschäftigen. Folgen Sie einfach seinen selbstbetitelten Berichten und bezeugen Sie sich selbst!

Zach Roerig Vermögen und Gehalt

Zach Roerig und sein Vermögen: Zach Roerig ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit einem Vermögen von 4 Millionen US-Dollar. Die tatsächliche Höhe seines Karrieregewinns ist jedoch noch nicht bekannt. Zachs 7-stelliges Vermögen, das er innerhalb von 15 Jahren eingewickelt hat, ist durchaus lobenswert.

Zach, der bestverdienende Fernsehschauspieler, verdiente sein Vermögen mit der Schauspielerei und der Produktion von Lizenzgebühren. Davon stammten satte 4 Millionen US-Dollar aus mehreren TV-Serien, darunter 'One Life to Live' und 'Friday Night Lights'. Darüber hinaus besitzt er dieses große Vermögen für die Gehaltsschecks von 'The Vampire Diaries', wo er acht Jahre lang die Rolle von Matt Donovan spielte.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge