George Stults Frau: Wissen über sein Vermögen, seine Größe, seine Kinder und sein Alter


Verbreite die Liebe

George Stults ist ein gefeierter Schauspieler und ehemaliges Model. George Stults ist bekannt für seine reguläre Rolle als Kevin Kinkirk in der CW-Dramaserie '7th Heaven' von Staffel 6 bis zur letzten Staffel 11.

Schnelle Information

  • Geburtstag:16. August 1975 (43 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und ehemaliges Model

George Stults Frau, Freundin und Partnerin

George Stults ist weder verheiratet noch mit einer Freundin zusammen. Im Laufe der Jahre wurde George gesehen, wie er das Single-Leben führte, und er wurde von keinem Mädchen gesehen, das als sein Liebesinteresse bezeichnet werden kann. Weder ist er in seinem Beziehungsstatus verpflichtet.



Er gehört zu den Prominenten, die sich nicht über ihr persönliches Leben informieren. In diesem Zusammenhang kursierten viele Gerüchte über sein Liebesleben und die Menschen sind daran interessiert, etwas über seine Datierungsgeschichte, seinen Beziehungsstatus und seine Heiratspläne zu erfahren.



Der in Michigan geborene George wuchs in Green Mountain Falls zusammen mit seinem jüngeren Bruder Geoff Stults auf, der auch Schauspieler ist.



Nachdem er mit sportlichen Neigungen aufgewachsen war, besuchte er die University of Southern Colorado mit einem Wrestling-Stipendium.

Aber während seines Juniorjahres wechselte er zum Whittier College, um seinem Bruder näher zu sein.

Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Der 42-jährige Schauspieler, der noch nicht verheiratet ist, hat sich auch nicht über sein Liebesleben informiert.

George Stults Alter und Größe

George ist 1,83 m groß und seine Größe schätzt seine Persönlichkeit sehr gut. Gorge Stults ist auf dem Weg zum 44. Geburtstag und immer noch absolut fabelhaft. George ist mit mehreren Eigenschaften angereichert, die ihn zu einem attraktiven Mann machen.

Sein straffer, zerrissener und muskulöser Körper ist das Ergebnis eines intensiven Trainings und einer streng ausgewogenen Ernährung. Darüber hinaus ist er ein großer Sportliebhaber und Outdoor-Enthusiast.

Er ist ein glamouröser amerikanischer Schauspieler, der ein gut aussehendes Gesicht, eine große Größe, einen gut geformten Körperbau und einen großartigen Sinn für Kleidung hat.

Die Persönlichkeit und das angenehme Aussehen von George haben Millionen von Menschen angezogen.

Schnelle Information

  • Höhe:183 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Gemäß seinem Lebensstil lebt er ein sehr nicht materialistisches Leben und ein unauffälliges Leben. Er ist ein einfacher Mann, der sein Leben lebt und tut, was er liebt. Er ist fest davon überzeugt, dass er nicht einmal auf sozialen Websites aktiv ist.

Geoff Stults Filme und Fernsehsendungen

Er ist ein bekannter Name in der amerikanischen Fernseh- und Filmindustrie. George, der den Charakter Ben Kinkirk in '7th Heaven' porträtiert, startete seine Schauspielkarriere 2001.

Während er über eine Karriere bei der Navy nachdachte, bekam George die Gelegenheit, in die Schauspielbranche einzusteigen, als sich ihm ein Handelsagent beim Mittagessen näherte. Er begann zunächst als Model, wechselte aber allmählich in die Schauspielwelt.

Karriere-Timeline

  • 2004-Erschien als Tyler in 'What Lies Above'
  • 2001-Schauspieldebüt mit einem kurzen Auftritt in den TV-Serien 'Will & Grace', 'Friends' und 'Vielleicht bin ich es'
  • 2002-Erhielt seinen Karriere-Durchbruch als Kevin KinKirk in der TV-Serie '7th Heaven'.
  • 2011-Darsteller als Michael im Fernsehfilm 'Borderline Murder'
  • 2016-Erschien in einer Nebenrolle von Reece Barns in der Roman-Adaptions-TV-Serie „Zoo“.

Es war im Jahr 2001, als George sein Schauspieldebüt gab und die Rolle von Justin in der Fernsehserie 'Will & Grace' porträtierte, gefolgt von den beiden anderen Fernsehserien 'Friends' und 'Maybe It's Me'.

Später im Jahr 2002 bekam er seine Durchbruchrolle, als er ausgewählt wurde, die Rolle von Kevin Kinkirk in '7th Heaven' zu spielen. Seine Leistung wurde fünf Jahre lang hoch geschätzt, angefangen mit der sechsten Staffel bis zum Finale der elften Staffel.

Geoff Stults Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Geoff Stults Vermögen?

Geoff Stults ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar. Die genaue Statistik seines Jahresgehalts muss jedoch noch bekannt gegeben werden.

Seit mehr als 15 Jahren spielt er in einer Reihe von Fernsehserien und Filmen. Seine Schauspielkarriere hat ihm nicht nur Ruhm, sondern auch ein ansehnliches Gehalt eingebracht.

Er ist berühmt für seine Auftritte in 'Night Skies' von 2007, dem Psychothriller 'Necrosis' von 2010, den Fernseh- / Printwerbungen von 2002 für Liz Claibornes Parfüm 'Bora Bora' und Randy Travis 'Musikvideo für 'Spirit of a Boy, Weisheit eines Mannes' und K-Mart Werbung.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge