Pauly D Baby Mama Amanda Markert: Alter, Wiki (Amabella Sophia Markert) — 2022


Verbreite die Liebe

Paul D. DelVecchio Jr., professionell bekannt als Pauly D, ist eine bekannte amerikanische Medien-, Discjockey- und TV-Persönlichkeit. Pauly D ist eine gute Mitbewohnerin für MTVs erfolgreiche Reality-TV-Serie Jersey Shore.

Der 38-jährige Discjockey wurde im August 2011 von einem Drei-Alben-Deal mit dem Plattenlabel G-Unit Records & G-Note Records von Rapper 50 Cent bekannt gegeben. Der Deal wurde am 1. Dezember 2011 vom Rapper bestätigt. Der in Providence, Rhode Island, geborene Fernsehschauspieler ist das erste Alaun von Jersey Shore, das seine eigene Spin-off-Show mit dem Titel The Pauly D Project hat.

Mit einer Reihe von Auszeichnungen für seinen Namen gegenüber seiner professionellen Seite war Pauly D einer der beliebtesten Lieblinge der Presse. Nichtsdestotrotz ist sein persönliches Leben nicht weniger, wenn es darum geht, die Nachrichten-Boulevardzeitungen zu treffen.



Pauly D Baby Mama Amanda Markert - Tochter Amabella Sophia Markert

Pauly D ist Vater eines kleinen Mädchens namens Amabella Sophia Markert mit seiner Freundin Amanda Markert.

Pauly D und Amanda Markert haben 2013 ihr erstes Kind begrüßt. Sie ist derzeit 5 Jahre alt.

Pauly und seine Freundin Ambeall haben sich in den frühen 10ern zum ersten Mal getroffen, obwohl die Details ihrer Verbindung und ihrer ersten Begegnung noch unbekannt sind. Nachdem sie sich zum ersten Mal gekreuzt hatten, hatten sie später mehrere Begegnungen und begannen schließlich, sich zu verabreden. Obwohl sie seit fast sechs Jahren in einer Beziehung sind und Eltern einer schönen Tochter, Amabella, sind, sieht es für das Duo nicht gut aus.

Wie berichtet von PageSix , ihre Beziehung ist nicht dazu gedacht, das tägliche Licht in der kommenden Zeit zu treffen.

Pauly D Alter - 38 Jahre alt

Pauly D ist derzeit 38 Jahre alt. Der Discjockey wurde 1980 geboren und feiert jährlich am 5. Juli seinen Geburtstag.

Sein Sonnenzeichen ist Krebs.

Der 38-Jährige ist ein bekannter Name auf den sozialen Seiten. Seine Instagram-Seite hat 3,8 Millionen Follower, während sein Twitter-Account 3,97 Millionen hat. Er liebt es, sich auf seinen sozialen Seiten mit seinen Freunden zu verbinden. Während seine Twitter-Seite seine professionelle Seite zu tragen scheint, hat seine Instagram-Seite einige persönliche Einblicke.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Las Vegas Pool Saison ist da !!!!! @draisbeachclub 6. April Lass uns gehen? ️ ??? @ m.m4v

Ein Beitrag von geteilt DJ Pauly D. (@djpaulyd) am 27. März 2019 um 12:17 Uhr PDT

Pauly wird oft von seinen Konzerten auf seiner Instagram-Seite gesehen und seine Liebe zum Juwel ist auch auf der Instagram-Seite zu sehen.

Pauly D Wiki

Pauly D wurde am 5. Juli 1980 als DelVecchio in Providence, Rhode Island, USA, geboren. Er wurde als Sohn von Eltern, Mutter Donna DiCarlo und Vater Paul D. DelVecchio Sr. geboren.

Seine Nationalität ist amerikanisch und hat 100% italienischen Hintergrund. Seine Eltern sind italienischer Abstammung und wanderten nach Rhode Island in den USA aus.

Er wurde als zweites Kind seiner Eltern geboren. Er hat eine jüngere Schwester namens Vanessa.

Pauly D begann als lokaler DJ-Jockey. Im Jahr 2009 wurde Pauly Jersey Shore vorgestellt. Als er nach seiner Auswahl in der Show sprach, gab er bekannt, dass ihn die Regisseure der TV-Show angerufen hatten, als er in LA war.

Er ist das erste und einzige Mitglied der TV-Show, das seine eigene Spin-off-Show hatte. 2018 trat er in Jersey Shore auf und kehrte zu den Darstellern der Show zurück.