Ist Mary Austin 80 Millionen vermögend? Kennen Sie ihre Ehemann und Kinder Familiendetails


Verbreite die Liebe

Ist Mary Austin 80 Millionen vermögend? Mary Austin, die den Songwriter Freddie Mercury der legendären Rockband Bohemian Rhapsody inspirierte, ist Gerüchten zufolge soll das Nettovermögen 80 Millionen Dollar betragen Die Schwärme wurden jedoch von keiner zuverlässigen Quelle überprüft.

Als langjährige Partnerin und beste Freundin von Freddie Mercury wurde ihr ein verschwenderisches Zuhause, die Garden Lodge, von ihm hinterlassen, während er ihr trotz ihrer Trennung auch einen Großteil seines Vermögens schenkte. Austin erhielt immer noch seine Lizenzgebühren für Aufnahmen und sie erhielt auch Lizenzgebühren für sein Blockbuster-Biopic „Bohemian Rhapsody“, das 2018 veröffentlicht wurde.

Als „einzige Freundin von Freddie“ akzeptierte sie, mit ihm als enge Freundin zusammen zu sein, selbst nachdem der Rockstar im Dezember 1976 seine Sexualität offenbart hatte. Freddie begann sich zu treffen, nachdem er sich Anfang der 70er Jahre über den Gitarristen Brian May kennengelernt hatte Bei Elektra Records als Plattenmanagerin zu arbeiten, war der Punkt in ihrer langfristigen romantischen Beziehung.



Nach der Trennung kaufte Freddie ein Haus für Austin, da sie immer noch eine freundschaftliche Beziehung hatten, während die Sängerin von Queen auch sagte, dass es unmöglich sei, Austin durch irgendjemanden zu ersetzen, und nannte sie seine „Ehefrau nach dem Common Law“, und für ihn war es das auch eine Heirat.



Darüber hinaus komponierte Freddie auch verschiedene Songs für sie, darunter 'Love of My Life', ein Song aus dem 1975er Album der Rockband Queen. Austin war ein wirklich unauslöschlicher Teil seines Lebens, der das Recht hatte, seine endgültige Garden Lodge in Logan Place, Kensington, zu wählen.



Während Austin in seinen schweren Zeiten und als er nicht berühmt war, als sie Freddie beim Verkauf von Second-Hand-Kleidern auf dem Kensington Market begleitete, auch an ihrem damaligen Liebhaber festhielt, arbeitete er zu dieser Zeit auch mit mehreren Bands zusammen. Laut seinen Freunden wird er als schüchterner und ruhiger Mann beschrieben, der eine begeisterte Leidenschaft für Musik besitzt.

Getrennt von der Sexualität von Freddie war Austin bei ihm, als er im Sterbebett lag, nachdem bei ihm Bronchopneumonie als Komplikation von AIDS diagnostiziert worden war. Sie pflegte ihn bis zu seinem letzten Atemzug, obwohl sie mit einem anderen Mann namens Piers Cameron verheiratet war.

Ihr persönliches Leben und ihre Beziehung hinderten sie nicht daran, als bester Freund zusammen zu bleiben und Freddies Leben bis zu seinem Tod am 24. November 1991 zu beruhigen. Obwohl er in seinen letzten Tagen mit einem irischen Friseur Jim Hutton verlobt war, vermachte er sein Zuhause nach Austin.



Auf den letzten Wunsch von Freddie hin übernahm seine Jugendliebe Austin das Eigentum an seinen eingeäscherten Überresten und verteilte sie an einem geheimen Ort, von dem sie gesagt hat, dass sie den Ort niemals preisgeben soll. Alles, was wir nach dem Lesen der Liebesgeschichte von ihnen sicher sind, ist, dass es heutzutage fast unmöglich ist, solch reine Liebe zu finden, die trotz ihrer unterschiedlichen Sexualität kam.

Mary Austin Ehemann - Piers Cameron und Kinder

Mary Austin ist zweimal verheiratet und hat 2 Kinder aus ihrer ersten Ehe. Mary war zuerst von 1990 bis 1993 mit Ehemann Piers Cameron verheiratet und heiratete später Nicholas Holford, aber ihre Ehe mit Holford wurde 2002 annulliert.

Ihr ältester Sohn Richard ist der Patensohn ihrer lebenslangen Liebe, Freddie Mercury.

Mary Austin Familiendetails

Mary Austin hat eine enthüllt wenige Details über ihre Familie . Sie wurde 1951 in Fulham, London, in einer bürgerlichen britischen Familie geboren.

In ihrer Jugend suchte sie sich verschiedene Jobs aus, um ihr Studium und ihren Lebensunterhalt zu unterstützen.

Sie war erst 18 Jahre alt, als sie ihren Partner Freddie Mercury kennenlernte, der damals erst 23 Jahre alt war und gerade seinen Abschluss gemacht hatte.

Beliebte Beiträge