Chris Bruin Alter: Erfahren Sie mehr über seine Frau und sein Vermögen


Verbreite die Liebe

Chris Bruin ist ein bekannter amerikanischer Meteorologe. Chris Bruin arbeitet derzeit als Meteorologe vor der Kamera für The Weather Channel in Atlanta, Georgia.

Der heiße und ereignisreiche Wettermensch, seine Genauigkeit und hervorragende Wettervorhersage machten ihn zu einem der renommiertesten Meteorologen in den Medien.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:28. Juli
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Chris Bruin Familie: Frau und Kinder

'Ist dieses hübsche Stück noch verfügbar, um sich zu vermischen?' Mädchen da draußen fragen sich vielleicht diese Frage. Aber sorry Schatz, es ist dein Pech.



Bruin ist bereits am 25. Juni 2018 mit einem schönen Mädchen namens Taylor Lindsey verheiratet. Und das süßeste ist, dass er sehr stolz auf seine Frau ist und ihre Bilder oft mit herzzerreißenden Bildunterschriften auf seinen sozialen Konten veröffentlicht.



Das Paar feierte kürzlich seinen ersten Hochzeitstag. Sie haben jedoch noch keine Kinder zur Welt gebracht, da beide den Sonnenschein ihres ehelichen Lebens genießen.

Bruin stammt aus Südflorida und ist amerikanischer Staatsbürger. Sein Sternzeichen ist Leo. Seine jüngere Schwester Caroline Bruin hat kürzlich die Florida Gulf Coast University abgeschlossen.

Es gibt keine Informationen über seine Eltern und seine Kindheit.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Taylor Lindsey (m. 2017)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er besuchte die örtliche High School in seinem Geburtsort und trat später der Florida State University mit dem Traum bei, ein erfolgreicher Meteorologe zu werden.

2014 schloss er die Universität mit einem Bachelor-Abschluss in Meteorologie ab.

Chris Bruin Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Steht mit einer Höhe von 6 Fuß 4,5 Zoll, hat Bruin ein beachtliches Gewicht. Er hat einen athletischen Körper gebaut, während seine Körpermaße nicht im Internet verfügbar sind.

Eine anständige Persönlichkeit mit überschwemmtem Aussehen, wer könnte einem Mann mit solch verlockenden Eigenschaften widerstehen? Ja, wir sprechen über unseren eigenen Wetter-Typ Chris Bruin.

Seine überwältigenden körperlichen Merkmale und seine bescheidene Haltung haben das Herz zahlreicher Mädchen auf einen Blick in Ohnmacht gefallen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,94 m (6 Fuß 4,5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein großer Körperbau und sein maskulines Aussehen lassen ihn von der Masse abheben. Er scheint sich seiner Fitness sehr bewusst zu sein und geht regelmäßig ins Fitnessstudio, wo er sich dem schweren Training hingibt.

Er hat hellbraune Haare sowie bräunliche Augen mit hellem Teint.

Bruin versteht sich als Backpacker und liebt Trekking und Wandern während seines Urlaubs. Seine Frau begleitet ihn oft beim Gehen durch Wälder und steile Klippen. Er liebt auch Outdoor-Abenteuer und liebt Bergsteigen.

Chris Bruin Berufliche Laufbahn

Chris Bruin ist ein alter Meteorologe, der vor seinem Eintritt bei The Weather Channel (TWC) bei verschiedenen Fernsehsendern gearbeitet hat. Zuvor arbeitete er als Morgenmeteorologe bei der KIFI News Group.

Karriere-Zeitleiste:

  • Derzeit arbeitet er bei TWC als Meteorologe vor der Kamera, wo er im Juli 2017 eintrat
  • Er gab seinen Job bei der KIFI News Group auf, die aus CBS-, Fox- und ABC-Tochtergesellschaften in East Idaho und Western Wyoming besteht, um sich TWC anzuschließen
  • Er hat gute Erfahrungen mit dem Wetter in den nördlichen Rocky Mountains und hat extreme Hitzewellen, Sturzfluten, Gewitter, extreme Schneestürme, Winde mit Hurrikanstärke, übermäßig kalte Temperaturen und Lawinen behandelt
  • Er begann seine Karriere als Meteorologe bei WFSU-TV als Rundfunkprognostiker

Chris Brown Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Chris Bruin sind tief darunter eingraviert, was für uns zu schwer herauszufinden ist. Der erfahrene Meteorologe hat bemerkenswerte Erfahrungen und Erfolge gesammelt, um hell genug zu glänzen, um die nationale Bekanntheit zu erreichen.

Ohne Zweifel hat Bruin durch seine blühende Karriere die gewaltige Summe an Geld und Ruhm angesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge