Camron und sein Vermögen: Wissen über seine Freundin, Frau, Kinder und Alter


Verbreite die Liebe

Cameron Ezike Giles, einfach bekannt als Cam’ron, ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler, Schauspieler und Geschäftsmann. Am bekanntesten ist Cam’ron sein goldzertifiziertes Debütalbum 'Confession of Fire'. Außerdem ist er de facto der Anführer von 'The Diplomats', der Hip-Group der Ostküste.

Schnelle Information

  • Geburtstag:4. Februar 1976 (42 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper, Schauspieler und Unternehmer

Cam’ron Ehe - Frau und Kinder

Cam’ron war noch nie verheiratet, hat aber einen Sohn namens Cameron Ezike Giles Jr. von einer anonymen Frau. Er war früher in einer zehnjährigen Beziehung mit einer Schönheit namens Juju C.



Der unverheiratete und wahrscheinlich alleinstehende Cam’ron und seine Ex-Freundin Juliet 'Juju' C waren seit über einem Jahrzehnt zusammen, bevor sie ihre Beziehung vollständig beendeten.



Und während jeder, obwohl Rapper Cam’ron einen Ring an den Finger seiner Liebsten legte, sagten die beiden nach seiner angeblichen Untreue ab.



Die Exes, die seit 2000 hin und her gingen, beenden 2017 aus gutem Grund ihre wackelige Beziehung. Da der Rapper seinen Beziehungsstatus nicht bekannt gegeben hat!

Schnelle Information

  • Eltern:Fredericka Giles
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:Cameron Ezike Giles Jr.
  • Familienstand:Unverheiratet

Cam’ron wurde in Harlem, New York, ausschließlich von ihrer Mutter geboren und aufgewachsen und besuchte das Manhattan Center für Wissenschaft und Mathematik, wo er sich mit den zukünftigen Rapper Jim Jones und Mase anfreundete.



Obwohl er durch sein Basketballspiel Stipendienangebote von führenden Colleges erhielt, war er aufgrund seiner schlechten akademischen Leistungen nicht in der Lage, diese zu nutzen.

Stattdessen besuchte er ein College in Texas, ohne die Highschool-Ausbildung abgeschlossen zu haben. Er brach jedoch bald ab und zog in seine Heimatstadt, wo er sich mit dem Drogenverkauf beschäftigte, bevor er seine Rap-Karriere begann.

Cam’ron Alter - Größe und Gewicht

Cam’ron macht mit Schuhen eine Höhe von 6 Fuß 1 Zoll aus. Mit seiner athletischen Figur scheint er ein beachtliches Gewicht zu haben, das seinem schlanken, aber straffen Körper entspricht.

Cam'ron mag ein äußerst talentierter Künstler sein, aber es ist sein unbestreitbarer Sexappeal, der es unmöglich macht, unsere Augen von ihm abzuwenden. Er sieht einfach gut aus, zusammen mit seiner klopfenden Essenz und diesem Lächeln!

Schnelle Information

  • Höhe:185 cm (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die Kombination seiner Beliebtheit bei den Damen, eine fesselnde Stimme und sexy braune Augen machen Cam’ron Jahr für Jahr zu einem Kandidaten für die sexiesten Hip-Hop-Fans, unabhängig von seinem Alter.

Als Paradebeispiel für feines Altern war Cam’ron ein Trendsetter, der die Farbe Pink auf dem Höhepunkt seines Ruhms populär machte. Oft in rosa Kleidung gekleidet, kaufte er sogar einen pinkfarbenen sexy Range Rover.

Mit über einer Million Instagram-Followern ist Cam’ron eine Social-Media-Persönlichkeit. Das Instagram des Rapper ist voller Sabber, einschließlich Fitness-Selfies, die seinen gemeißelten, straffen Körper zeigen. Der New Yorker weiß auch, wie er sein luxuriöses und hochwertiges Leben in sozialen Medien zeigen kann. Folgen Sie ihm einfach und bezeugen Sie sich selbst!

Cam’ron Songs and Albums - Geständnis von Feuer und Pferdekutsche

Cam’ron wurde 1998 mit seinem Debütalbum 'Confession of Fire' landesweit bekannt. Im Laufe der Zeit gelang es dem amerikanischen Rapper, sieben Studioalben sowie zwei Kollaborationsalben herauszubringen.

Karriere-Timeline

  • 1998-Veröffentlichte sein erstes Studioalbum namens 'Confession of Fire', das von RIAA mit Gold ausgezeichnet wurde und Hit-Singles wie 'Horse & Carriage' und '3-5-7' hervorbrachte.
  • 2000-In Zusammenarbeit mit dem Musikmanager Tommy Mottola veröffentlichte er sein zweites Album mit dem Titel „S.D.E. (Sportdrogen und Unterhaltung “über Sony / Epic Records
  • 2001-Seine Hip-Hop-Band 'The Diplomats' an der Ostküste, die er 1997 mit seinem Freund aus Kindertagen, Jim Jones, gründete, unterzeichnete einen Vertrag mit Jay-Zs 'Roc-A-Fella' -Aufzeichnungen
  • 2002-Er ließ sein drittes Album mit dem Titel 'Come Home with Me' fallen, das Hits wie 'Hey Ma' und 'Oh Boy' hervorbrachte.
  • 2002-Spielte eine der Hauptrollen in Damon Dash-produziertem Film 'Paid in Full'
  • 2003-Veröffentlichung seines Kollaborations-Debütalbums 'Diplomatic Immunity' mit Jim Jones, Freekey Zeeky und Juelz Santana
  • 2004-Sie ließen ihr nächstes Kollaborationsalbum namens 'Diplomatic Immunity 2' fallen, das einen mäßigen Erfolg hatte und von RIAA Gold erhielt
  • 2009-Sein unter Asylum / Diplomat Records veröffentlichtes 6. Studioalbum 'Crime Pays' war der größte Misserfolg
  • 2011-Zusammenarbeit mit dem Künstlerkollegen The U.N. und Veröffentlichung des zweiten und letzten Albums mit dem Titel 'Gunz n'Butta'
  • 2014-Gemeinsam mit dem berühmten Designer Mark McNairy präsentierte er auf der New Yorker Modewoche seine „Cape-Linie“. Darüber hinaus hat Cam’ron auch eine Modelinie namens 'Dipset USA'.

Vermögen und Gehalt von Cam’ron

Cam’ron ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler mit einem Nettowert von 8 Millionen US-Dollar. Er verdiente sein Vermögen mit Albumverkäufen, Produktwerbung, Leistung an Bord, Film- und Fernsehauftritt und vielen anderen.

Rapper Cam’ron genießt ein Leben voller Reichtümer und zeigt regelmäßig seine teure Autosammlung, Schmuckkollektion, Uhren und andere extravagante Dinge in den sozialen Medien.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge