Marved6 Twitch: Wissenswertes


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten zu Marved6
  2. Ist Marved6 auf Wikipedia verfügbar?
  3. Wie lautet Marved6s richtiger Name?

Das Alter von Twitch-Star Marved6 ist21 Jahreab jetzt. Die renommierte Web-Persönlichkeit wurde am 24. Februar 2000 geboren.

Marved6 ist ein Valorant-Spieler für FaZeclan. Er kommt aus Toronto, Kanada. Marved6 hat derzeit 8.95k Abonnenten in seinem YouTube-Kanal MEZY-Bewertung von Momenten täglich , wo er sein Gameplay überträgt, indem er den Bildschirm mit Fans und Abonnenten teilt.

Name Marved6 (Jimmy Marved Nguyen)
Geburtstag 24. Februar 2000
Alter 21 Jahre
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 10 Zoll
Staatsangehörigkeit kanadisch
Beruf Twitch-Streamer
Verheiratet ledig Dating Kyedae Shymko
Instagram bewundert6
Twitter Marved6



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Jimzo (@marved6) geteilter Beitrag





Einige Fakten zu Marved6

  1. Das Nettovermögen von Marved6 wird noch überprüft. Sein ungefährer Gesamtverdienst aus dem FaZeClan beträgt jedoch5.550 $.
  2. Ebenso hat der Twitch-Star häufig seine Freundin erwähnt,Kyedae Shymko,im Youtube-Livestream. Außerdem ist seine Freundin Kyedae auch ein Twitch-Star.
  3. Marved6 gehörtkanadische Staatsangehörigkeit national. Er ist in Toronto, Kanada, geboren und aufgewachsen. Über seine ethnische Zugehörigkeit ist uns jedoch noch nichts bekannt.
  4. Der Live-Streamer hat noch nichts über sein Gehalt und seinen Verdienst mitgeteilt.
  5. Es gibt keine genauen Daten zur Größe von Marved6. Er könnte in der Nähe sein5 Fuß 10 Zoll groß. Außerdem hat er eine helle Hautfarbe und einen muskulösen Körper.
  6. Der offizielle Instagram-Account von Marved6( @marved6 ) hat derzeit ungefähr 4944 Follower. Er ist auch auf Twitter verfügbar ( @marved6 ), mit über 12.000 Menschen, die ihm folgen.
  7. Was den Familienhintergrund von Marved6 angeht, gibt es wenig bis gar keine Informationen darüber. Es gibt auch keine Informationen über die Vererbung von Marved6s Vater und Mutter.
  8. Außerdem ist er Profi im Ruhestand bei Counterstrike: Global Offensive Player.

Ist Marved6 auf Wikipedia verfügbar?

Die Wikipedia-Seite von Marved6 ist im Moment nicht verfügbar.

Aber wenn man sich sein Talent und seine jüngste Popularität ansieht, könnte er ziemlich bald eine bekommen. Außerdem hat er eine kurze Biografie über liquipedia.com .

Wie lautet Marved6s richtiger Name?

Marved6s richtiger Name istJimmy 'Marved' Nguyen. Trotzdem lieben Anhänger seinen Benutzernamen Marved6.

Es gibt nicht viele Informationen zu Marved6 im Internet. Er ist unter seinem Künstlernamen Marved6 bekannt.