Wie alt ist Jim Furyk Golfer? Alter, Frau, Vermögen, Karriereeinkommen


Verbreite die Liebe

Wie alt ist Jim Furyk Golfer? Alter, Frau, Vermögen, Karriereeinkommen.James Michael 'Jim' Furyk, gebrandmarkt als Jim Furyk, ist ein erfahrener Golfspieler der amerikanischen Nationalität, der derzeit auf PGA-Touren spielt.

Golfer Jim Furyk Frau - Tabitha Furyk und Kinder

Jim Furyk heiratete im Jahr 2000 seine schöne Frau Tabitha Furyk. Zusammen teilen sie einen Sohn Tanner James Furyk und eine Tochter Caleigh Lynn Furyk.

Jim Furyk Größe - 1,88 m und Eltern

Jim Furyk ist groß und 1,88 m hoch. Er wurde als Sohn der Eltern Mike Furyk und Linda Furyk geboren.



Jim Furyk Vermögen und Karriereeinkommen - 60 Millionen Dollar

Das Celebritynetworth-Portal schätzt sein Vermögen und seinen Karrieregewinn auf über 60 Millionen Dollar.



Golf-Meisterschaften & Jims Karrierehöhepunkte

Lassen Sie uns herausfinden, wie er ein Vermögen von Millionen Dollar erwirbt, da er durch seine Golfkarriere ein großes Vermögen hat.



Erstens ist Jim der Gewinner des FedEx Cup 2010 und wurde zum PGA Tour-Spieler des Jahres ernannt. Er hat bis heute den 2. Platz in der offiziellen Golf-Weltrangliste erreicht. Er wurde als Sohn des Golfvaters Mike in Pennsylvania geboren. Er wuchs in Pittsburgh auf, wo er von seinem Vater ausgebildet wurde. Später besuchte er die Manheim Township High School und spielte Basketball.

Darüber hinaus war er Staatsgolfmeister an seiner High School, an der er 1988 seinen Abschluss machte. Anschließend besuchte er die University of Arizona und wurde zum All-American ernannt. Er an der Universität half Wildcats, im Jahr 1992 den NCAA-Titel zu gewinnen.

Lassen Sie uns seine berufliche Laufbahn wissen, nachdem er 1992 zum Profi wurde, gewann er 1993 seinen ersten professionellen Sieg bei NIKE Mississippi Gulf Coast Classic. Von 1998 bis 2003 hat seine PGA-Tour jedes Jahr mindestens einen Titel gewonnen. Er ist seit 1994 ein konsequentes Mitglied der PGA.



Er hatte eine tolle Zeit auf einem Golfplatz. Aber 2003 holte er seinen bisher größten Sieg, indem er die US Open Championship mit dem niedrigsten 72-Loch gewann. Zu dieser Zeit belegte er in der offiziellen Golf-Weltrangliste den zweiten Platz hinter Tiger Woods. Aufgrund seiner Knorpelreparatur im Jahr 2004 war er drei Monate lang nicht im Kurs.

Nach einer schlechten Form während der gesamten Saison 2004 war er 2005 wieder auf der Strecke. Er war in den Top-10-Listen und gewann einen der PGA-Titel des Jahres.

2006 gewann er mit zwei PGA-Titeln die Vardon Trophy und wurde Zweiter in der Geldverdienerliste. Von 2007 bis 2009 konnte er für die gesamten beiden Spielzeiten keinen der Titel gewinnen, da er in schlechter Form war. Aber er kam 2010 mit einem atemberaubenden Start zurück. Jim gewann in der gesamten Saison 2010 drei Turniere Transitions Championship, Verizon Heritage und Tour Championship.

Mit dem großen Sieg gewann er auch den FedEx Cup 2010. Für seine Meisterklasse 2010 gab er ihm den PGA-Spieler des Jahres sowie den PGA-Tour-Spieler des Jahres. Mit seiner schlechten Leistung wurde er erneut für zwei Spielzeiten entspannt.

Er gibt zwar das beste Spiel von seiner Seite, kann aber seit 2012 keinen der PGA-Titel mehr gewinnen. Jim, 2012 hatten die US Open einen großartigen Start, aber er konnte den Schwung nicht bis zum Ende tragen.

Er wurde von Webb Simpson besiegt, was ihn daran hinderte, den Sieg zu registrieren. Er in WGC-Bridgestone Invitational hatte ebenfalls ein gutes Auge auf die Trophäe, aber im letzten Loch wurde er erneut von Keegan Bradley überwältigt.

Die gleiche Bedingung wurde in der PGA-Meisterschaft 2013 wiederholt, wo er erneut gegen Jason Dufner verlor. Er gab 2013 in der BMW Meisterschaft nur ein mittelmäßiges Spiel, das ihm nicht helfen konnte, das Spiel zu gewinnen. Er hat aus seiner langen und fröhlichen Golfkarriere das Nettovermögen von 50 Millionen Dollar erworben.

Jim Furyk Alter, 48 Jahre

Im Alter von 48 Jahren ist Jim Furyk immer noch in seiner beruflichen Laufbahn aktiv und zeigt in jedem seiner Spiele ein Weltklassespiel. Er kann als Quelle der Motivation und Inspiration angesehen werden, da er es immer noch schafft, jung und aktiv auf dem Golfplatz zu sehen.

Er ist bekannt für seinen kraftvollen Schwung, den er mit starkem Rücken, Oberschenkeln, Schultern und Hand erzeugt.

In seiner Tasche können wir Golfgerätebälle, Putter, Hecken, Golfschläger usw. sehen. Viele Golfanalysten und Golfer haben ihn als Golfer bezeichnet, der eine Axt benutzt, um eine Schlange in der Telefonzelle zu töten, was besagt, dass er einen sehr starken und festen Schwung hat . Er ist auf und neben dem Feld sehr stark und männlich.

Um mehr über ihn zu erfahren, können wir uns auf seiner persönlichen Website sowie auf anderen Informationsseiten anmelden, die kurze Informationen über ihn enthalten.

Wiki ist eine weitere hilfreiche Quelle, um über ihn Bescheid zu wissen, da es seine Biografie enthält.

Berichten zufolge ist er als süchtig nach Social-Networking-Sites bekannt und wird häufig gesehen. Er gibt seinen Fans Antworten auf die Fragen.

Beliebte Beiträge