Ashley Busch Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Ashley Busch ist die zweite und derzeitige Frau des Multimillionärs-Rennfahrers Kurt Busch. Dies ist jedoch nicht ihr Anspruch auf Popularität und es scheint, als würde Kurts Frau selbst für Aufsehen sorgen. Sie ist eine wunderschöne und starke Frau, eine professionelle Polospielerin und Reiterin, die mit fünf Jahren mit dem Reiten begonnen hat. Die langbeinige Schönheit ist eine der dekorierten Polospielerinnen der aktuellen Szene und das weibliche Gesicht und Markenbotschafter der US-amerikanischen Polo Association.

Schnelle Information

  • Geburtstag:1991 (27 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Polospieler und Reiter

Ashley Busch Privatleben - Kennen Sie ihren berühmten Ehemann

Ashley Busch, eine relativ junge Frau, knüpfte Anfang 2017 mit Kurt Busch den Bund fürs Leben, als sie erst 26 Jahre alt war und er sich bereits seinen 40ern näherte. Das Alter war für die beiden Lovebirds kein Hindernis und sie sind seitdem glücklich verheiratet.



Ashley lernte ihren zukünftigen Ehemann Kurt kennen, einen bekannten und dekorierten Stock-Car-Rennfahrer mit einem Wert von rund 50 Millionen US-Dollar, wenige Jahre nach seiner Scheidung von seiner ersten Frau Eva Bryan im Jahr 2011. Das scheinbar glückliche Paar wurde von ihr jetzt vorgestellt. Schwägerin im Oktober 2014 in Martinsville.



Voneinander geschlagen, begannen die beiden, sich zu verabreden und verlobten sich am 26. August 2015. Sie wurden am 7. Januar 2017 angehalten und sind immer noch die besten Freunde und Rocks des anderen.



Schnelle Information

  • Eltern:Beau Van Meter
  • Mann:Kurt Busch (seit 2017)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Der in Ashley Van Meter geborene zukünftige Star Ashley begann im Alter von fünf Jahren mit dem Reiten und hat seitdem nicht mehr zurückgeschaut. Die Tochter des professionellen Polospielers Beau Van Meter, dieser Vater und ihre Tochter, haben sich für verschiedene Spiele zusammengetan, darunter den 12-Torer des International Polo Club in Palm Beach, den sie mit einem Sieg abschloss.

Ashley Busch Alter - Größe und Körpermaße

Die Frau des NASCAR, Ashley Busch, ist fit, straff und zeigt ihr Vermögen in ihrem Instagram-Post. Das 5 Fuß 8 Zoll Modell und Athlet ist schlank mit einem flachen Bauch und attraktiven Körpermaßen.



Die 27-jährige Ashley mit ihren unglaublich straffen Bauchmuskeln zeichnete sich durch ihre wahnsinnig geformte Figur aus, die durch die Steigerung des Stoffwechsels zur Verbrennung von Kalorien, intensives Training und die Begrenzung der Anzahl der Kohlenhydrate erreicht wurde. Außerdem scheut sie sich nicht, ihre Workout-Selfies und Fitness-Tipps zu erstellen.

Schnelle Information

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die Blondine mit faszinierenden braunen Augen, Ashley, ist eine unheimlich schöne Frau mit einer schlanken Taille, vollen Brüsten und einem schön geformten Hintern. Auf ihrem Instagram zu folgen ist vielleicht der beste Weg, um sich ihre neidische / libidinöse Figur genauer anzusehen, da sie von Zeit zu Zeit unzählige Bikinis-Schnappschüsse gepostet hat.

Gemäß ihrem Lebensstil lebt diese Stunnerin einen sehr aktiven und luxuriösen Lebensstil. Sie gehört selbst zur Weltklasse-Polospielerin und ist die Frau eines Multimillionärs. Sie hat von den Besten der Besten profitiert. Von glamourösen Partys bis zu idyllischen Ferien, Markenkleidung und sexy Autos hat sie alles gesehen!

Ashley Busch Vermögen und Gehalt

Ashley Busch und sein Vermögen: Ashley Busch ist eine beliebte Polospielerin, die den Medien oder der Öffentlichkeit weder die tatsächliche Zahl ihres Vermögens noch ihres Gehalts mitgeteilt hat. Sicherlich wird Ashleys Vermögen größer, wenn sie ihre Reit- und Polokarriere erfolgreich fortsetzt.

Als baldiger Reality-TV-Star mit den kommenden 'Racing Wives' bei CMT sorgt sie derzeit für große Wellen im Sport, da die in Wellington lebende Frau bereits zahlreiche nationale / internationale Turniere dominiert hat. Sie ging als Siegerin im Intentional Polo Club 12-Torer in Palm Beach und im Port Mayaca 14-Torer in Martin County hervor.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge