Brooke Weisbrod Ehemann, verheiratet, schwul, lesbisch, Größe, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Brooke Weisbrod ist eine angesehene amerikanische Sport- und College-Basketball-Analystin und On-Air-Fernsehmoderatorin. Brooke ist derzeit bei ESPN und dem Big Ten Network unter Vertrag und deckt eine Reihe von Basketballturnieren für College-Frauen und -Männer für das Sportnetzwerk ab. Außerdem arbeitet er als Nebenreporter bei College-Football- und Basketballspielen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:24. September 1979 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportcaster

Brooke Weisbrod Persönliches Leben - Hat sie einen Freund?

Brooke Weisbrod, 39, ist noch nicht verheiratet und lebt bis heute ein sorgloses Single-Leben ohne Stress der Trennung und Untreue. Die Sportcasterin scheint mehr als begeistert von ihrem euphorischen Alleinleben und ihrer aufkeimenden Karriere zu sein, dass es ihr nichts ausmacht, Single zu sein.



Auf dem Bildschirm ist Brooke offen und offen, wenn es darum geht, über ihr Privatleben und ihre Beziehung zu sprechen. Obwohl sie von Medien und Paparazzi genau unter die Lupe genommen wurde, hat die Sportcasterin bisher noch nicht öffentlich über ihre romantische Beziehung gesprochen, die die Menschen in Schwung bringt.



Selbst nach einem Jahrzehnt Karriere in der Branche hat Brooke nie die Informationen über ihren Beziehungsstatus und ihre romantische Geschichte preisgegeben und ein geheimes und zurückhaltendes Profil geführt.



Die Reporterin wurde bisher mit keinem mysteriösen Kerl geschnappt, der ihren Freund auslöst, was zu gegebener Zeit darauf hindeutet, dass sie Single sein könnte, aber es entwickelt immer noch eine Neugier inmitten von Fans und Medien.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Weisbrod ist eines der bekanntesten Gesichter von ESPN und stammt aus Hamilton, Ohio. Da sie streng geheim und vorsichtig in Bezug auf ihr persönliches Leben ist, hat sie nicht zu viele Informationen über ihre Eltern preisgegeben, obwohl sie zugegeben hat, dass sie geschieden waren, als sie noch jung war.



Mit der Wiederverheiratung ihrer Eltern hat Brooks insgesamt fünf Geschwister, darunter zwei ältere Schwestern. Aufgewachsen in Ohio, hatte sie die Purcell Marian High School in Cincinnati besucht und später einen Transfer zur St. Ursula Academy gemacht.

Nach Abschluss ihrer Ausbildung im Heimatstaat zog sie nach Carolina, wo sie an der Coastal Carolina University eingeschrieben war. Während der Jahre an der Universität war Brooke drei Sportler, die Tennis, Basketball und Softball beherrschten.

Während sie die College-Basketballmannschaft bei nationalen Turnieren vertrat, erhielt sie mehrere Titel, darunter die Rookie des Jahres der Big South Conference und die Sportlerin des Jahres. Im Jahr 2001 schloss Weisbrod die Universität cum laude mit einem Abschluss in Marketing ab.

Brooke Weisbrod Alter - Größe und Körpermaße

Die ESPN-Sportanalystin Brooke Weisbrod ist ein absoluter Schönheits-Stunner mit Wildfang-Looks, Pixie-Frisur und überragender Größe. Sie ist lächerlich umwerfend und attraktiv mit faszinierendem Aussehen, beeindruckender Persönlichkeit und natürlichem Charme.

Brooke mag weltweit für ihr tiefes Verständnis und ihre Bekanntschaft im College-Basketball gelobt werden, aber sie bekommt auch viel Aufmerksamkeit und Lob vom Publikum für ihren schroffen, coolen und makellosen Sinn für Stil.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die 39-jährige Sportcasterin, die so spektakulär und immergrün aussieht wie in den frühen Tagen ihrer Karriere, wurde mit alterswidrigen Blicken mit kaum feinen Linien und einem dunklen Fleck auf der Haut gesegnet.

Die blonde Schönheit ziert den alten Hollywood-Stil mit immer strahlender Hautfarbe, rauchgrünen Augen, scharfem Wangenknochen und einem überzeugenden Lächeln und sieht so hübsch und engelhaft aus wie in den letzten 14 Jahren.

Zusätzlich zu ihrem umwerfend schönen Aussehen ist Brooke super sportlich mit einem visuell geformten Körperbau, getönten Bauchmuskeln und Bizeps. Wenn es um Fitness geht, spielt die Reporterin nicht herum und hält sich eher an ihre normale Routine, die Cardio, Gewichtheben, Kniebeugen und Joggen umfasst und ihr hilft, fit zu bleiben.

In ihrer Freizeit reist Brooke gerne, macht Familienurlaub und kümmert sich um Vater und Brüder. Zu ihrer Wahrscheinlichkeit in der Freizeit gehörten auch Strandspaziergänge, Seefahrten und Wandern mit engen Freunden.

Brooke Weisbrod Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Brooke Weisbrod? Die ESPN-Sportcasterin Brooke hat die Höhe ihres Nettovermögens und ihres Jahresgehalts noch nicht bekannt gegeben. Mit einer begehrten Rolle für eines der staatlich führenden Sportnetzwerke dürfte sie jedoch eine beträchtliche Menge an Vermögen angehäuft haben.

Brooke wurde 2013 zur Chanticleer des Jahres gekürt und hat ihre Rundfunkkarriere seit 2004 bei ESPN Regional als College-Basketball-Analystin begonnen. Seitdem hat sie verschiedene Fernsehsender bedient, darunter NBC Sports, Sporting News und CBS Sports, die Weisbrod sicherlich viel Geld eingebracht haben könnten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge