Harrison Gilbertson Bio - Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Alter, Größe, Wiki, Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Harrison Gilbertsonist ein Aufstieg Australischer Schauspieler , bekannt für seine Hauptrolle im Jahr 2016 rom-com Fallen. Harrison Gilbertson hat die Menschen mit seinen gefeierten und überlebensgroßen Rollen beeindruckt. Obwohl er in der Branche ohne jahrelangen Schauspielunterricht zu jung ist, hat er seine Rolle als Schauspieler analysiert und echtes Schauspiel in sich aufgenommen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:29. Juni 1993 (Alter 24)
  • Ethnizität:Gemischt (schottisch, englisch)
  • Staatsangehörigkeit:australisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Harrison Gilbertsonist nicht verheiratet & ist überraschend Single und doch begeistert von seinem Leben. Mit nur 24 Jahren ist er noch jung für eine engagierte Beziehung und hat ruhig genug Zeit, um eine wahre Liebe zu finden.



Harrison, geboren in Adelaide, Australien, wurde als Sohn von Julie Sloan und Brian Gilbertson geboren. Er begann eine Karriere als Schauspieler seit seinem sechsten Lebensjahr, als er sich intensiv für dieses Gebiet interessierte. Obwohl er verfrüht war, schaffte er es in die wettbewerbsorientierte Welt der Filmindustrie und so verbrachte er seine Kindheit.

Schnelle Information:

  • Eltern:Julie Sloan und Brian Gilbertson
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Da er sein Privatleben heimlich beschützt, beschließt er extrem, es in sich zu verbergen, um in den Medien keine Begeisterung dafür zu erzeugen. Da er genau ein zurückhaltendes Profil bewahrt hat, ist seine Grundschulbildung und Qualifikation noch ein Rätsel, das gelöst werden muss.

Wenn man an Quellen und Unterhaltungshäuser glaubt, dann ist dieses hübsche Stück höchstwahrscheinlich Single.

Obwohl Gerüchte über Harrison Gilbertson, der mit seinem gefallenen Co-Star Addison Timlin zusammen war, im Umlauf waren, war dies nicht ersichtlich, da Timlin in einer Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Zach Shields stand. Es mag ihn von anhaltenden Gerüchten und Stürmen befreit haben, aber seine Fans waren letztendlich enttäuscht, als sie ein schönes Paar bildeten.

Körpermaße und Lebensstil

Harrison Gilbertson ist ein junger Leuchtschauspieler mit einem geschnitzten Körper und funkelnden Blicken. Ausnahmsweise ein begabter Star, ist er bei weiblichen Fans wegen seines niedlichen Gesichts und seiner rauchblauen Augen sehr beliebt.

Harrison ist ein begabter junger Schauspieler, der im Showbusiness von Hollywood an der Spitze des Verdrängungswettbewerbs steht. Mit seinem guten Aussehen, seiner durchdringenden Persönlichkeit, seinem ausdrucksstarken Gesicht und seinem liebenswerten Lächeln ist er in begehrten Rollen gelandet, die das Studiodrama zum Kassenschlager machten.

Schnelle Information:

  • Höhe:179 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:38-30-13,5 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg

Trotz seiner Jugend hat er seine schauspielerischen Fähigkeiten immer wieder unter Beweis gestellt, indem er intensive Rollen spielte, die für sein Alter extrem hart waren. Er ist sehr beliebt bei Damen für niedliche Looks, zerrissene Muskeln und einen gemeißelten Körper, der 38-30-13,5 Zoll misst.

Als sehr junger Mann verbringt Harrison seine Freizeit damit, entfernte Orte zu bereisen, sowohl in Bezug auf die Arbeit als auch für einen lustigen Ausflug mit engen Freunden und Begleitern. Auch in der Pause vom Film hat er Spaß mit seinen Co-Stars und Mitgliedern am Set.

Professionelle Karriere

Harrison Gilbertson ist am besten als Cameron aus dem ungarisch-amerikanischen Film 'Fallen' bekannt. Darüber hinaus wird er für seine lobenswerte Rolle in Beneath Hill 60 bewundert, die ihm den AFI Award einbrachte.

Harrison ist am besten als Star einer Roman-basierten romantischen Komödie 'Fallen' mit Addison Timlin und Jeremy Irvine bekannt. Seine Darstellung des hoch applaudierten Cameron Briel brachte den Star in den Graben des Erfolgs, als der Film einen durchschnittlichen Kassenerfolg verzeichnete.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2002: Filmdebüt mit Australian Roles
  • 2010: Darsteller im amerikanischen Debütfilm 'Virginia'
  • 2014: Spielte den australischen Indie-Film 'My Mistress'

Er trat seit 6 Jahren auf und trat hauptsächlich in die Filmindustrie ein, indem er die Oper Madama Butterfly spielte, in der er den exzentrischen Charakter von Sorrow porträtierte. Da er neu in der Branche war, brauchte er eine ganze Weile, um ein Kinodebüt zu geben, da es erst 2002 zum Dramafilm Australian Rules für die Rolle des Greggy kam.

Seitdem war er in mehreren A-gelisteten Filmen zu sehen, darunter Blessed, Beneath Hill 60 und What’s Wrong with Virginia. Sein Durchbruch war jedoch die Komödie von Andrew Lancaster, in der er in der von der Kritik gefeierten Rolle von Bill Conway mitspielte. Sein bevorstehender Streifen ist das fiktive Horror-Upgrade

Neben seinen Rollen auf der großen Leinwand ist Harrison auch für seine kleinen Rollen in der Country-Miniserie Conspiracy 365 bekannt, in der er die Rolle des Callum Ormond spielt. 2010 erhielt er den Young Actor Award für Beneath Hill 60 vom Australian Film Institute Award.

Gehalt und Vermögen 2018

Harrison Gilbertsonprojiziert Reinvermögen wird noch geprüft. Die Zahl unterscheidet sich angeblich von jedem Standort, aber es ist eine Tatsache, dass er eine Million über Vermögen besitzt.

Das geschätzte Vermögen und Gehalt von Harrison Gilbertson muss noch überprüft werden. Wenn es um sein Vermögen geht, gibt es anscheinend ein Argument und ist im Gange, da verschiedene Websites eine unähnliche Zahl herausgeben, die unbeträchtlich ist. Es ist jedoch bekannt, dass sein Vermögen in Millionen von Dollar gezählt wird, woraufhin er ein nobles Leben genießt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A