James Comeys Frau Patrice Failor Vermögen, Alter, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

James Comeys Frau Patrice Failor Vermögen, Alter, Größe, Kinder. Patrice Failor ist ein amerikanischer Aktivist und Ehefrau des Anwalts und ehemaligen FBI-Direktors James Comey.

Sie hat sich für die Rechte und den Dienst benachteiligter Gruppen eingesetzt und als Partnerin des 7. Direktors des Federal Bureau of Investigation, der Washington während der Barack Obama-Regierung diente, die nationale Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Aktivist

Patrice Failor Ehemann - James Comey und Kinder

Patrice Failor ist mit ihrem College-Schatz James Comey verheiratet, einem ehemaligen amerikanischen FBI-Direktor. Das Paar hat insgesamt fünf Kinder, abgesehen von einem Jungen, den sie als Kind verloren haben.



Patrice war für das amerikanische Publikum bis zu ihrer Beziehung zum ehemaligen FBI-Direktor James Comey eine ungewohnte und unergründliche Persönlichkeit. Es war ihre Ehe mit dem amerikanischen Anwalt, die sie ins Rampenlicht trieb und sie im Auge aller großen und kleinen Nachrichtensender und Websites hielt.



  • Eltern:N / A
  • Mann:James Comey
  • Kinder:6 (Brien, Abby, Claire, Maurene, Collin und Kate Comey)
  • Familienstand:Verheiratet

Da sie bis 1987 eine unbekannte Persönlichkeit war, wurde nicht viel über ihr persönliches Leben gezogen, insbesondere über die frühe Kindheit und die Eltern.



Als Absolventin des College of William & Mary in Williamsburg, Virginia, lernte sie dort ihren zukünftigen Ehemann James zum ersten Mal kennen.

Obwohl er die Aussage von Patrice in einem Interview, ihn im College zu treffen, häufig bestritt, argumentierte sie jedoch, dass sie sich zuerst auf dem Gelände des Colleges kreuzten.

Später wählte sie ihn zum Präsidenten ihres Wohnheimrates, was die wachsende Freundschaft zwischen den beiden blüht und sie ziemlich stärker als je zuvor macht. Nach Jahren der Zweisamkeit knüpfte das Paar schließlich in einer privaten Zeremonie den Bund fürs Leben.



Im Laufe der Jahre wurden sie stolze Eltern von sechs Kindern, zwei Söhnen und vier Töchtern, an denen ihr einziger Sohn starb, als er noch ein Kind war. Ihre Kinder sind mittlerweile erwachsen und verfolgen ihre akademische Karriere.

Patrice Failor Größe und Körpermaße

Patrice ist eine ultimative Definition von Anmut, Klasse und subtiler Einfachheit. Es ist unmöglich, wegzuschauen. Mit ihrer scharfen und höflichen Persönlichkeit, ihrer schillernden Präsenz, gefolgt von Klasse und Stil, sorgt James Frau dafür, dass Glamour versprüht.

Einfachheit ist das, was James Frau Patrice am besten auszeichnet, die seit jeher für das Wohl der Bedürftigen arbeitet. Als Inbegriff von Eleganz und Klasse macht sie buchstäblich eine Schönheitsgöttin.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit einem markanten, raffinierten Aussehen und natürlichem Charme nimmt sie dem nationalen Publikum den Atem.

Ruhig, selbstbewusst und selbstbewusst ist sie das perfekte Beispiel für eine kräftige und furchtlose Frau, die immer bereit ist, sich dem zu stellen, was vor ihr liegt.

Mit blonden Locken, einer charakteristischen Brille und einem ruhigen Auftreten sieht sie zu attraktiv, elegant und elegant aus. Patrice ist ganz privat in Bezug auf ihr persönliches Leben und wird selten öffentlich dokumentiert. Normalerweise wird sie bei politischen Veranstaltungen und sozialen Aktivitäten in Begleitung ihres Mannes gesehen.

Patrice Failor Professionelle Karriere

Patrice erregte als Ehefrau des ehemaligen FBI-Direktors James Comey die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und das Rampenlicht der Medien. Sie selbst hat jedoch auch als vom Gericht bestellte Sonderanwältin am Jugendgericht gearbeitet.

Karriere-Zeitleiste:

  • Erzielte nationalen Ruhm und Anerkennung als Ehefrau des 7. Direktors des Federal Bureau of Investigation, James, der während der Amtszeit von Barack Obama im Büro arbeitete
  • Sie war kürzlich in den Nachrichten für ihre Aussage, dass sie Hillary Clinton gegenüber Präsident Donald Trump bevorzugte und durch seinen Sieg am Boden zerstört war
  • Zu ihren bemerkenswerten und inspirierenden beruflichen Qualifikationen gehören ein Master-Abschluss in Beratung sowie der Dienst am Jugendgericht als Sonderanwältin
  • 1995: Verfasst einen persönlichen Aufsatz über den Verlust eines kleinen Sohnes Collin, der von The Baltimore Sun veröffentlicht wurde
  • Begleiteter Ehemann James, der Zeuge einer gefeierten Broadway-Show wurde, die das Leben einer lesbischen Frau und ihres schwulen Vaters zeigte, bewegt von dem Stück, ging das Paar dann hinter die Bühne, um den Schauspieler der Show zu treffen
  • Sie diente früher als Freiwillige am Bridgeport Superior Court und war im Laufe der Jahre Pflegeeltern für mehrere Kinder zusammen mit dem Ehemann eines Anwalts

Patrice Failor und sein Vermögen - 11 Millionen Dollar

Das geschätzte Nettovermögen von Patrice wurde noch nicht bekannt gegeben. Als Ehefrau von James, dem ehemaligen Direktor des FBI, der ein Vermögen von 11 Millionen Dollar besitzt, genießt sie jedoch ein ziemlich verschwenderisches Leben.

Obwohl Patrice keine so immense und öffentlich anerkannte Karriere hat wie ihr Ehemann, der bis zu seiner Entlassung durch Präsident Donald Trump als 7. Direktor des Federal Bureau of Investigation tätig war, wird sie vom Publikum immer noch für ihre soziale Wohlfahrt anerkannt.

Sie hat der LGBT-Community öffentlich ihre Unterstützung gezeigt und zusammen mit Ehemann James als Pflegeeltern gearbeitet.

Beliebte Beiträge