Damon Dash und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Damon Dash ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Schauspieler und Musikproduzent. Damon Dash ist als Gründer von Roc-A-Fella Records zusammen mit seinen Partnern, dem Sänger und Plattenproduzenten Jay-Z und Kareem „Biggs“ Burke bekannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:3. Mai 1971 (47 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsmann, Schauspieler und Musikproduzent

Damon Dash Familie: Frau und Kinder

Damon Dash war 2005 mit der Modedesignerin Rachael Roy verheiratet. Die beiden blieben bis 2009 in all den schweren Zeiten zusammen und ließen sich scheiden. Sie haben zwei Töchter; Ava Dash und Tallulah Dash.



Er hat auch Söhne aus seiner früheren Beziehung; Dame Dash 'Boogie' und Lucky. Er hatte seit 2000 eine Liebesbeziehung mit Aaliyah; Wer war ein Plattenproduzent und ein Schauspieler. Sie waren beide total verliebt, aber ihr vorzeitiger Tod durch einen Flugzeugabsturz ließ ihre Liebesgeschichte unvollständig.



Der Tod seiner geliebten Freundin brachte ihm eine schwierige Phase. Er hätte nie etwas so Dramatisches in seinem Leben erwartet. Es dauerte einige Zeit, bis er geheilt war, aber er entschied sich später, sein Leben fortzusetzen.



Dash wurde in New York City geboren und wuchs in Harlem, New York, auf. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und ist afroamerikanischer Abstammung. Er gehörte zu einer bürgerlichen Familie, in der seine Mutter im Alter von Mitte Teenager im Kampf gegen Asthma starb.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Rachel Roy (2005-2009)
  • Kinder:4
  • Familienstand:Geschieden

Als Teenager arbeitete er als Kehrmaschine in einem örtlichen Friseurladen und verkaufte die Zeitung, um Turnschuhe und Hemden für ihn zu besorgen. Er besuchte eine Privatschule, weil seine Eltern wollten, dass er eine bessere Ausbildung erhielt.



Später entdeckte er, dass Musik das ist, was er in seiner Zukunft tun möchte, und verfolgte das Feld später aus Gründen der Selbstzufriedenheit.

Damon Dash Alter, Größe und Gewicht

Der hübsche 47-jährige Gentleman Dash steht mit einer Größe von 5 Fuß 8 Zoll und einem angemessenen Gewicht. Er hat einen durchschnittlichen Körper mit einem charismatischen Lächeln und einer auffälligen Persönlichkeit.

Der Hip-Hop-Mogul Dash ist ein gut aussehender Mann mit einflussreicher Persönlichkeit und Intellektualität. Obwohl er mit bitteren oder bitteren Lebenssituationen konfrontiert ist, schafft er es immer, das entzückende Lächeln auf seinem Gesicht festzuhalten, das andere dazu inspiriert, ihren Schmerz zu vergessen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,78 m (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit seiner feinen Statur und seinen entzückenden Gesichtszügen lässt er sich in jedem Kleid gut aussehen. Im Allgemeinen zeigt er jedoch ein weißes T-Shirt und eine Jeanshose. Er begleitet seinen Look oft mit einer stilvollen Sonnenbrille und einem sauberen, rasierten Kopf.

Dash lebt inmitten von Glanz und Glamour und genießt kunstvolle Ferien auf wundervollen Kurzurlauben, hauptsächlich auf Inseln. Er ist sich seiner Gesundheit sehr bewusst und macht ein hartes körperliches Training, wenn er frei von der Arbeit ist.

Damon Dash Professionelle Karriere

Dash begann seine Karriere im Alter von neunzehn Jahren mit der Gründung einer Künstler-Management-Firma, Dash Entertainment, zusammen mit seinem Cousin. Doch kurz darauf beschloss das Duo, das Geschäft aufzugeben, nachdem festgestellt wurde, dass die Führungskräfte der Plattenfirma kein Interesse an ihrem Label zeigten.

Später gründete er Roc-A-Fella zusammen mit dem damals kämpfenden Rapper Jay Z. Dash. Anschließend initiierte er das Joint Venture mit Def Jam Records, bei dem Roc-A-Fella die Hälfte der Masterbänder aller Aufnahmen behielt. Seitdem hatte seine Firma acht Alben produziert, die entweder Gold- oder Multi-Platin-Status erhielten.

Karriere-Zeitleiste:

  • Zunächst arbeitete er als Manager von Jay-Z und seinem Partner bei Roc-A-Fella Records
  • Organisierte eine Tour für Jay-Z, die 1999 19 Millionen US-Dollar einbrachte
  • Die gegründete Modelinie Rocawear und der Nachtclub DD172 sorgten für zusätzliche Einnahmen und wurden gleichermaßen erfolgreich
  • Im Jahr 2004 wurde Roc-A-Fella Records an Def Jam Recordings verkauft und Jay-Z zum Präsidenten von Def Jam ernannt
  • Dash wurde 2005 von Jay-Z aus seinem Anteil an Rocawear herausgekauft, was ihre Beziehung stark beeinträchtigte
  • Dash wurde mit Blind Debit in Verbindung gebracht, einer von Dez White entwickelten Fingerzahlungsanwendung

Damon Dash Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Damon Dash beträgt 2 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt noch überprüft wird. Der Magnat der Hip-Hop-Musik, der von Anfang an sehr ehrgeizig war, wurde als Plattenproduzent massiv erfolgreich und verdiente sich eine Menge und Ruhm.

Dash hatte einst ein Gesamtnettowert von 50 Millionen US-Dollar. Aber im Jahr 2004 trennten er und Jay-Z ihre Wege, was den Beginn für Dash's finanzielle Probleme und den Zusammenbruch seines Reiches markierte.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge